Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


84****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt eigentlich OK? Das können die Beteiligten fallweise auch ganz spontan entscheiden.

Geschrieben

Absolutes no go für uns mit älteren.. Unsere Grenze liegt bei 47j... Und keine Ausnahmen

Geschrieben

Was zur Hölle spricht dagegen???
Ihr müsst euch gefallen... Der Rest kann euch doch sch... egal sein!
Das Leben ist zu kurz um sich um alles und jeden Gedanken zu machen!
Live your Life... 🤘

Geschrieben

bei 20 -50 Jahre Unterschied reizt die Frauen meistens die Kohle des Promis

Geschrieben

Erst mal musste erklären was OK heisst????

Geschrieben

Als ich 19 war hatte ich eine affaire mit einer 47 jährigen.....also es geht alles wenn mann möchte und ich konnte viel lernen

Geschrieben

Ich bin 37, schon Sex mit 60-jährigen gehabt, man muss verstehen was für Bedürfnisse sie haben. Was mich gereizt hat, war dass sie lange keinen Orgasmus hatten und dann das volle Programm wollten

Geschrieben

🤔🤔🤔 Meine Grenze setzte ich intutiv. +- 3-4 Jahre. Was soll okay sein und was nicht? Steh dazu , das ist okay.

Geschrieben

Was juckt es dich was andere für "ok" halten?

Geschrieben

..Angst , allein was zu entscheiden ??..wie alle hier,,,,..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt man so schön "was nich bei drei auf'm Baum is.."? Je älter die werden, desto langsamer kommen die die Bäume hoch. 🤣 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gern ältere Damen über 50 nach oben keine grenze.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist in unserer Gesellschaft wichtig, und ich will mich nicht meinem Alter entsprechend benehmen, ich will verrückt sein, Sachen machen die mir gefallen. Und wenn alles passt warum sollte man bei einer Partnerin auf das Alter achten. Das ist eine Zahl, die besagt wann man geboren wurde, jedoch nicht wie man ist. Die einzigen Dinge die zählen sind Optik und Charakter.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben

Was ist Alter??
Gefallen macht schön und interessant.
Mein größter Unterschied schied war 40 Jahre, muß sagen sie wahr sehr neugierig.
Doch auch die reife frucht schmeckt süß.
Also an Alle
Wenn's passiert dann genießt es.

Geschrieben

Was ist Alter??
Gefallen macht schön und interessant.
Mein größter Unterschied schied war 40 Jahre, muß sagen sie wahr sehr neugierig.
Doch auch die reife frucht schmeckt süß.
Also an Alle
Wenn's passiert dann genießt es.

×
×
  • Neu erstellen...