Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde gerne mal wissen wir ihr so zum Altersunterschied steht. Sie ist 50 und ich 30. Sie ist sich da etwas unsicher gewesen, aber nicht abgeneigt. Sie hat dann nur verlegen gelächelt. Soll ich sie nächste mal einfach nochmal drauf ansprechen?

Geschrieben

Werde mich demnächst wieder mit einer Dame treffen, die deutlich über 70 ist. Freue mich schon darauf. Ich liebe den Reiz der Reife. 

Geschrieben

Ich konnte die Erfahrung machen, dass Ältere es mögen, wenn einer in wahrsten Sinne des Wortes gut im Saft steht und nicht richtig gut kann. 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen..

Letztendlich muss doch jeder selbst wissen, was er will.

Ich habe in meinem Profil klare Ansagen stehen, was ich möchte. Und das lebe ich auch so.

Ohne mit dem Gefühl durch die Gegend zu ziehen, mich dafür rechtfertigen zu müssen. Oder Massenbefragungen zu inszenieren, die mir persönlich nichts bringen. Weil die meinen Standpunkt zur Sache niemals ändern werden.

 

Am 5.7.2020 at 15:18, schrieb Vicky-:

Ist es für dich nicht mehr OK, wenn es für die Mehrheit der User im Forum nicht OK ist?

Wie ein Fähnchen im Wind war noch nie mein Weg.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:00, schrieb Ellamaus:

Ist schön. Wenn heiße das geniesen
Schöne Erfahrung

so solle sein Ella

Geschrieben

Also, ich bin jetzt fast 40 ... aber fühle mich absolut nicht so. Wenn jetzt ein 20jähriger Hüpfer daher kommt ... warum nicht. Anders herum aber eher nicht. 

Geschrieben

Was ist alt. Was heisst Alter?

Alter ist auch nur eine Zahl.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:00, schrieb Ellamaus:

Ist schön. Wenn heiße das geniesen
Schöne Erfahrung

ja da hast du recht ist einfach geil

Geschrieben

Also ich möchte nicht, mit 20 Jahrigen in die Kiste hüpfen . Obwohl ich mich viele an Baggern . Aber jüngere Männer reizen mich schon . Sind dann meist unzuverlässig . Ältere gehen mehr auf meine Bedürfnisse ein . Jeder sollte, seine eigenen Erfahrungen machen .

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

Jeder sollte, seine eigenen Erfahrungen machen

Genau so  ...

Geschrieben

Muss nicht sein wenn man z. B. nur einen Partner hatte und die 0815 Nr. abgezogen wurde 😇

Geschrieben

Absolut nichts unter 35 und über 67......

Eigentlich spielt die untere Zahl die große Rolle und daran halte ich mich immer. ...

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Ich bevorzuge die Jüngeren!!! Es darf sich auch gerne eine Jüngere bei mir melden.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch egal.

Geschrieben
  • Ich hab staendig Sex mit deutlich älteren, läuft super, macht Spaß 
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:49, schrieb 84er:

Was heißt für euch deutlich älter und wo zieht ihr die Grenze? 20 Jahre Altersunterschied OK? Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

Mich reizt erst kein Alter sondern der Mann. Ich ziehe die Grenze wo es passt bzw. eben im meinen Augen nicht passt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Mich reizt erst kein Alter sondern der Mann. Ich ziehe die Grenze wo es passt bzw. eben im meinen Augen nicht passt.

Genau so 

×
×
  • Neu erstellen...