Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das das Alter nicht entscheidend ist, sondern wie die Beiden sich verstehen und fühlen. 
Mein größter war einmal 25 Jahre und mittlerweile auch mal mehr und wir finden es angenehm

Geschrieben

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich steh auch lieber auf ältere und würde auch viel mehr schreiben wenn viele den Filter nicht hätten...kurz und knapp reife Frauen sind mehr als reizend ;)

Geschrieben

So lang wir die älteren dabei sind, geht das ziemlich klar für uns. 😉

Aber am Ende, sollte es wohl jeder einfach so machen wie er mag. 😊

 

Geschrieben

mir gehts nu nich um sex per se, aber mich interessiern halt nur ältere
unter 50 brauch keiner kommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum soll das nicht okay sein? Ob nun älter oder jünger, beides ist okay.

Geschrieben

Ich war 40 und sie war über 70.  War ein geiler gefühlvolle Sex. Kein rammeln sondern langsam und genussvoll. Nach dem Abspritzen hat sie meinen Schwanz noch  gelutscht. Geil

Geschrieben

Sex ist keine Frage des Alters - Ganz im Gegenteil - Erst in reiferen Jahren ist man bereit sich voll und ganzz dem/der Gegenüber zu öffnen. - SEX im/mit Älteren TOLL!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Original:

Sex ist keine Frage des Alters - Ganz im Gegenteil - Erst in reiferen Jahren ist man bereit sich voll und ganzz dem/der Gegenüber zu öffnen. - SEX im/mit Älteren TOLL!!!

Was verstehst Du denn für Dich, mit deutlich älter, Frauen die 80-90 sind? 

Geschrieben

Mit Ende Dreissig hatte ich eine Liebschaft mit einer Ende Sechzig Jährigen (hat sie zumindest behauptet) und mit ca Mitte 40 hatte ich eine Frau die dann später im Laufe unserer Treffen zugab Ende siebzig zu sein. Aber gefühlt war sie genauso sexy wie eine vierziegjährige - Sorry kann keine erotische Beziehung mit einer deutlich jüngeren aufbauen. Finde reife Frauen um ein vielfaches heisser! - Lust ist keine Frage des Alters, vielmehr eine Frage des Körperbewußtseins!

Geschrieben
Hmm also Sex ist definitiv keine frage des Alters. Ich für meinen Teil habe festgestellt das mir eine Frau welche älter ist als ich hab übrigens die magische 50 erreicht mehr gibt als eine jüngere. Denke jedoch auch das dieses bei jedem anders zu bewerten ist. Ich für meinen Teil fühle mich eben bei einem höheren Alter wohler.
Geschrieben
Habe ich noch nicht gehabt.. Aber nach dem Film Harold and Maude habe ich zum ersten Mal gedacht.. Da wo die Liebe hinfällt sind wir alle machtlos.. Egal wie alt man ist....

Schließlich kann man sich auch nicht vor Liebeskummer schützen.. Egal wie alt oder welche Erfahrungen man im Leben gesammelt hat.
Geschrieben

Also ich ficke gerne mit Männern, die deutlich älter sind als ich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luise030:

Also ich ficke gerne mit Männern, die deutlich älter sind als ich.

Nur schade das man dich nicht kennen lernen kann. LG 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Santa666:

Luise, ich bin Älter ! Du bist was ich suche ;) 

 

vor 7 Minuten, schrieb Badezimmer3107:

Nur schade das man dich nicht kennen lernen kann. LG 

Dann schreibt sie doch an, falls ihr nicht durch ihren Filter kommen, wird das wohl seinen Grund haben!

Geschrieben
Sex mit älteren bzw jünger auch 20 Jahre
Warum nicht wenn’s Spaß macht 👍🏻
Geschrieben

Das Alter ist doch letztendlich nur eine Zahl...mehr nicht. Von daher....

×
×
  • Neu erstellen...