Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert immer der Mensch und die gemeinsamen Interessen, nie das Alter.
Natürlich habe ich auch eine Vorstellung davon, was attraktiv für mich ist, aber dies kann ich in einer 20jährigen Frau genau so gut finden wie bei einer 70jährigen, abhängig davon, ob wir thematisch, gedanklich, intellektuell und sexuell harmonieren.

Geschrieben

der Mensch dahinter ist wichtig nicht das Alter, ich bin 38 und ich kenne Damen mit 60 die sehr gepflegt und atraktiv sind, wo ich gern auch mal ein Date hätte. Der Mensch die Einstellung und die Sympathie ist wichtig nicht das Alter.

Geschrieben

Bei dieser Frage stellt sich für mich eine weitere Frage, wer mag sich anmaßen zu sagen was ist zu alt und was ist vertretbar ? !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 84er:

Was reizt euch am Sex mit älteren? Mich interessieren eure Meinungen.. 

wenn ich abgebrüht genug wäre, dann vielleicht seine lebensversicherung

deutlich älter wäre ja dann bald soweit.

Geschrieben

Also, ich persönlich mag Frauen, die auf mindestens 30 Jahre ältere Männer stehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jüngere sind viel sportlicher und können wesentlich länger durch halten als Ältere. Bei Männern ist das umgekehrt 🤷‍♂️

bearbeitet von heteroPP76
DerLustvolle22
Geschrieben

Der Größte Unterschied war als ich damals 22war und die Frau 44. Sie war toll Optisch sp wie menschlich es hatte gepasst und wir wollten es. Ist es ok ja klar warum nicht ist ja immerhin die Sache der 2 Personen jemand anderen geht das einen Scheiß an.

Geschrieben

Ich Mal meine jüngste war 20 und ich war 60 . In meiner jungen ich 23 und sie 56 war auch sehr schön und ich dabei viel gelernt . So gebe ich jetzt an die Jugend zurück .

Geschrieben

Weiss garnicht Warum ständig gefragt wird.
Meine jüngste Frau war 18j und ich 46j. Da gab's nix zu meckern im Gegenteil
Meine älteste Dame war 10 j älter.
Also älter spielt doch keine Rolle. Jeder weiß was er will oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb heteroPP76:

Jüngere sind viel sportlicher und können wesentlich länger durch halten als Ältere. Bei Männern ist das umgekehrt 🤷‍♂️

Hast du ne Ahnung :clapping:

bearbeitet von Sektperle58
Text eingefügt
Geschrieben

Ist ok für mich, sollang es euch gefällt und alles einvernehmlich passiert.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen. 
Für mich spielt das Alter keine Rolle. 
Mit Älteren hat es bis jetzt auf jeden Fall mehr Spaß gemacht 

Geschrieben

Wo liegt der Reiz? In der Reife, der Abgeklärtheit? In den meisten Fällen schon 

Geschrieben

Solange wie alle in nem Legalen rahmen bleibt, was spricht dagegen ?
Ich bin mit 23 mit meiner ersten Sub zusammen gekommen und die war 27 jahre älter wie ich. (50) hat sehr gut Harmoniert und es war der versauteste und geilste Sex meines Lebens.

Würde ich definitiv jeder zeit wieder gerne.
Auch hab ich immer wieder Partnerinnen gehabt die deutlich älter waren wie ich.
Heute mit 33 reizen mich auch jüngere Sexpartner auch sehr. Allerdings ist man für viele entweder zu Jung oder zu alt 😅 was die sache ein wenig schwierig gestaltet, aber meiner erfahrung nach sollte das Alter keine Rolle spielen solange alles in einem Legalem Rahmen bleibt.

Geschrieben

Das Alter ist lediglich eine Zahl und wenn überhaupt gibt es eine Grenze nur nach unten, nämlich eine gesetzliche. Es kommt also eher auf das Erscheinungsbild als auf das eigentliche Alter an, manche sehen trotz hohem Alter eben einfach noch Klasse aus und ander eben nicht, ab 40 geht es mit dem menschlichen Dasein ohnehin rapide bergab :P.

Geschrieben

Ich find's geil mit Frauen (! Frauen, nicht Mädchen) zu ficken, die ich sonst nie angesprochen hätte.

Geschrieben

Ich habe keine Altersgrenze. Ich hatte aber schon immer eine Schwäche für Frauen, die älter waren als ich. Und das ist bis heute so geblieben. Wenn es passt, dann ist mir das Alter egal. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bin 33 und lasse mich definitiv nur von geilen reifen Bücken ab 50+ besteigen. Sind einfach die geilsten ficker. Ich habe zur Zeit sensationellen , harten Sex mit einem reifem Herren. Ich stehe absolut zu einem altersunterschied von 20 Jahren +. Es geht nichts über einen gut gereiften Schwanz.

Eine sehr gute Einstellung, die du da vertrittst, geschätzte Kira :-) Ich fasse das mal als Kompliment auf, für mich und meinen Freund da unten, darf ich mich seit Frühlingsbeginn doch zu den "alten Böcken" zählen :-) Dank Corona musste die Feier zum 50. leider verschoben werden  -  Magst du zu gebener Zeit mit mir gemeinsam darauf anstoßen ? Bewusst zweideutig gewählt die Formulierung ;-) Geschätze Grüße an dich, SklavenhuredesHerrn !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Absolutes no go für uns mit älteren.. Unsere Grenze liegt bei 47j... Und keine Ausnahmen

🙄 Alt und geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das beste überhaupt mein krasseste Altersunterschied lag bei 27 Jahren und bis jetzt unvergessen

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich bin 33 und lasse mich definitiv nur von geilen reifen Bücken ab 50+ besteigen. Sind einfach die geilsten ficker. Ich habe zur Zeit sensationellen , harten Sex mit einem reifem Herren. Ich stehe absolut zu einem altersunterschied von 20 Jahren +. Es geht nichts über einen gut gereiften Schwanz.

Na da muss ich dir mal recht geben🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin ja nun auch nicht mehr so jung aber solange die Dame agil und gesund genug für Sex ist und mir sympathisch, könnte ich es auch mit einer 30 oder 40 Jahre älteren Frau treiben.

×
×
  • Neu erstellen...