Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich reizt es schon, wenn sie viel älter ist, weil sie meist mehr Erfahrungen haben und attraktiver rüberkommen.

Geschrieben

Also mich reizt es schon, wenn sie viel älter ist, weil sie meist mehr Erfahrungen haben und attraktiver rüberkommen.

Geschrieben

Nicht pauschal mit ja oder nein zu beantworten. Der Mensch muss mich in seiner Gesamtheit überzeugen. Dann wäre es absolut ok für mich.

Geschrieben

Was für eine überflüssige Frage.....kommt auf jeden einzelnen und die jeweilige Situation an....

Geschrieben

 

:heart_eyes::heart_eyes:Wäre ich interessiert dran. Mit einer Sex zu haben 

 

 

 

Geschrieben

Ich sag nur, wenn die Chemie passt ist doch das Alter egal.

Geschrieben

Jüngere reizen mich einfach nicht. Ist nun mal so. Ich mag es wenn er Erfahrung hat und ältere wissen meist genau was sie wollen und nehmen es sich auch. 

Geschrieben

Ich kann da nur sagen ich bin 64 meine Liebste ist 45 und sie liebt es mit mir Sex zu haben genießt meine Zärtlichkeit mein Einfühlungsvermögen , und ist mit meiner Potenz vollends zufrieden

Geschrieben

Für mich ist das Alter kein Problem. Hatte schon Sexpartnerin bis 6 Jahre älter und es war immer geil. Reizen würde mich mal, eine erheblich ältere Frau..

Geschrieben

Was ist denn ok? 

Ist ok nicht wenn sich 2 Menschen so sympathisch finden das sie ständig jeweils an den anderen denken? 

Ich habe immer etwas ältere Frauen bevorzugt. In jeglicher Hinsicht, trotzdem waren auch mal gleichaltrige oder jüngere dabei. 

Wenn man sich in der Nähe einer bestimmten Person wohlfühlt ist doch alles Tutti! 

🤔ich zum Beispiel würde mich nie neben einer Person wohl fühlen die meine Tochter sein könnte, viele andere schon 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicolette19:

Jüngere reizen mich einfach nicht. Ist nun mal so. Ich mag es wenn er Erfahrung hat und ältere wissen meist genau was sie wollen und nehmen es sich auch. 

geht mir genauso

Am 14.7.2020 at 04:55, schrieb bigtitmilf2020:

Für mich ist Sex mit älteren auf jeden Fall ok, es turnt mich an!

du bist so geil

Geschrieben

Ich weiß nicht wie es bei andere ist, mich reizen seit ich "geschlechtsreif" (HAHA) bin eher ältere Frauen.. mit Älter meine ich 10 Jahre+ 

 

Aus Gesprächen ist meiner Meinung nach üblich, wenn Männer auf zarte, kleine, junge, zerbrechliche Frauen stehen (wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat). Ich finds besser wenn Frau weiß was sie will und sich im Bett nicht ergibt. Das ist bei Frauen (die etwas mehr Erfahrungen haben) meiner Meinung nach der Fall.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin 31, Frauen im Alter von 40-60 find ich reizend ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde großen Altersunterschied einfach sehr geil und und interessant :-)

und wenn beide es wollen ist das doch OK oder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ganz jung bin ich ja auch nicht mehr mich stört es aufjedenfall nicht ne deutlich jünger zu haben :-)

Geschrieben

Wenn es passt ist das doch völlig egal, ich hatte schon deutlich ältere und auch schon jüngere Partner. Kommt darauf an, was der ältere Part für ein biologisches Alter hat. Ein 60-jähriger kann noch topfit sein, mancher 40-jähriger ist ein Wrack.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 20:20, schrieb Paar_DAN_LG:

Fast 30 Jahre Unterschied. Na und?

Man kann in jedem Alter Sex haben, Erfahrung kann man nur von Älteren bekommen, mein größter Unterschied, ich war 15 und Sie 37 und wo war das Problem, wir waren beide spitz wie Nachbars Lumpi

Geschrieben

 

Ich habe Sex mit Männern von 18 bis 99 Jahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreetundFrans:

 

Ich habe Sex mit Männern von 18 bis 99 Jahren.

Möchte Dich gerne mal zum spritzen  bringen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb heinzaktiv:

Man kann in jedem Alter Sex haben, Erfahrung kann man nur von Älteren bekommen,

Wenn man(n) kann, kann man(n). Ob die Erfahrung immer nur von älteren kommt, das lassen wir mal einfach so stehen. Da hat jeder sicherlich seine eigene Meinung zu.

×
×
  • Neu erstellen...