Jump to content

Sex mit deutlich älteren OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist nicht das Alter entscheidend sondern die Geilheit!!!

Geschrieben

Keine Ahnung ich stehe auf deutlich junger.. ich 47 und er 29 .. welche Vorteile ich da sehe liegen auf der Hand.. und er ... meine Erfahrung

Geschrieben

Das Alter spielt doch so garkeinen Rolle

Erstens ist man nur so alt wie man sich fühlt
Zweitens
Solange man sich sympathisch ist Spiel auch das Alter keine Rolle mehr



Spaß ist was du draus machst
Egal wie groß der Altersunterschied ist

Geschrieben

Hab mit 25 mal die Mutter eines Bekannten nach Hause gebracht als dank dafür ist sie dann nackt ausm Bad gek 😅 Sie war da 46 hat echt Spass gemacht und ich bereue es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Älteren gibt mir so viel....

Die letzte Beziehung da war der Herr 75...

Die Beziehung davor da war der Herr genau 20 Jahre älter..

Das ist einfach ein SEX der mich runter bringt und diese Erfahrung der Herren ist absolut nicht zu verachten.

Man kann bei solchen Herren einfach nichts verkehrt machen,weil so viel Verständnis mit schwingt!

Ich bin sehr auf solche Herren ausgerichtet....und habe da wohl auch eine Antenne für.

 

Alles unter meiner Altersklasse....reizt mich nicht und ich  kann da mit gutem Gewissen 

Nein danke sagen!:$

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

er sollte nicht älter als 10 jahre älter sein. jünger aber auch nicht als ich. ältere sexpartner haben gelassenheit und erfahrung und kein übertribenes ego mehr. sie wissen, wer sie sind.

Geschrieben

100. Faltencreme! Keine Meinung.

Geschrieben

Von mir aus gesehen (45 Jahre alt) auch deutlich älter okay! Nach unten ca. 10-12 Jahre "Toleranz"

Geschrieben

Moin, wenn es passt, dAnn passt es, das geht doch nur den Beteiligten etwas an, ich für meinen Teil suche im Bereich 49 - 69.

Geschrieben

20-30 Jahre sind gut, solange ich der ältere bin.😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 84er:

Was reizt euch am Sex mit älteren?

Überhaupt nichts 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

32 Jahre älter war der älteste Liebhaber, 22 Jahre älter war die letzte Beziehung. Ansonsten liegt die Spanne bei 18 bis 30 Jahren Altersunterschied.  Ich bin 32, kann man sich ausrechnen. Alles drunter ist nicht mein Geschmack. Drüber auch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte mal eine sehr stabile Affäre.....Sie war 50 und ich 33.....hatte zwischenmenschlich super funktioniert 😉

Geschrieben

nein sollte man nicht machen..da kann man sich was einfangen..huhu....

Geschrieben

Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, habe aber meine Altersgrenze bei 60. Aber extra das Alter frage ich nicht nach:joy:

 

Geschrieben

Natürlich wenn beide es passend finden sollte das alter egal sein

Geschrieben

wenn es für beide passt und sie sich sympathisch sind, dann ist das Alter doch egal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb naughty_butt:

wenn es für beide passt und sie sich sympathisch sind, dann ist das Alter doch egal

Genau so sehe ich es auch Hauptsache es Klapp 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sex mit Älteren gibt mir so viel....

Die letzte Beziehung da war der Herr 75...

Die Beziehung davor da war der Herr genau 20 Jahre älter..

Das ist einfach ein SEX der mich runter bringt und diese Erfahrung der Herren ist absolut nicht zu verachten.

Man kann bei solchen Herren einfach nichts verkehrt machen,weil so viel Verständnis mit schwingt!

Ich bin sehr auf solche Herren ausgerichtet....und habe da wohl auch eine Antenne für.

 

Alles unter meiner Altersklasse....reizt mich nicht und ich  kann da mit gutem Gewissen 

Nein danke sagen!:$

 

 

Da muss Man"n" ja fast traurig sein, dass du für jüngere nichts über hast.. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 84er:

Da muss Man"n" ja fast traurig sein, dass du für jüngere nichts über hast.. 😉

Vor allem wenn die auf meinen Profil schlafen!!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...