Jump to content

Zu sportlich für eine Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mei, ist halt zum einen Geschmacksache und zum anderen date ich zb. auch niemanden, der mehr als zweimal die Woche zum Sport rennt. Nicht weil mir das Komplexe beschert, aber ich habe keine Lust, dass der andere zu wenig Zeit für mich hat. Außerdem darf man nicht unterschätzen, wie unzufrieden Sportskanonen sind, wenn sie zb. nicht sporteln können, weil krank/Unfall etc. DARAUF hätte ich ja mal null Bock.

Geschrieben

Woran sieht Mann hier das du sportlich aussiehst, oder bezieht sich das auf deine Frisur?
Spass beiseite .. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist sehr individuell. Und ein sportlich knackiger Po ist schon ein Hingucker, zumindest für mich ..aber mich kann auch ein runder Schwabbrlpo faszinieren. So wenig wie es DIE Frau gibt, kann es eine Regel für sexyness geben ..

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Megasunn:

Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Zu viel wäre es, wenn eine sportliche Frau nicht mehr wie eine Frau, sondern schon fast wie ein Mann aussieht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

Apropos, ich würde gerne mal mit dir einige sätze austauschen, aber dein Postfach ist voll. Magst du mir einmal tickern ? : )

Geschrieben

„ zu sportlich“........UNWORT(e) des Jahres😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Megasunn:

Mal wieder einst, ich bekam zu lesen, es wäre zu viel, zu sportlich und naja... Was ist euch Jungs, Männer "zu viel an einer Frau mit sportlichen Background? 

Oder ist es nur der Neid, der besitzlosen? 

in Deinem Profil steht nichts darüber

Ich suche eine sportliche Sie zum Mountainbiken und den Frauen die ich kennenlerne sind 10 Kilometer schon zuviel, viele haben nicht mal ein Fahrrad

Geschrieben

Ich würde solche Aussagen nicht als Neid empfinden. Solche Aussagen können mehrere Gründe haben. Angst davor nicht mithalten zu können usw...
Ich mache auch Sport und zwar im Durchschnitt 3 Stunden am Tag, und solche Art von Aussagen habe ich noch nicht gehört. Wäre mich auch egal. 😉

Geschrieben

Mir doch egal was jemand zu sportlich findet und was nicht. Man trainiert für sich selbst und nicht für andere.

Geschrieben

Ich finde auch, dass das nichts mit Neid zu tun hat. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich mag auch gern sportliche Männer, aber wenn sie zu aufgepumpt sind finde ich das auch nicht toll. Also, einfach mal nicht so wichtig nehmen.

Geschrieben

Nen breiteres Kreuz als ich sollte sie nicht haben. Das empfinde ich eher als unattraktiv. Aber gut definiert, daran ist nix verkehrt. Natürlich ist das mein rein persönlicher Geschmack. Ob das was mit Neid zu tuen hat, denke ich weniger. Eher das rein subjektive Empfinden der Attraktivität des Gegenüberstellung.

Geschrieben

Zu sportlich..... welcher...... sagt sowas? Der soll die anderen nehmen ich Nehm Dich 😉🤪

Geschrieben

Sportlich sein ist doch nie verkehrt. Es kommt natürlich darauf an, ob man den Sport in den Vordergrund stellt und ringsherum nichts mehr mitbekommt. 

Aber Männer sind da nicht neidisch, sondern ängstlich. Als Beispiel: Mann sitzt mit Kumpels im Biergarten und kloppen sich das 5te Weizen rein und prahlen wie toll sie sind. Dann kommt eine sexy attraktive sportliche Frau vorbei und schon werden die Bäuche verglichen 😂 ich persönlich habe Respekt vor Frauen, oder allgemein Menschen, welche beim Sport konsequent bleiben. 👍

Geschrieben

Schach ist auch Sport :D

Geschrieben

Mir wäre es rille, ob mich jemand zu sportlich findet oder nicht. Mein Körper muss nur mir selbst gefallen.

Geschrieben

Ich denk es ist Neid, weil sie selbst den Arsch nicht hochkriegen 😁

Geschrieben

Sportlich wird häufig mit einem athletischen, eher maskulinen Körper in Verbindung gebracht (ausgeprägte Muskulatur, eher kleinere Oberweite und so weiter). Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sportliche Frauen häufig (nicht immer) bzgl. Charakter und Lebenseinstellung ein bisschen anders unterwegs. Das eine ist aus meiner Sicht nicht schlechter als das andere, nur einfach etwas anders. Ich bin selbst sportlich und freue mich natürlich, wenn Sie diese Einstellung teilt.

Geschrieben

Früher wurdest Du in der Schule ausgelacht, wenn Du beim Sportfest überrundet wurdest, heute bekommst Du dafür Beifall.

Geschrieben

Wer das sagt...hat keine Ahnung...du bist eine sexy Frau 😊 Lg

Geschrieben

Mein Körper gehört mir alleine,ist mir doch egal was andere Leute dazu sagen.

Geschrieben

Sportlich heißt selbstbewusst und davor haben die meisten Kerle Angst, selbstbewusste Frauen sind halt gefährlich!😅

Geschrieben

Meistens Neid, da ihnen selbst die Disziplin fehlt.

×
×
  • Neu erstellen...