Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ja, weil ich mit BDSM nichts anfangen kann. 

Ja darum sag ich ja, das siehst du doch am Profil , dazu muss man doch nicht drüber reden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ja darum sag ich ja, das siehst du doch am Profil , dazu muss man doch nicht drüber reden.

Habe ich irgendetwas anderes geschrieben? 

Geschrieben

 

Ich möchte doch nicht mit dem Mann, mit dem ich mich treffe, ins Kino gehen, sonst würde mich mehr sein Filmgeschmack interessieren, und was nützt es mich, wenn der Mann mir sehr sympathisch ist, es aber sexuell überhaupt nicht passt.

Was für dich der Rest zu sein scheint, der sich dann angeblich findet, der Sex ist am Ende vieler Beziehungen schuld, er findet sich nämlich laut meiner Erfahrung nicht, das Gegenteil ist der Fall, das sexuelle Interesse am Partner wird mit den Jahren immer weniger und wenn man nicht die gleichen Vorlieben teilt wird es noch viel schwerer an der Beziehung/Sex zu arbeiten.

Das eine geht nicht ohne das andere, es muss im Bett und außerhalb des Bettes passen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Habe ich irgendetwas anderes geschrieben? 

Es kam für mich nicht klar rüber, wollte es einfach nur mal für mich klarwerden. Schade das sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen. War nicht meine Absicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Es kam für mich nicht klar rüber, wollte es einfach nur mal für mich klarwerden. Schade das sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen. War nicht meine Absicht.

Das was für mich nicht klar. Tut mir leid. 

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:42, schrieb Silence76:

Ich drehe mal den Spieß um: was ist, wenn man sich sympathisch ist, aber die Vorlieben passen überhaupt nicht? 🤷🏻‍♂️

Dann greifen die Optionen: 'eine wirklich so richtig gute (platonische) Freundschaft' oder 'die Beziehung wird nicht exklusiv'.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Achso das weißt du im Vorraus wenn dir die Frau sagt SM mag ich nicht!? Traurig, denn Vorlieben sind Variabel und ändern sich mit dem Partner. Ich persönlich habe keine Vorlieben, ich lasse mich auf den Menschen ein. Hätte ich mit meinem Ex jemals über Vorlieben geredet, wären wir niemals zusammengekommen und hätten nie 11 Jahre lang tollen Abwechslungsreichen Sex gehabt. Weil ich im Vorfeld damals gesagt hätte, ne deine Vorlieben gefallen mir nicht und stimmen nicht mit meinen Überein. So haben wir uns kennengelernt, es war Anziehung da und beim Sex hat es trotz der damals unterschiedlichen Vorlieben perfekt gepasst. Also, wer sich selbst einschränken und tolle Menschen schon im Vorfeld ausgrenzen will, weil es nur um dumme Vorlieben geht, darf dieses gerne machen. Ich für mich werde das nicht machen, schade um jeden tollen Menschen den ich verpasse.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, wenngleich ich überzeugt bin, dass bestimmte Spielarten eben auch passen müssen. Wenn ein Mann devot ist, kann ich das für ihn nicht leisten und umgekehrt. Daher glaube ich, es gibt Vorlieben, die sollten übereinstimmen, andere kann man gemeinsam entdecken/ausweiten oder für sich eben mit dem Partner auf Eis legen, aber wenn Du dauerhaft eine Neigung unterdrücken musst, wird es halt schwierig. Beim ONS ist das vielleicht verschmerzbar, für eine langfristig angelegte Beziehung würde ich heute eben bestimmte Dinge vorher abgleichen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es keinen Sinn macht, über längeren Zeitraum bestimmte Bedürfnisse zu unterdrücken. Geht ein Mann leidenschaftlich gern in einen Swingerclub und das ist so gar nicht meins, fände ich es auch nicht richtig, von ihm zu erwarten, dass er es für mich lässt 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, wenngleich ich überzeugt bin, dass bestimmte Spielarten eben auch passen müssen. Wenn ein Mann devot ist, kann ich das für ihn nicht leisten und umgekehrt. Daher glaube ich, es gibt Vorlieben, die sollten übereinstimmen, andere kann man gemeinsam entdecken/ausweiten oder für sich eben mit dem Partner auf Eis legen, aber wenn Du dauerhaft eine Neigung unterdrücken musst, wird es halt schwierig. Beim ONS ist das vielleicht verschmerzbar, für eine langfristig angelegte Beziehung würde ich heute eben bestimmte Dinge vorher abgleichen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es keinen Sinn macht, über längeren Zeitraum bestimmte Bedürfnisse zu unterdrücken. Geht ein Mann leidenschaftlich gern in einen Swingerclub und das ist so gar nicht meins, fände ich es auch nicht richtig, von ihm zu erwarten, dass er es für mich lässt 

Das mit Swingerclub und Co. ist für mich keine Vorliebe oder eine Lebenseinstellung und solche Dinge sind am Profil schon zu erkennen. Solche Männer schließe ich für mich auch aus, mit denen unterhalte ich mich hier aber auch erst gar nicht, weil es keinen Sinn macht. Was devot oder dominant angeht, im Sinne von „wer gibt beim Sex den Ton an“ ist das bei mir durchaus vom Partner abhängig. Meinst du devot im Sinne von absoluter Unterwürfigkeit in allen Lebenslagen ist das für mich auch keine Vorliebe sondern Charakter und Lebenseinstellung und auch dieses erkennt man an den Profilen und auch das ist für mich persönlich ein Ausschlißkriterium. Aber das zeigt einmal mehr, das auch jeder unter Vorlieben etwas anderes versteht. Für mich sind Vorlieben die man beim gemeinsamen Sex hat und weder Lebenseinstellungen, Chatkterzüge noch irgendwelche Fetische die man am Profil ablesen kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich möchte doch nicht mit dem Mann, mit dem ich mich treffe, ins Kino gehen, sonst würde mich mehr sein Filmgeschmack interessieren, und was nützt es mich, wenn der Mann mir sehr sympathisch ist, es aber sexuell überhaupt nicht passt.

Was für dich der Rest zu sein scheint, der sich dann angeblich findet, der Sex ist am Ende vieler Beziehungen schuld, er findet sich nämlich laut meiner Erfahrung nicht, das Gegenteil ist der Fall, das sexuelle Interesse am Partner wird mit den Jahren immer weniger und wenn man nicht die gleichen Vorlieben teilt wird es noch viel schwerer an der Beziehung/Sex zu arbeiten.

Das eine geht nicht ohne das andere, es muss im Bett und außerhalb des Bettes passen.

Da sind wir absolut deiner Meinung. Die Kunst dran ist es die Spannung zu halten und das Bedarf von Mann und Frau Aufmerksamkeit. 

Geschrieben

Ich finde diese Frage im Vorfeld absolut ok.. Wenn es um ein reines Sexdate geht, sogar eher in meinem eigenen Interesse. 

Würde "Er" zB. ausschließlich auf BDSM, oder ähnlichem suchen, wäre alles "Geplenkel" reine Zeitverschwendung!

Also lieber zu früh, als zu spät...

Geschrieben

Sicher gibt es auch andere wichtige Punkte als die vorlieben des anderen und seinen eigenen, aber ganz lange außen vor bleiben sollten diese auch nicht, wenn das gar nicht passt wird gehts sicher auch nicht lange gut, wenn es echt nur um ein Sex-Date geht sollte man sich da voher auf jeden fall drüber austauschen finde ich.

Geschrieben

Was soll man jetzt dazu sagen... Manche stehen vielleicht darauf sich schon vor einem Treffen irgendwie in Gedanken zu stimmulieren. Möglicherweise kommt dann auch schon etwas Vorfreude auf. Wer weiss denn auch, ob es dann zu einem wirklichen Treffen kommt....

Geschrieben

Ich bin sehr offen bei den Themen daher stört es mich 0 wenn sogar in der ersten Nachricht dazu schon Fragen oder Infos kommen.

Am Ende entscheidet der Gesamteindruck und der muss nicht zwingend negativer sein weil man schnell auch zu sexuellen Themen kommt.

Geschrieben

Schatz, wir sind hier nicht auf einer Single Börse....oder noch schlimmeren.....Hier geht es nur ums POPPEN....Ficken....Sexeln.....Nicht um Gefühle oder so einen Scheiss....

Geschrieben

das weiß ich auch und das ist auch nicht das was ich suche . 

Geschrieben

Ich möchte schon wissen bei ein Treffen was der oder die für Vorlieben hat, auf was steht und was nicht um zu sehen ob es zusammen passt

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 04:26, schrieb angel-a-0712:

Schatz, wir sind hier nicht auf einer Single Börse....oder noch schlimmeren.....Hier geht es nur ums POPPEN....Ficken....Sexeln.....Nicht um Gefühle oder so einen Scheiss....

Endlich mal jemand, der uns wissen lässt, wo wir hier sind und um was es hier geht.. :clapping:

Geschrieben

besser ist es abzusprechen was gewollt ist und wie weit

Geschrieben

Sehr schön gesagt, denke das bedrängt eher eine Frau und erlischt das Interesse. Wie ein Treffen ist kann ich mich diesbezüglich nicht äußern, da ich noch keins hatte 🙈🤣😳

Geschrieben

Diese community zeichnet sich meiner Meinung nach genau dadurch aus, dass man gezielt nach Leuten suchen kann die den eigenen Vorstellungen entsprechen. Deshalb kann ich deine Abneigung nicht verstehen. Wenn du damit Probleme hast, ist das vielleicht nicht so deine Sache. Also denke eben so Standart-flirtapp wäre besser für dich... 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb gentlemanDoM20:

Diese community zeichnet sich meiner Meinung nach genau dadurch aus, dass man gezielt nach Leuten suchen kann die den eigenen Vorstellungen entsprechen. Deshalb kann ich deine Abneigung nicht verstehen. Wenn du damit Probleme hast, ist das vielleicht nicht so deine Sache. Also denke eben so Standart-flirtapp wäre besser für dich... 

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man sich nicht wie ne nutte behandeln lassen. Merk dir das ok

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gentlemanDoM20:

Diese community zeichnet sich meiner Meinung nach genau dadurch aus, dass man gezielt nach Leuten suchen kann die den eigenen Vorstellungen entsprechen. Deshalb kann ich deine Abneigung nicht verstehen. Wenn du damit Probleme hast, ist das vielleicht nicht so deine Sache. Also denke eben so Standart-flirtapp wäre besser für dich... 

Vorlieben sind wie der Name schon sagt Dinge oder Sachen dich ich gerne mag 

 

Wenn ich schreibe das ich Schokolade mag heißt das noch Lage nicht das ich mich nur von Schokolade ernähre. 

Es heißt ich mag Schokolade aber bestimmt nicht nur 

×
×
  • Neu erstellen...