Jump to content

Das perfekte Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OneNo......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...ich hab bauchweh ,vom lachen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb spielerin554:

Die netten Kerle kommen erst nach dem Sex zum Vorschein. 

Ich freu mich über Dein Glück, dass nur nette Jungs  zu Tage kommen!

Geschrieben

Es gäbe da noch die Variante - schreiben, Treffen auf nen Kaffee, spontan gegenseitig gut finden und Lust bekommen - und dann der Klassiker „zu mir oder zu Dir?“...
Und danach regelmässig wiedersehen, noch besser kennenlernen, noch besser finden, noch mehr Spaß haben.
Wenn es so funkt, finde ich das schon nah dran an Ideal.

101% ideal führt dann zum Standesamt 😉

Geschrieben

Im meinem Fall: Online und telefonisch alles abklären und heiss machen, und wenn die Tür fällt Klamotten (falls noch vorhanden) runter reißen, und los geht es !

Geschrieben

Tatsächlich hatte ich die besten und intensivsten Kontakte wenn es Sex beim ersten Date hatte . Kaffeekontakte schafften es nie in mein Bett . 

Geschrieben

Ich kenne beides, denn besseren Sex hatte ich aber immer mit Männern, die ich wochenlang (teilweise auch monatelang) vorher kennen gelernt habe...
Daher bevorzuge ich eindeutig letzteres...

Geschrieben

Kennenlernen geschieht auf (nicht ausschließlich) zwie großen Ebenen. Handeln und Reden.
Du siehst wie Dein Gegenüber auf Situationen oder Umstände reagiert (vor allem unter Stress entdeckt man sehr viel Wahrheit). Darüber hinaus lernst Du über die Geschichte Deines Gegenübers, über seine Träume, Wünsche, Ziele und Überzeugungen nur, wenn Du darüber sprichst.
Die Frage ist, was ist das eigene Ziel. Möchte man Triebbefriedigung (schneller Dopaminfix), sucht man eine tiefere Verbindung. Wie nah möchte man dem anderen kommen, und so weiter.
Das perfekte Kennenlernen ist in erster Linie eine Frage Deiner Ziele.

Geschrieben

So ein blodsinn man lernt sich nicht richtig kennen beim ficken ...

Geschrieben

Der einzige Aspekt wäre die sexuelle Kompatibilität die vorhanden wäre oder eben fehlt .

Kennenlernen ist da eine ganz andere Hausnummer mit sehr vielen Ebenen . 

Geplant wie gefragt vorzugehen finde ich bescheuert . 

Geschrieben

Ich plane keinen Sex. Ich plane, wenn überhaupt, ein persönliches Kennenlernen. Was dann inhaltlich passiert, ergibt sich aus der Stimmung und dem, was man füreinander empfindet.

Oder in Kurzform:
Kein Sex beim 1. Date.
Niemals ohne Gummis zum 1. Date
😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb realZeus:

Wie steht ihr zur immer populären Einstellung a la „Schreiben, treffen, vögeln und wenn’s gut läuft weiter treffen und kennenlernen“?

Ist eher nicht meins... 

Bei mir läuft es eher „schreiben kennenlernen treffen weiter schreiben und kennenlernen wieder treffen und vielleicht vögeln“ 

 

Aber ich lege da auch mehr wert auf das kennenlernen..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spielerin554:

Nach meiner Erfahrung läuft die erste Unterhaltung deutlich entspannter, wenn man vorher Sex hatte. 

Wohl wahr 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich kenne beides, denn besseren Sex hatte ich aber immer mit Männern, die ich wochenlang (teilweise auch monatelang) vorher kennen gelernt habe...
Daher bevorzuge ich eindeutig letzteres...

Nur der hat Mut der weislich duldet, oder auch, das Glück ist der Standhaften Lohn.

Geschrieben

Erst neutral kennenlernen und dann sieht man weiter, ob gegebenenfalls noch weitere Sympathien vorhanden sind, dass evtl mehr passieren kann.

Geschrieben

Rein biologische werden bei Sex vertrauenshorme ausgeschüttet. Aber ja dann schnell zusammen trennt sich auch früher. Den wenn man das Vertrauen verbaut hat kann rein wissenschaftlich gesehen ein Leben lang zusammen so lang man sich nicht aufhört immer wieder neu zu erobern

Geschrieben

Das kann so sein, kommt aber doch darauf an ob es sofort funkt.
Man(n) vögelt ja auch nicht jeden und sofort, oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ich finde die These dass man jemanden erst beim Sex wirklich kennenlernt mal gar nicht dumm.

Deine Meinung in Ehren. Wenn nur SEX gewünscht, OK. Wenn's a bissl mehr werden soll, sollte es schon ein bisschen anders ablaufen. Oder will'ste beim Pimpern quasseln wie ein Wasserfall, über Gott und die Welt ;)?

Geschrieben (bearbeitet)

Welch verschiedenen Ansichten! Speziell die von verschiedenen Herren! Kaffee trinken und dann gleich "Zu mir oder zu Dir?" Meine Meinung dazu: War mir ein Vergnügen, auf Nimmer wieder sehen!

Ich kann nicht abstreiten, dass ich einmal so handelte aber das ging dann auch gehörig schief. Also erst einmal auf neutralem Grund "durchleuchten" und falls der Fall eintritt, dass es stimmen sollte, weiter hinhalten, mal sehen ob er das durchhält.

Auch bin ich da mit @Chichibella das da ein gewisses Potential der Gefährdung drin ist mit einem Fremden intim zu werden. 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhefrauMitErlaubnis:weiter hinhalten, mal sehen ob er das durchhält.
 

Das gehört zu den Kindergarten-Spielen, die ich schon lange nicht mehr spiele. Wenn das wirklich nötig sein, damit sich jemand für mich interessiert, will ich denjenigen nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolke10:

Zombiegurke hat gar kein gefällt mir 🤔😂

Doch, gerade von mir eins bekommen, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ernst ist und das ganze Thema recht gut zynisch darstellt. Aber vielleicht interpretiere ich da auch mehr rein, als drin ist. Aber mir hat die zynische Antwort gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

weiter hinhalten, mal sehen ob er das durchhält.

Das meinte ich. 

×
×
  • Neu erstellen...