Jump to content

Das perfekte Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Future FastfoodChainOwner who doesn’t eat from fucking McDonald’s... Wenn schon denn schon 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Nix für mich. Am Ende stellt sich heraus, dass da ein idiotischer Volltrottel seinen Schwanz in mich gesteckt hat 🤢
Ich wähle lieber im Vorfeld aus und genieße dann umso mehr 👍🏼

Geschrieben

Hey lovely Typ,
Ich sehe das wie du. Erstmal Probeficken um abschätzen zu können, ob sich die investierte Zeit, aber auch vorallem das investierte Geld in ein Abendessen überhaupt lohnen!

Geschrieben

Ich kann auch über keine Variante negatives beitragen. Es ist aber wie so vieles höchst individuell, und es ging immer ein längerer Nachrichtenaustausch dem Date voraus.
Meine beiden langjährigen Beziehungen begannen mit Sex beim ersten Date. Hat nicht geschadet ;)

Geschrieben

Ich kann auch über keine Variante negatives beitragen. Es ist aber wie so vieles höchst individuell, und es ging immer ein längerer Nachrichtenaustausch dem Date voraus.
Meine beiden langjährigen Beziehungen begannen mit Sex beim ersten Date. Hat nicht geschadet ;)

Geschrieben

Allgemein vertreten ist leider ein recht geheucheltes Werteempfinden 😂

Geschrieben

Cream sehr differenziert und menschlich

Geschrieben

Bei mir ist ein Treffen vorher immer Pflicht. Egal ob nur der Kaffee oder ein Essen. Ich möchte den Menschen und seine Art etwas kennenlernen und da merkt man ja bereits ob man sich sympatisch ist oder eben auch nicht. Nur Sex geht gar nicht. Wir sind hier auf einer Erotikseite aber man muss sich trotzdem verstehen können. Wenn die Chemie stimmt, macht doch der weitere Weg umso mehr spaß.

Geschrieben

Zombiegurke dann kauf dir von dem gesparten Geld doch einen Masturbator, damit sparst du auf Dauer so richtig Kohle.
Aber wenn die Frau alles bezahlt ist Essen doch bestimmt besser als Probepoppen oder? 😂😂😂

Geschrieben

Hab gehört wenn man voreinander furzen kann fängt man an sich kennenzulernen^^

Geschrieben

Du könntest für Deine Verehrte kochen, ggf. dafür einen Kochkurs besuchen. Nein, durchs Ficken lernt man sich nicht kennen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Nix für mich. Am Ende stellt sich heraus, dass da ein idiotischer Volltrottel seinen Schwanz in mich gesteckt hat 🤢
Ich wähle lieber im Vorfeld aus und genieße dann umso mehr 👍🏼

Oder man hat den unterhaltsamen Traumtypen, der sich dann als völlige Nullnummer im Bett rausstellt.

Wenn der Volltrottel sie dann gut gevögelt hat, hatte Frau wenigstens ihren Spaß

Geschrieben

Ich hatte aus einem ONS heraus eine lange Beziehung, also erst Bett dann kennenlernen.
Es ist daher möglich, auch hier, wenn beide es so rum haben wollen, warum nicht.

Geschrieben

Ich lerne den Menschen am liebsten erstmal ganz altmodisch kennen... Mit meinem jetzigen Partner hatte ich 5 Dates gehabt, bevor wir in der Kiste lagen. Immer das schnellgerammel..... Damit komm ich gar nicht klar

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb realZeus:

Future FastfoodChainOwner who doesn’t eat from fucking McDonald’s... Wenn schon denn schon 🤷🏻‍♂️😂

Frau bekommt auch schon Mal einen Milchshake von McDonald's in die Hand gedrückt, der hätte dann die gleiche Überzeugungskraft, wie der ganze Typ

Geschrieben

Ach, da bin ich lieber altmodisch. Ein kennenlernen beim Abendessen, ist so viel erotischer, reizvoller und ist viel intensiver, als die schnelle Nummer.

Geschrieben

Bin auch ein fruitpunch Typ. Ist es vielleicht eine Frage der persönlichen Reife? Ich will ein Date hier nicht wesentlich anders angehen wie ein Date im realen Leben. Da lasse ich es auch behutsam angehen. Liebe und sexuelles Interesse müssen reifen wie Wein. 

 

Geschrieben

Also.... nee. Ich möchte gar keine feste Einstellung haben! Und mag das Flirten sehr. Erwartungen zu haben, das wäre ja das Ergebnis einer solchen "immer populären" (meintest du 'populäreren'?) Einstellung. Sehnsüchte habe ich dagegen ganz bestimmt.

Geschrieben

Da ich hier keine Beziehung suche, ist mir das Schnelle recht.

Geschrieben

Gibt es dieses "Das perfekte Kennenlernen" hier überhaupt 🤔

Geschrieben

Da bin ich raus, sympathi und Vertrauen sind schon sehr wichtig

Geschrieben

Perfekt ist, wenn die Chemie menschlich passt. Der andere Teil ist eine sehr schöne Begleiterscheinung!!

×
×
  • Neu erstellen...