Jump to content

Das perfekte Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb realZeus:

stimmt es wirklich dass sich zwei sich fremde Menschen beim Sex besser und schneller kennenlernen als bei einem leckeren Abendessen?

  • Nein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

auch ich bevorzuge vorab ein Kennenlern/Treffen bei einem Kaffee oder Wasser je nach Uhrzeit 👍

Also anstandshalber erstmal nen Kaffee... machts das dann besser? 

Geschrieben

..im Bett lernt sich niemnd kennen .... das bleibt ein männleinmärchen....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb verle936:

Nein leider nicht, es gibt geile Stunden aber danach bindet sich einer und der andere findet es lästig... ich spreche aus Erfahrung, hatte mich in 1nS verliebt, sie war verheiratet und Mutter vin 4 Kindern.

Doch funktioniert zu 100%!!!! \Irony off

Einer meiner besten Freunde hat seine Frau betrunken auf ner Faschingsparty kennen gelernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb other_guy:

Also anstandshalber erstmal nen Kaffee... machts das dann besser? 

...🤷‍♂️

bearbeitet von Versuch-52
Geschrieben

Natürlich lernt man sich im Bett nicht kennen im Sinne von Kennenlernen durch verbale Interaktion, allerdings entspannt es die ganze Situation und öffnet viele innere Blockaden, weswegen es das Ganze doch schon intensiver machen und beschleunigen kann oder?

Geschrieben

bin voll dafür...wenn der sex gut läuft...bin ich auch viel entspannter gegenüber....meinen gegenüber ^^
man brauch nicht mehr gross posaunen oder überlegen was man redet.
und man kann sich gut in den pausen unterhalten, so empfinde ich das :)

Geschrieben

Ich ziehe ein normales und entspannendes Kennenlernen vor,ein intimes kann viel kaputt machen!😐

Geschrieben

Halte ich gar nichts von ist für mich wie das Pferd vom falschen Ende her aufzäumen. Wer mir so ankommt kommt bei mir nicht an ganz einfach. Aber es setzt sich leider immer mehr durch, dass erst mal getestet wird und dann geguckt wird. Genauso wie diese Manie alles Freunschaft Plus zu nennen, wenn es nur reine Sextreffen sind ohne eine Freundschaft. Müsste dann ja eigentlich heißen Plus Freunschaft ;)

Geschrieben

Na wenn du das glaubst, solltest du das so machen. Bekannlich lernt man ja aus Fehlern.

Geschrieben

Kommunikation ist wichtig. Also zunächst ein Treffen auf neutralem Boden und dann sieht man weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

es geht darum beim ersten Treffen nicht übereinander her zu fallen  👍

Ich weiß. Ich stelle nur in Frage ob nach 20 min Kaffee übereinander herfallen ok ist? 
Sympathie ist vorm Sex schon abzuklopfen, aber den institutionaliserten Kaffee halte ich für eine Ausrede.
 

Geschrieben

Ich finde spazieren gehen perfekt. Man ist an der frischen Luft und wenn es nicht passt kann mjan getrennt Wege gehen. Keiner muss, aus ein wenig Zeit natürlich, viel investieren. Natürlich ist sex wichtig, aber daran kann man arbeiten. Wenn man prinzipiell mit dem gegenüber nicht kann bzw. auf einer Wellenlänge ist bringt auch der gute sex nicht.

Geschrieben

genau so liefen bis jetzt die schönsten und ehrlichsten Begegnungen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb other_guy:

Ich weiß. Ich stelle nur in Frage ob nach 20 min Kaffee übereinander herfallen ok ist? 
Sympathie ist vorm Sex schon abzuklopfen, aber den institutionaliserten Kaffee halte ich für eine Ausrede.
 

👍

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb realZeus:

Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht MOD, allerdings kann man doch nach einem normalen überhaupt nicht wissen inwieweit das Kennengelernte dem wirklichen Charakter der Person entspricht. Und den wirklichen Charakter lernt man doch meist sowieso nicht vollkommen kennen bevor man zum ersten Mal miteinander Sex hat, also warum warten und sich eventuell schönere Erinnerungen entgehen lassen? :hmm:

Mitunter magst du da vielleicht recht haben. Nur anhand des Kennenlernens stelle ich schon fest, ob mir der Mensch sympathisch ist oder nicht. Und wenn er mir sympathisch ist, dann habe ich mit ihm vielleicht später auch Sex. ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb realZeus:


Wie steht ihr zur immer populären Einstellung a la „Schreiben, treffen, vögeln und wenn’s gut läuft weiter treffen und kennenlernen“?

Davon halte ich ABSOLUT NICHTS.

Mit Fremden habe ich keinen Sex.

Geschrieben

Grundsätzlich seit ihr euch aber schon bewusst wo ihr hier seid oder? Oder bin ich ein wenig verplant und hier auf Parship gelandet?
Bei manchen Leuten hier kann ich mir vorstellen dass sie zu McDonald’s gehen um den Gästen zu erklären wie man mit Messer und Gabel vom Porzellanteller isst haha

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb realZeus:

„Schreiben, treffen, vögeln und wenn’s gut läuft weiter treffen und kennenlernen“?

Es mag ja sein, dass es die ein oder anderen so handhaben, aber so würde das bei mir nicht laufen. Ich MUSS den Mann einfach vorher ein bisschen kennenlernen. Kann ich nicht mit ihm reden und nicht mit ihm lachen, dann will ich auch keinen Sex. Ich brauche einfach dieses Gefühl, wenn ich ihn ansehe und denke "Ja, haben will". 

Geschrieben

MrsMia bringt hier so ziemlich das erste vernünftige Argument! Glückwunsch! :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb realZeus:

Natürlich lernt man sich im Bett nicht kennen im Sinne von Kennenlernen durch verbale Interaktion, allerdings entspannt es die ganze Situation und öffnet viele innere Blockaden, weswegen es das Ganze doch schon intensiver machen und beschleunigen kann oder?

Du meinst beschleunigt einlochen? Ach weißt du, Geduld ist eine fast verlernte Tugend... Vorfreude kann die Lust auch noch mal erheblich steigern. Ich hätte gar keinen Bock auf einen Typen, der ins Bett hechten und sofort rüberrutschen will. Dann öffne ich mich, wie du sagst, lasse "innere Blockaden" (= gesunde Skepsis bei Fremden) fallen. Und dann sagt der: och nö, lass mal, irgendwie bist du doch nicht mein Fall, ich such mir lieber ne andere Matratze.

Ich bin kein Testobjekt für Leute, die nicht ein Mindestmaß an Geduld aufbringen können, mich als Mensch kennenzulernen. Und dabei spreche ich NICHT von wochenlangem Karffeetrinken. Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, dann weil ich es aus vollem Herzen zu 100% will. 

vor 2 Minuten, schrieb realZeus:

Grundsätzlich seit ihr euch aber schon bewusst wo ihr hier seid oder? Oder bin ich ein wenig verplant und hier auf Parship gelandet?
Bei manchen Leuten hier kann ich mir vorstellen dass sie zu McDonald’s gehen um den Gästen zu erklären wie man mit Messer und Gabel vom Porzellanteller isst haha

Manche Leuten suchen McDonald's-Sex. Manche suchen Gourmet-Sex. Ganz genau, auf poppen.de. Du bist offensichtlich mehr der Fastfood-Typ. Nee, so was will ich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb realZeus:

Grundsätzlich seit ihr euch aber schon bewusst wo ihr hier seid oder? Oder bin ich ein wenig verplant und hier auf Parship gelandet?
Bei manchen Leuten hier kann ich mir vorstellen dass sie zu McDonald’s gehen um den Gästen zu erklären wie man mit Messer und Gabel vom Porzellanteller isst haha

wußte schon warum ich hier nichts dazu beitrage ... dont feed the Troll :point_down:

×
×
  • Neu erstellen...