Jump to content

Männerspielzeug,welches wird genutzt?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:37, schrieb Sweetsilver:

Spielzeug für Frauen hat sich salonfähig gemacht,zurecht,wie ich finde.Aber wie sieht's bei den Männern aus? Angeboten wird ja auch vieles,aber kaum wirds erwähnt.Womit spielt Ihr,und was denken die Frauen darüber?

Cockring und die sub persönlich.  Das genügt mir vollkommen. Ach ja, ab und an auch ein Kondom am Anfang. *gg *

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Heute ist mein fernsterbarer Analplug HUSH von Lovense angekommen 😊

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:37, schrieb Sweetsilver:

Womit spielt Ihr

habe mir einen kräftigen akkuschlagschrauber gegönnt. den schiebe ich mir zwar nicht in den arsch, dennoch verschafft das gerät viel freude beim zerlegen alter hinterachsen.

Geschrieben

Ich finde ja immer da gibt es nicht so viel. Onaholes sind so lala. Ich habe zwar viel in meiner Kiste liegen aber das ist mehr auf Zweisamkeit ausgelegt. Eine warme Hand ist immer noch am effektivsten und ein Nippelpiercing.. Das macht viel aus^^

Geschrieben

Ich verwende gerne Analplugs, einen Analvibrator, Penis- und Hodenringe

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 20:34, schrieb helleborus:

Heidi. 21 Blond 90/60/90

Mit App zum steuern/programmieren? 😂

Geschrieben

Analvibrator ab und zu verwende ich mal. :relaxed:

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer men, den Satisfyer men heat vibration, verschiedene Hodenringe und Analplugs/Prostatavibrator zuhause. Ich probiere viele Spielzeuge aus da ich es interessant finde welche bisher unbekannte erogene Zonen man doch finden kann. 

Geschrieben

Wenn man den Peniskäfig als Spielzeug betrachten darf, dann "ja".

Desweiteren gibt es noch genug andere Dinge, die man als Spielzeug betrachten muss, die auch in der Freizeit getragen werden.

Geschrieben

also ich habe einen plug und einen dildo, finde beides sehr erregend.

Geschrieben

Ich habe 2 Masturbatoren für die Ausdauer und den zusätzlichen Spaß. Und einen Vibrator und einen Womanizer für sie als Reserve. Zusätzlich die Klassiker, wie Handschellen, Binden und Fesseln. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehmen gerne eine Cockring mit Plug oder ein Prostata Vibrator.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:37, schrieb Sweetsilver:

Spielzeug für Frauen hat sich salonfähig gemacht,zurecht,wie ich finde.Aber wie sieht's bei den Männern aus? Angeboten wird ja auch vieles,aber kaum wirds erwähnt.Womit spielt Ihr,und was denken die Frauen darüber?

Ich hatte im Lauf der Zeit einen Ring mit Vibration, einen Masturbator inkl. Vibration und eine Penispumpe gekauft.
Der Ring war Quatsch, keine Wirkung.
Der Masturbator, da hat die Vibration gar nichts gebracht. Der Rest ging so, ganz interessant so als Abwechslung, aber irgendwann habe ich ihn doch auf den Müll geworfen.

Die Pumpe, das ist Jahre her, aber die verwende ich noch hin und wieder. Hatte allerdings ein unverschämtes Glück, da zufällig eine der ganz wenigen Modell erwischt zu haben, die wirklich was taugen. War mehrfach defekt schon inzwischen (auch jetzt zur Zeit wieder inop), aber habe sie immer wieder repariert bzw. Ersatzteil gekauft.

×
×
  • Neu erstellen...