Jump to content

Sextoy erfinden und reich werden


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neu erfinden was es seit hundert von Jahren gibt ?
Ich bin gerne Testerin
Geschrieben
Auf jeden Fall irgendwas mit Bluetooth. Dann sollte es zusätzlich die Steuererklärung machen und im besten Fall Schokoladencreme als Nebenprodukt produzieren.
Geschrieben
Gibt es schon genügend, um Reich zu werden würde wohl eher eine bessere Idee notwendig sein.
Geschrieben
Der gedanke ist nicht schlecht. Sagt nam immer. Es worde schon alles erfunden. Bis nicht was neues kommt. Und dan sagen die es wieder. Gibb Mühe, erde Reich! 👍
Geschrieben
Es muss lecken, stoßen und rotieren und gleichzeitig den ganzen Körper streicheln und küssen können. Ich suche lieber den wirklich zugewandten Mann, den kann kein Spielzeug ersetzen und den gibt es auch für kein Geld der Welt ( bei einem Callboy mag die Technik stimmen, aber es fehlt die besondere Verbindung).
Geschrieben

Wer schon vorher darüber schwatzt, wird nie reich.

Es gibt etwas, was es noch nicht gibt. Aber ich sag's nicht :) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Lass uns kreativ werden und gemeinsam die perfekte Balance zwischen Vergnügen und Einkommen finden!

Meinst du etwa, dass ich dir meine absolut geniale Idee hier verrate und du klaust sie mir dann?😳. Ne, ne!😉  Willst wohl den Zuckerberg machen?😂

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Was machst Du beruflich?

Lehrer

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ozeanfrech:

gemeinsam die perfekte Balance zwischen Vergnügen und Einkommen finden! 💡🎮💰 #Kreativität #Spielzeug #Geschäftsideen

Gähn.

Da bist du der Erste mit diesem Einfall, Gratulation!

Welchen Sinn haben die Hash (#)?

Geschrieben
#
Da soll nochmal jemand behaupten zuviel Privatfernsehen schauen würde nicht schaden. Hier ist ein typischer Fall für einen "Höhle der Löwen" Geschädigten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Gähn.

Da bist du der Erste mit diesem Einfall, Gratulation!

Welchen Sinn haben die Hash (#)?

In diesem einen Fall den Postings einzelne Kategorien bzw. Einordnungen zu geben. 

Geschrieben

Noch keine Mods-Hinweise an die üblichen Verdächtigen bzgl. Benehmen in Threads, die einen nicht interessieren...?

Neu? Mal sehen. Nasaltoys sind noch nicht marktbestimmend, sicherlich kann man da ganze Fetisch/Kink-Szenen von Beginn an neu definieren und "anleiten"... da steckt sicher viel Geld drin. 🤷‍♂️

Geschrieben
Die Grundfrage..:
Ist das Spielzeug für einen Jungen oder ein Mädchen?
Bedient man es mit einem Penis oder einer Scheide?
Darf damit jeder spielen?
Geschrieben

Ich hätte gerne einen Dildo, welchen man in Länge und Dicke verstellen kann. Dazu muss er eine einstellbare Leckfunktion haben. Die perfekte Kombination aus Penetration und Lecken. 

Teilen wir uns den Profit? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es muss lecken, stoßen und rotieren und gleichzeitig den ganzen Körper streicheln und küssen können. Ich suche lieber den wirklich zugewandten Mann, den kann kein Spielzeug ersetzen und den gibt es auch für kein Geld der Welt ( bei einem Callboy mag die Technik stimmen, aber es fehlt die besondere Verbindung).


Du pralles Stück Lebenslust. Du strahlst eine zeitlose Schönheit aus, die sich mit den Jahren nur noch mehr entfaltet hat. Deine Ausstrahlung und Lebensfreude sind so bewundernswert –wow 💋

Geschrieben
Ich hab da tatsächlich auch schon drüber nachgedacht und würde folgendes machen:
Gleitgel, milchig wie Sperma in einer "Flasche" verkaufen, die wie ein Schwanz aussieht. Mit Eiern unten dran für einen sicheren Stand. Unterschiedliche Größen: XXL in schwarz möglichst echt. 😉 Unabhängig davon, dass es kinky ist, könnte man sogar die Flasche als Dildo nehmen und sie richtig vollpumpen, bis es aus ihr heraus läuft. 😁😉 Würde sich definitiv verkaufen und wird immer (!) gebraucht, da Verbrauchsartikel und irgendwann alle. 👍😉 Quasi eine Gelddruckmaschine. 🤷
Geschrieben
Brauche ich so nicht habe einen gut bestückten attraktiven Partner der mehrwert ist als jedes Spielzeug, würde mich sogar ablenken
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Physiognomie

Darf man noch Gnom sagen?

Geschrieben
Und dabei die Idee eines anderen nehme um selber Patent da zu beantragen 😅. Ja ne ist klar.
Wenn also jemand eine gute Idee hat, die ihm auch Geld einbringen kann, wird dieser es wohl kaum anderen auf die Nase binden 🤣.
×
×
  • Neu erstellen...