Jump to content

Männerspielzeug,welches wird genutzt?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nutze so oft wie Möglich meine Yamaha für ausgedehnte Touren, das ist das einzigste Spielzeug, was ich habe

Geschrieben

Ich mag es Cockringe zu tragen, auch bei der Selbstbefriedigung.
Ansonsten gehört ein kleiner Plug zur Spielzeugkiste und ein Tenga Egg

Geschrieben

Viele Männer hier nehmen das Original ..... , Frauen. Wie die darüber denken, wenn denen das klar wird, muss ich nicht extra beschreiben ....

Geschrieben

einen vibro prostataplug und eine fleshlight stoya destroia

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:06, schrieb EngelchenHot:

Interessant🥰
meldet euch Jungs😁

na so nett gefragt doch gern. Ganz was simples und einfaches, `n ganz dickes und schön weiches Eichelkondom mit schön großer Kammer vorne, das knutscht süß fest und kann damit stundenlang die Wonnen sammeln ohne auszuösen. Abends wird die Ausbeute genascht, schmeckt toll. Willst auch was? :clapping: 

Geschrieben

Ich habe mehrere Fleshligts und tenga eggs. 

Damit komm ich immer sehr geil. Und dabei zuschauen scheint auch Spaß zu machen. 

Geschrieben

Es geht doch nichts über einen bundesdeutschen Maiskolben 🌽🤪🙏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 50shadesofme_:

Es geht doch nichts über einen bundesdeutschen Maiskolben 🌽🤪🙏

Bist du dir da sicher?B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Creathor:

Bist du dir da sicher?B|

Mein beschmierter Ex hat sich damit stets köstlich amüsiert und intensive anale Orgasmen erlebt 🤪🌽🙏

Einfach mal ausprobieren 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 50shadesofme_:

Mein beschmierter Ex hat sich damit stets köstlich amüsiert und intensive anale Orgasmen erlebt 🤪🌽🙏

Einfach mal ausprobieren 😊

Auweia. Würde lieber dich ausprobieren. Lippen auf Lippen. Später mit Zunge.:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Creathor:

Auweia. Würde lieber dich ausprobieren. Lippen auf Lippen. Später mit Zunge.:P

Nee danke! Lass ma' stecken! ✌

Geschrieben

Ich habe ein paar plugs aus.. 

Weichen Materialien, sind ok, aber dürften länger und dicker sein(mir fehlt noch so ein Tannenzapfen, mit Fernsteuerbarer Vibration)

Zwei Metallplugs( mit den Strasssteinchen),  da bin ich unsicher wegen reinflutschen, die Basis hätte ich gerne mit 5-8cm Durchmesser

Einen StrapOn, 3,8cm, mit Vibration fast an der Basis  (leider nicht an der Spitze?!)

Meinen Dildo mit Saugfuß (ist seit Ankunft ein charmanter Begleiter unter der Dusche, gelegentlich auch auf'm Fußboden zum reiten und gleiten.

Eichelschmeichler zum reingleiten und soritzen hat mir bisher keiner zugesagt, evtl. Probier ich da weiter rum.

Ich mag so nen Satisfyer partner Vib, zum Reizen abseits des Verkehrs richtig gerne. Beim Sex finde ich den eher störend.

Geschrieben

Ich mag am liebsten mit einem umschnalldildo zärtlich gevögelt zu werden 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welche Möglichkeiten gibt es für den Mann, einen elektrischen Masturbator in der Hose unauffällig zu tragen und mit der Zeit handlos zum Abspritzen zu kommen ?


 

Geschrieben

Ich habe ein Fleshlight. Als Paar einen Doppio BeauMents, den ich zuerst als Spielerei empfand, aber nach der ersten Anwendung war ich anderer Ansicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber Masturbatoren geben mir nichts. Entweder isses das falsche Gleitmittel oder das Geräusch das die machen. 

Ich mag Dildos lieber. Bis jetzt hab ich keinen wirklich großen und der ist viel zu weich.

Ich liebe auch meine Analkette. Das Gefühl damit ist... Toll.

Ich finde es schrecklich, dass die meisten Männer Dildos als Spielzeuge für Frauen abtun. Damit zu spielen macht doch so viel Spaß.

Geschrieben

ich spiele am liebsten mit einer netten Frau, sehe sie aber nicht als Spielzeug an.

Geschrieben

Hab mir einen mastrubator mit stoß Funktion gekauft ......der stößt sich so hart ab da brauch man ne strapazierfahige Mülltonne 

Geschrieben

Ich nutze Schwanz und Sackpumpen, sowie Cockringe. Oft auch beides in Kombination. Mag es wenn mein Schwanz und Sack groß und prall sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Dildo leih ich mir öfters mal heimlich  aus.... habe gestern erst mich selbst komplett voll gespritzt während ich mir hemmungslos den dildo in die fotze schob 😬😏

A6E1AC54-C475-41FC-9569-987773AFCEB0.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Stöbern im Internet lasse ich den "Hot Octopuss Jett Glans Vibrator" oder den "Aqua Silks Cockring" manchmal über Stunden mitlaufen. Ich habe dann beide Hände frei und kann mich ganz entspannt zurücklehnen. :vibrator:

×
×
  • Neu erstellen...