Jump to content

Männerspielzeug,welches wird genutzt?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die es traurig finden, was diese dann als Kommentare lesen. Ich glaube, die haben ein unausgewogenes Leben und haben kaum Spaß oder können diesen wiederum von anderen Menschen nicht verstehen.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:06, schrieb EngelchenHot:

Interessant🥰
meldet euch Jungs😁

Hier bin ich, 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine 114er HD Breakout ohne Sozia pad 😎
... und fürs Grobe eine XTZ 660👍
🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:37, schrieb Sweetsilver:

Spielzeug für Frauen hat sich salonfähig gemacht,zurecht,wie ich finde.Aber wie sieht's bei den Männern aus? Angeboten wird ja auch vieles,aber kaum wirds erwähnt.Womit spielt Ihr,und was denken die Frauen darüber?

Also ich nutze für meine anale Stimulation einen ganz normalen Vibrator, zum onanieren noch immer meine Hände und hin und wieder mal Dinge wie Nylonstümpfe oder Wäsche wegen dem Gefühl auf der Haut. Was meine Frau darüber denkt? Keine Ahnung, ich denke sie findet es weder schlimm noch macht es sie irgendwie geil, sie weiß dass es mir öfter im Gemächt kribbelt als wir Sex haben können und vielleicht beruhigt es sie zu wissen, das ich mir selbst behelfe. Wir reden jetzt nicht im Detail über meine Wichsgewohnheiten.

Geschrieben

Wir haben einige analdildos, plugs (mit und ohne Vibration) und strap ons... je nach Lust kommt immer mal das eine oder andere zum Einsatz. Muss jeder für sich herausfinden und testen. Ist aber auch tagesform und Lust abhängig - geil ist es aber immer. 

Geschrieben

Zählt eine aufblasbare Gummipuppe für ganz schlechte Zeiten auch dazu? 😊

Geschrieben

Penispumpe, Penisringe Eichelvibrator und Taschenmuschi. Das sind meine Spielzeuge

Geschrieben

Hab ne vibrierenden satysfier men, welcher mir viel Freude macht.  

 

Geschrieben

Ich mag ja sehr gerne Analplugs. Es gibt mir den Kick und ich erlebe alles intensiver. Und meinen Mitspielerinnen kommt das dann ja auch zu gute. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde einen Penisring sollte jede Mann haben! 👌 Hat den Frauen bis dato immer gefallen. Dann habe ich mir vor kurzem den Max2 von Lovense geschenkt und ich finde den sehr geil! Damit lässt sich stundenlang der gute Junge hart halten! ...und dann kann man den noch übers Netz verbinden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich verwende verschiedene Penis Ringe und es ist sehr viel Intensiver

Geschrieben

wer mit Dildos noch nie seine Prostata stimulliert hat, der hat definitiv was verpasst und vergesst das klischee, dass sowas nur für homosexuelle Männer ist, ein Mann der mit einer Frau Analsex hat ist ja auch nicht schwul ;) Macht euch mal Gedanken und testet es einfach mal, ist auch mit der Partnerin zusammen ganz geil wenn sie drauf steht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2020 at 18:12, schrieb StrammerLümmel:

Ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die es traurig finden, was diese dann als Kommentare lesen. Ich glaube, die haben ein unausgewogenes Leben und haben kaum Spaß oder können diesen wiederum von anderen Menschen nicht verstehen.

Ich finde, wir müssen das unbedingt mal gründlich ausdiskutieren. Du kannst doch dein eigenes verständnis von 'wichtig', 'richtig' und 'wertvoll' nicht so ausgrenzend gegen einen mitmenschen wenden.

:dr_love:

Geschrieben

Analplug, Dildos, Vibrator, Taschenmuschi, Elektro Stimulation, Cobra Libre II, Cockringe,.....

Geschrieben

Also Männer, die grundsätzlich nichts benutzen oder brauchen sind schon ziemlich eingefahren. Es soll auch Männer geben, die Ihren eigenen Schwanz nicht in die Hand nehmen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Geschrieben

Vibrator, Cockring, Nippelklemmen oder was der Haushalt so her gibt. Hauptsache es macht Spaß und überbrückt die Zeit in der man alleine ist 😎

Geschrieben

Ein absoluter Geheimtipp ist ein medizinisches Tensgerät. (Reizstrom) Spott billig, sicher, vielseitig einsetzbar und in jeder Apotheke zu bekommen :-)

×
×
  • Neu erstellen...