Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr so an Sexspielzeug bei euch zu Hause im Schlafzimmer....?? 

Mir persönlich ist ja das Natürliche am liebsten 😜😜😜

Geschrieben
Jede Menge aber echt ist am besten
Geschrieben
Meine Nindendo Swich optimal geeignet für das Schlafzimmer ... :-)
Geschrieben
Strapon, dildos, plugs, peitsche, halsbänder, Seile, penispumpe, nippelklemmen, vibratoren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kreissäge Vorschlaghammer Kneifzange zum Nägel ziehen Starkstrom usw
Geschrieben
Wir haben reichlich um unser Spiel abwechslungsreich zu gestalten...
Geschrieben
Die große Ravensburger Spielesammlung….cluedo….Bibber Biber und natürlich Looping Louis
Geschrieben
Es geht natürlich nichts über echt, aber als nettes Beiwerk lässt es sich damit auch schön spielen. Ich habe so einiges an Spielzeugen womit man miteinander Spaß haben kann, aber natürlich auch den ein oder anderen "Not" Vibri, wenn Mann mal nicht zur Hand ist. ☺️
Geschrieben
Manche würden wahrscheinlich Albträume bekommen 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinned8319:

Die große Ravensburger Spielesammlung….cluedo….Bibber Biber und natürlich Looping Louis

Was so einige sexualisieren is schon gediegen 🙄🙄🙄

Geschrieben
Ich habe einen Strapon, demnächst gibt es einen neuen etwas dickeren , längeren Plug für mich.
Geschrieben
Eine kleine Sammlung ist vorhanden ,was ein bi paar so braucht 😉😉
Geschrieben
Lippen, Zunge, Finger, und weitere anatomische „Anhängsel“
Wenn Licht aus, dann Darkroom 😋
Geschrieben
#
Ein Teil meiner Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Ein Teil meiner Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.

Nur _ein_ Teil?!

Geschrieben
Dildo, Vibro, Penisringe, Ferngesteuertes, Handschellen, Plugs, ja das normale halt.
Geschrieben
Tatsächlich habe ich eine ganze Kiste voll. Ich sag nur, es rappelt im Karton.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Nur _ein_ Teil?!

Ok, die kleine Fotzenpeitsche vielleicht nicht. 🤔

Geschrieben
Ja nen Reise Koffer voll , 2 Kisten , 1 Kiste nur Klamotten , plus ne Spieltasche
Geschrieben
🤩🤩🤩Ein Bett.....mit vielen Kissen....2 Decken, eine Lampe....und sowas halt....ein Balkon🙈🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...