Jump to content

Männerspielzeug,welches wird genutzt?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutze Dilator, penis und cockringe, analplug, penispumpe und bin Intimschmuckträger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steveb1966:

Manchmal mit dem Wand meiner Frau ... heftig 

????

Geschrieben

Ich habe einen Vibrator in Form eines Penis. Mit dem befriedige ich mich anal und massiere dabei meine Prostata.

Dabei erlebe ich einen Orgasmus und spritze total ab, ohne meinen Schwanz zu wichsen.

Meine Frau ist mir oft hilflich dabei.

Geschrieben

Ich habe einen Prostatavibrator den ich auch in der Öffentlichkeit tragen kann. Der ist echt der Hammer, Man(n) darf nur die Fernbedienung nicht einer Dame lassen, dann haste verloren, die macht Dich damit fertig. Bin nicht Bi, aber ne Prostatamassage ist seeehr geil

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:22, schrieb chevymicha:

Ich spiele mit und an meinen Motorrädern...😉

Die vibrieren auch zwischen den Beinen 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerkgirl:

Die vibrieren auch zwischen den Beinen 😎

Beim richtigen Motorrad schon.....😉.

Geschrieben

In Nutzung noch nicht aber morgen soll ein Snug Plug bei mir ankommen. Bin gespannt, habe viel gutes darüber gelesen

Geschrieben

Männerspielzeug? Boot, LKW, Motorrad. In dieser Reihenfolge...

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:06, schrieb EngelchenHot:

meldet euch Jungs😁

Und dann? 

Geschrieben

Hauptsächlich Gummipussy und penetrierbarer Vibrator

 

Würde total gerne mal eine Gummipuppe ficken um zu sehen wie das ist

und total gerne mal von einer Fickmaschine anal gefickt werden auch um zu sehen wie das ist

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 18:37, schrieb Sweetsilver:

Spielzeug für Frauen hat sich salonfähig gemacht,zurecht,wie ich finde.Aber wie sieht's bei den Männern aus? Angeboten wird ja auch vieles,aber kaum wirds erwähnt.Womit spielt Ihr,und was denken die Frauen darüber?

Plugs in verschiedenen Größen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ein Flug der mit einem Penis und den hoden verbunden ist und er ist mega geil

Geschrieben

Also ich finde es echt traurig was hier für sinnlose Kommentare geschrieben werden 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Gar keins mehr, alles Murks und Geldverschwendung...

Geschrieben

mein spielzeug ist ain mastrobator,es macht spass mit ihm zu arbeiten,besonders in der jetz lebigen zeit wo wes haißt abstanhalten,der zweite vorteil kann meine überschüßige kraft in die gerät nspritzen

Geschrieben

Motorboot, Flugzeug, Motorrad, Wingcopter Drohne, Tauchboot, Jetski..... puh es gibt doch so viel... 

Männer bleiben halt immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer! 

Geschrieben

Also ich benutze regelmäßig meine cockringe und zu meine Taschen Muschi. Aber hab auch noch 2 anal Plugs!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur kurz, da die frage ja öfters kommt und ich auch schon ausführlicher geschrieben habe:

  • Fleshlights (Muschi)
  • Cobra libre von Fun Factory Eichelvibrator
  • Nobra Twincharger (pulsierender Vibrator)
  • Analtoys habe ich auch mal gekauft und probiert, ist aber irgendwie nicht so mein Ding.
  • Mein erstes Toy habe ich bei Orion gekauft: Giant Pussy, das war allerdings Schrott, vermutlich mit Weichmachern und ist schnell kaputt gegangen.
  • Ein Pulsator für den Penis (Octopus Pulse duo), ist aber auch schon defekt.

 

bearbeitet von BlondJohn
×
×
  • Neu erstellen...