Jump to content

Lieblings-Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was benutzt ihr am liebsten an einer Frau und worauf steht ihr Frauen? :)

Peitschen, Fesseln, Satisfyer, oder einfach den Mann selbst?

Geschrieben

Ich benutze am liebsten meinen Penis🤗

Der hat paar echte special moves drauf...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich benutze gern die brüste der Frau und ich fiste gern
Geschrieben
Ich habe mein Spielzeug eher für mich... Wenn ich mit einem Mann Sex habe, brauche ich keines... Außer man möchte mal Sex mit verbundenen Augen oder so haben.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an, Nudelholz, Peitsche oder Gartenschlauch haben durchaus schon für Freude gesorgt.
Geschrieben
Kommt darauf an was Frau mag. Ich liebe es zu spielen mit Frau.
Geschrieben
Ich brauche kein Spielzeug. Ein Mann reicht mir vollkommen aus.
Geschrieben
ich bin der typ der gern gibt und dem es das wichtigste ist sie glücklich zu machen und dabei gebe ich alles und gehe bis an meine grenzen. Da gibt es nich nur ein liebstes stück fleisch sondern ich arbeite mich an ihr komplett ab ..mit hingabe und größter intensität lasse ich mich ausgiebig an dir aus....
Geschrieben
Alle möglichen Schlagwerkzeuge....den Magic Wand ...Kerzen...Klammern....Dildos... Fesseln..usw. und ... natürlich...einen oder mehrere Männer :-)
Geschrieben
Die Mutter Natur hat mich mit allem ausgestattet, was ich bei einer Frau gebrauchen kann 🙂
Geschrieben
Alle meine Spielzeuge trage ich stets bei mir, denn sie sind Bestandteil meines Körpers.
Geschrieben
Einfach den Mann ,den anderen Kram brauche ich nicht
Geschrieben
Nichts von dem. Ich hab einen Ehemann. Der ist Spielzeug genug 😂😂
Geschrieben
Womanizer, Handschellen und Analplug....und was sich noch so findet 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DeepJen:

worauf steht ihr Frauen? 

Ferienhäuser am Meer oder in richtigen  Schneegegenden

bearbeitet von DickeElfeBln
Ge unterschlagen
×
×
  • Neu erstellen...