Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Im Prinzip alle Männer, die irgendwelche Geräte oder Fortbewegungsmittel benutzen, die vibrieren 😁😁😁😁

 

Eh nachher setzen die sich noch auf einen Rüttler😂😂😂....

 

Diese Bilder im Kopf heute.....oh oh oh 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb five_stars:

So einen dicken, weißen Schmodder, den du absonderst will doch niemand haben, geschweige denn Frauen auch nur irgendwie in Berührung kommen.
Gut, dass du dich geoutet hast! So werden sich jetzt die meisten Frauen wohl meiden.

Du irrst. Normales Ejakulat ist 𝐦𝐢𝐥𝐜𝐡𝐢𝐠-𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬, riecht nach Kastanienblüten und hat ein Volumen von mindestens 1,5 Millilitern.


Die Unterschiede sind tatsächlich groß. Im Schnitt aller Männer beträgt das Volumen 3,7 Milliliter, nur fünf Prozent der Männer haben mehr als 6,8 Milliliter. Zum Vergleich: Ein Teelöffel fasst etwa fünf Milliliter. Faktoren, die das Volumen des Spermas reduzieren, sind Alter und Infektionen.


Wenn es ganz durchsichtig ist, fehlt meist ein Anteil des Ejakulats, das sich aus Sekreten von Nebenhoden sowie Hoden, Samenblasen und Prostata zusammensetzt. Ursache ist zumeist eine Störung im Bereich der ableitenden Samenwege, etwa ein partieller Verschluss. Das kann etwa bei Entzündungen eintreten, etwa der Samenleiter, der Samenblase, der Prostata oder auch der Nebenhoden.


Zu wenig Ejakulat deutet meist auf einen Infekt hin, der zu einem partiellen Verschluss der ableitenden Samenwege geführt hat. Es kann aber auch andere Gründe für solch einen Verschluss geben, zum Beispiel angeborene Fehlanlagen der Samenleiter. Allerdings reduziert sich dann die Ejakulatmenge nicht plötzlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eh nachher setzen die sich noch auf einen Rüttler😂😂😂....

 

Diese Bilder im Kopf heute.....oh oh oh 

Ui, da sind ja die Bauarbeiter auch als "gefährdete Gruppe" anzusehen.

😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

𝐖𝐄𝐈𝐒𝐒𝐄𝐒 𝐒𝐏𝐄𝐑𝐌𝐀 = 𝐕𝐈𝐄𝐋𝐄 𝐒𝐏𝐄𝐑𝐌𝐈𝐄𝐍
 

Jungs haben zu Beginn der Pubertät oft sehr klares Sperma. Das sind halt noch kleine Baby-Männer. 
 

Schon das Doktor-Sommer-Team weist darauf hin, dass die Farbe direkt damit zusammenhängt, wie viele Samenzellen im Ejakulat enthalten sind. Wir brauchen eigentlich gar nicht groß darüber zu philosophieren. Enthält das Ejakulat weniger Samenzellen, wird sich das direkt in Form der Fruchtbarkeit des Mannes zeigen. Das Gegenteil aber ist oder sollte das Ziel eines Mannes sein, zumindest, wenn er Kinder zeugen möchte.

Wenn das Sperma konstant frühpubertäre Eigenschaften aufweist, die Libido sich nur noch als armseliges Hinterhof-Kopfkino zeigt und keine Frau (oder Mann) der Welt mehr attraktiv erscheint, dann hat man irgendwo ein Problem.  Klar, die ganze „reproduktive Achse“ hängt ja irgendwie zusammen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@jukka,
Aha, und du nimmst dir anhand von Beiträgen der User einfach die Freiheit, diese in Schubladen zu stecken, obwohl du Sie nicht kennst - Schwache Leistung würde ich meinen.
Du mußt hier nicht jeden mögen - geht mir im übrigen auch so, aber denen gehe ich aus dem Weg.
Ist im übrigen auch im wahren Leben bei mir so, ich umgebe mich grundsätzlich nicht mit Menschen, die mir nicht gut tun!
Würde mir aber auch nicht erlauben, Sie zu diffamieren, dass steht weder Dir noch mir zu!
Ich habe mir zu Herzen genommen ( hier) ganz einfach User zu " überlesen".... Warum? - weil jeder Mensch speziell und/oder andere Ansichten hat.
Du hast wie gesagt, nicht das Recht über andere zu urteilen, ob es dir gefällt oder auch nicht - dir bleibt das Prinzip einfach weiter zu scrollen

Passt nicht ganz zusammen.Deine Empfehlung an mich befolgt du gerade selber nicht und belehrt mich über " User nicht beachten!"???Die Rechnung geht nicht auf und du liegst in deiner  Ausbremsung vom falschen Spielchen der Fütterer daneben...

Mich dann zeitweise für meinen harten aber fairen Unterton zu sperren zeigt die Anfälligkeit für eine kritische und fragwürdige  Ansage an die Gemeinschaft der Auserwählten.

Ich bin kein Duckmäuser und werde weiterhin die mich störenden Selbstgefälligkeiten und Meinungen mit Misstönen hinterfragen.Ehrlich klar und direkt das Schauspiel aufgedeckt🤓

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt auf Ernährung an und darauf, wie viel Flüssigkeit man zu sich nimmt.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 08:37, schrieb PureLust_1966:

Was ist denn bitte an einer weißen und dicken Pampe schön?

Sie erinnert an Milchreis, den hatten wir als Kinder gerne.😁

Geschrieben

Warum das so ist, ist  doch wurst, hauptsache es kommt was.  

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt einfach auf die Erregungskurve an. Dick und weiß wenn der Orgasmus schnell erfolgt und je länger man geil ist und den Orgasmus heraus zögert, desto dünnflüssiger und mehr wird es. Ich strebe natürlich letzteres an. Umso intensiver sind die Orgasmen.

×
×
  • Neu erstellen...