Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Er meinte das Sperma ist alt nicht du 🤦🏻‍♂️

Ich weiß ... "seinem" bezieht sich nicht auf ihn, sondern auf "meins" 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nhm03:

Ich weiß ... "seinem" bezieht sich nicht auf ihn, sondern auf "meins" 🤦🏻‍♂️

Das ist doch der Witz
Er unterstellt dir, dass du immer veraltetes Sperma hast.

Geschrieben

Ich richte meine Spermien immer ordentlich aus. Ich kann es nicht ausstehen, wenn die da alle so unmilitärisch in dieser s.g. Samenflüssigkeit rumturnen und jeder glaubt, er ist der beste. Wenn es angerichtet ist, ist es meist zu spät, dauert ja auch ne Weile, näähhh.:dr_love:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Telefonjoker ?

Gibt doch jetzt die Videofunktion. Damit dürfte ein Vergleich möglich sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb frank141978:

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

Frag da mal am besten den Urologen deines Vertrauens, der kann dir da mehr zu sagen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Wenn du länger nicht mehr abgespritz hast kann es schon mal dickflüssiger werden.

Geschrieben

Ich glaub's nicht, die diskutieren hier tatsächlich über die Beschaffenheit von Sperma

Geschrieben

Muss es auf dem Pc ausrechnen, um es zu beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja...warum stellen manche dumme fragen und andere nicht....wer weiß das alles schon? xDD

Antworten ohne viel nachzudenken: Ernährung, Genetische Veranlagung, viel getrunken..., und und und

aber, glaubst du wirklich, dass du HIER eine Objektivere Antwort findest, als mit google?!?! echt?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, gibts Samenerguss auch noch woanders als beim Mann? 😂🤪

Geschrieben

Dickes Sperma :flushed:? Vielleicht mal ne Diät machen. Mal bei Weight Wattchers nachfragen falls dein Sperma zu Schwer ist. Welche Frau möchte das schon :confused:.

Geschrieben

Sicherlich, weil der mit der milchigen, dünnen Plörre zu den Vielspritzern gehört und die Klöten schon das zehnte Mal am Tag entsaftet hat.
Dann kommt nicht mehr diese schwerverdauliche Masse zum Vorschein, sondern nur noch die Alibifeuchtigkeit (Ist wie beim Pickel ausdrücken. am Anfang kommt noch der volle Klumpen Eiter) mit den unübersehbaren Hinweis- Halt mal an, das Magazin ist leer.

Geschrieben

Dick und weiß wie bei dir ist es in der Regel bei verkapselten Hoden. Nicht gut ...

Geschrieben

Das ist mir sowas von zu blöd, dass ich nicht mal bereit bin eine dreiste Beleidigung von mir zu geben. Wo die einen ihre grauen Zellen haben lagern andere ihren weißen Saft...

Geschrieben

Ich bin froh über dünnflüssig
Lässt sich gut auf den Partnerinnen verteilen 🤣

Geschrieben

"schön dick und weiß wie bei mir".... Das ist keine echte Frage.. Das ist Eigenwerbung... Mehr nicht!

Geschrieben

Mir hat mal jemand gesagt , wenn der sperma deines Kerls durchsichtig ist und ihr hattet keinen Sex , dann vögelt er fremd 😀

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach ist es so wichtig wie es ist?? Denke Mal den einen Frauen ist es wichtig das es über ihren Körper läuft den naesten das es schmeckt... Aber allen ist es wichtiger das der Schwanz dazu das tut was ihr gut tut

Geschrieben

Ich muss es nicht über meinen Körper laufen lassen. Ich muss es auch nicht im Auge haben und schon gar nicht im Mund.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angel58:

Wow....Danke für die Info! Jetzt haben wir zwei Dinge gelernt....es liegt an der Länge des Schwanzes und du hast einen Riesenhammer und somit durchsichtiges Sperma. Weiterhin viel Spass für Dich.

Es ist kein Spaß, es ist eine Aufgabe einhergehend mit großer Verantwortung 🤔

Geschrieben

Wäßrig, dickflüssig, weiß bis gelblich, geschmacklich mal so und mal so, es gibt viele Varianten.
Vielleicht solltest du dich einfach bei Wikipedia belesen und wenn dir das nicht reicht gibt es bestimmt noch genügend Seiten die sich mit dem Thema intensiver beschäftigen.

Geschrieben

Dickflüssig? Och je, du hattest schon seit Jahrzehnten keinen Sex und nicht mal onaniert. Dann bist du bei poppen.de bestens aufgehoben, hier wird es weiter eindicken und dann zum unweigerlichen Absterben des Penis führen, indem es den Samenleiter verstopft, danach das Glied zu faulen anfängt. Die Kastration wird zeitnah erfolgen.
Vielleicht kannst du dir hier ein Frauenprofil anlegen, dann bekommst du Schwanzbilder zugeschickt und kannst der vergangenen Zeit gedenken.

Geschrieben

Gesundheitlich Aspekt spielt gewiss eine Rolle und natürlich die Ernährung. Wobei letzteres ersters natürlich beeinflusst.

×
×
  • Neu erstellen...