Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die nehmen Sahnesteif zum Kaffee

Geschrieben

Weil kein Mensch ist wie der andere...

Geschrieben

Je öfter ich abspritze am Tag desto dünner wirds - logisch muss ja nachproduziert werden

Geschrieben

Kann auch bei einer Person beides zutreffen...Das liegt wohl an äußeren Einflüssen 😉

Geschrieben

Und wer sagt das dein altes dickes Sperma besser ist ???

Geschrieben

Halleluja, welch Kleingeiste, vorpupertäre Schulhofthematik🙄🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn es dir länger nicht selbst machst oder fickst ... dann ist es dicker .. wenn oft kommst dann wird es flüssiger... ihr kennt ja eure Körper 🙈😂😂🙊

Geschrieben

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Sperma 😏

Geschrieben

Schneller rühren dann wird's dicker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich gratuliere dir zu deinem schönen Sperma 😏

😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube es kommt drauf an ob du kinder Zeugen kannst oder nicht

Geschrieben

Weil ich im Gegensatz zu dir tatsächlich Sex habe 🤣🤣🤣

Geschrieben

Weil Du es erst zwei Stunden zu Sahne schlagen musst bevor was kommt und das von anderen sich dünnemacht wenn es Dich sieht. ;-) Scherz, nicht böse sein.
Wer regelmäßig kommt, bei dem ist es eben dünner, weil frisch. Wenn es lange lagert, wird es eben dick und quarkig. Weil das Zeug ja Platz braucht, konzentriert Dein Körper es auf.

Geschrieben

Am Ende is doch Wurst wie die Brühe aussieht, beim ersten Treffen will keine eine Probe vorher 🙈🙄

Geschrieben

Bärenmarke sage ich nur, richtig saemig. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Der erste Preis fürs dickste und weisseste Sperma geht an.....die Spannung steigt...geht an @frank141978.Herzlichen Glückwunsch!
Zu deiner Frage....ich weiss es wirklich nicht. Wollte nur gratulieren 😁

Geschrieben

Sperma wird nicht nur in den Hoden gebildet, genau genommen werden in den Hiden nur die Spermien gebildet. Weitere Teile des Spermas werden in den Nebenhoden, Prostata, Cowperschen Drüsen und Samenbläschen gebildet. Je nachdem, wie diese Drüsen arbeiten, kann sich die Zusammensetzung und somit auch die Farbe des Spermas verändern.

×
×
  • Neu erstellen...