Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yvory:

Ich muss es nicht über meinen Körper laufen lassen. Ich muss es auch nicht im Auge haben und schon gar nicht im Mund.

Nun hab dich mal nicht so...

Mund auf und Saft rein😊💦😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mein Körper um und z.T (wenn ich täglich mehrmals Sex habe) verliere ich dann mein Hungergefühl!

:confused: Also mehmals taeglich Sex zum Abnehmen ?:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Vielleicht kommt Gehirn mit raus?

Das wirds sein 😂 
 

Hach, warum bin ich nur so toll und die anderen nicht? 💁🏻‍♀️

Geschrieben

wenn mann laenger nicht abgesoritzt hat,ist es dick und weiss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

:confused: Also mehmals taeglich Sex zum Abnehmen ?:confused:

Naja, ich muß und will garnicht abnehmen, doch in extremen Zeiten, muß ich mich dann zum essen „zwingen“. 
Doch vom Prinzip her ja, Morgens Mittags und Abends Sex, verbrennt auch Kalorien. 

Geschrieben

Durch eine Vasektomie ändert sich nicht die Konsistenz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Praatick:

Das ist mir sowas von zu blöd, dass ich nicht mal bereit bin eine dreiste Beleidigung von mir zu geben. 

Bloß nicht das könnte Punkte geben, aber solch kreative Fragen/Threads triggern meinen tiefst dunkelschwarzen Zynismus optimal 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

"schön dick und weiß wie bei mir".... Das ist keine echte Frage.. Das ist Eigenwerbung... Mehr nicht!

Aber auch nur für Frauen, die auf Spermaspiele stehen. Doch nach meiner Erfahrung, gibt es da nicht so viele von, sowenig wie ich es besonders toll finde. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jukka:

Nun hab dich mal nicht so...

Mund auf und Saft rein😊💦😋

Warum muss man immer wieder andere Leute von seinen eigenen Vorlieben überzeugen wollen? Wenn sie es nicht möchte, dann hat das akzeptiert zu werden.

Wenn es Dir so sehr gefällt, dann kannst Du Dein Sperma schlucken...3x täglich!

Geschrieben

frank141978, woher glaubst du denn das zu wissen? Bist du etwa schwul? 👃😋😝

Geschrieben

Warum blüht die eine Rose gelb und eine andere rot?
Schon mal von der Vielfalt der Natur gehört?

Geschrieben

könnte mit der trinkmenge zu tun haben?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frank141978:

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

Weil du der Held bist und mit Sicherheit viel schönere Kinder zeugen kannst als andere Mänenr

Oder eben weil andere Männer viel öfter Sex haben als du und sich ihr Sperma dadurch nicht so regenerieren kann wie das deine ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frank141978:

... schön dick und weiß wir bei mir?

Sehr schön, dass Du auf Dein Sperma stolz bist. Wenn Du jetzt auch noch mit dem Schwanz richtig umgehen kannst ... 

... oder nutzt Du es nur für den Eigenbedarf? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber auch nur für Frauen, die auf Spermaspiele stehen. Doch nach meiner Erfahrung, gibt es da nicht so viele von, sowenig wie ich es besonders toll finde. 

Darum geht es aber gar nicht 😉 

Geschrieben

also ich finde die Häufigkeit wie oft ein Mann spritzen kann noch wichtiger,

die Qualität der Spermas wird durch Ernährung und Lebenswandel seine Reinheit haben oder auch nicht .

Ich kann empfehlen viel Wasser zu trinken und wenn man wie ich solo ist, viel onanieren, so bleibt immer alles schön geschmeidig und im Training .

Nur mittlerweile onaniert man ( n ) fast nur noch durch die blöden Geschlechterkämpfe 

 

Geschrieben

Ich frage mich, warum du darauf hinweist, dass dein Sperma schön dick und weiß ist, hmmm

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich das es sich nach einer Weile verflüssigt. Im Grunde ist das doch ziemlich egal. Auf den Inhalt kommt es an. 🤭

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rostockerleben:

weil Du der tollste Hecht bist und besser weißt was die Dame gut 

😉 Mein Gefühl sagt mir, wir sollten eher die Frauen finden die ihn nicht auf Igno haben, das könnte die größere Herausforderung werden. 

Geschrieben

Wie die meisten schon sagen hat es was mit der Häufigkeit vom Sex zutun.
.
MfG Royo

Geschrieben

Also wenn ich hellen Soßenbinder gegessen habe... 😜

×
×
  • Neu erstellen...