Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön dick und weiß...?
Na ja, ist ja eher ein Zeichen, dass die letzte Ejakulation Ewigkeiten zurückliegt, ich finde es dann lieber etwas wässrig besser... 😁

Geschrieben

Es liegt an der Ernährung. Das dein Sperma dünn ist..versuch mal mit Joghurt oder seleri und Ananas.

Geschrieben

Mein Sperma ist Dick und Durstig 🤔
Muss ich mir Gedanken machen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frank141978:

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

Warum sind andere nicht so geil wie ich, so hätte man die Frage vermutlich auch formulieren können.:coffee_happy:

Dabei liegt die Antwort schon in der Frage, weil sie anders sind. Da könnte man auch Fragen, weshalb manche Frauen größere Brüste als andere haben oder weshalb manche gar nicht stillen können und andere mehrere Jahre.

Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Mein Sperma ist Dick und Durstig

:clapping:, wenn dein Sperma mehr Durst hat als du, solltest du dir auf jeden Fall Gedanken machen. :coffee_happy:

Geschrieben

Irgendwie muss ich da an den Spruch denken... Er ist zwar kurz aber dafür schön Dünn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

:clapping:, wenn dein Sperma mehr Durst hat als du, solltest du dir auf jeden Fall Gedanken machen. :coffee_happy:

Das war nur rhetorisch.....aber erzähl des net 🤫

Geschrieben

Mensch Frank, was soll das heißen?
Ist es jetzt ein Qualitätsmerkmal, wenn es dick und weiß ist?
Es gibt bestimmt bessere Posts, um auf sich aufmerksam zu machen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das war nur rhetorisch.....aber erzähl des net 🤫

Ich dachte zunächst an einen Streich der Autokorrektur, aus durchsichtig wird auch mal durstig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob Hirn dabei war, es letztendlich es an der Ernährung und am Rauchen liegt oder Sahnesteif getrunken wurde, oder der Betreffende zu wenig .... naja 

Kann es aber auch sein, das jemand eine Vasektomie hat durchführen lassen. Auch danach eben eher dünn flüssig und wässrig.

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Du hast anscheinend zu wenig Sex @frank141978 - und was ist an "dickem" Sperma schön? Das alte Zeug kannst Du doch niemandem mehr anbierten.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Mein Sperma ist Dick und Durstig 🤔

Versuchs mal mit Sekt. Dann prickelst noch ne Runde :bananarama:.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frank141978:

 

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

 

Da Frage mal Deine Prostata.😉

Spaß bei Seite, das ist bei mir unterschiedlich, so auch wie die Menge. Meist wird es dünner, um so mehr Sex ich direkt hintereinander habe. 

Geschrieben

Das einzige was ich bekomme......ist ein Bluterguss .....!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frank141978:

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

Hormone, Ernährung.. Frag deinen Urologen 

Geschrieben

Sofern das Sperma dickflüssig und eher kräftig weiß ist, ist dies ein starkes Anzeichen dafür, dass du nicht ausreichend Wasser trinkst. Ob es "gut" oder "schlecht" ist, kann man eher riechen.

Gesundes Sperma riecht eigentlich ganz angenehm, leicht nussig / Kastanie.

Das kränkelnde Sperma riecht zum Teil sehr unangenehm, ist eher geblich/weiß und zähflüssiger. 

Sofern dies der Fall ist, solltest du dich untersuchen lassen. Möglichst kurzfristig.

Geschrieben

Was ist denn bitte an einer weißen und dicken Pampe schön?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Versuchs mal mit Sekt. Dann prickelst noch ne Runde :bananarama:.

Meine Empfehlung....Schöfferhofer Weizen, das prickelt besser als Sekt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

.Schöfferhofer Weizen

Glaube Veltins kann da mithalten. Kein Geschmack aber Haufen Blubberblasen :joy: :joy: :joy: :ok_hand:.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devotinHH:

 

Du hast anscheinend zu wenig Sex @frank141978 - und was ist an "dickem" Sperma schön? Das alte Zeug kannst Du doch niemandem mehr anbierten.

 

Bei mir wird er dünner um so mehr Sex ich habe, dass stimmt schon bedingt, doch dann aber bei Runde 3,4,5...hintereinander.  Doch habe ich ein bis 3 Mal (mit mehrstündigen Pausen)  am Tag Sex ist es meist „dickflüssiger“. Habe ich dann eine Zeit wo ich dann jeden Tag Sex habe, stellt sich mein Körper um und produziert auch mehr. 
 

Komischer Weise, wird meine „Geilheit“ immer großer, um so mehr Sex ich habe 🤷‍♂️ eigentlich sollte ich dann ja ausgeglichen und zufrieden sein. Wie gesagt, dann stellt sich Mein Körper um und z.T (wenn ich täglich mehrmals Sex habe) verliere ich dann mein Hungergefühl! 🤷‍♂️... verstanden habe ich es auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...