Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde

Eine Frage an die Community 

Welches Parfüm für Männer kommt bei euch Frauen am Besten an? Wo geht ihr richtig steil, was lässt euch immer wieder an einen schönen Abend zurück erinnern?

Und Männer, welches Parfüm von euch zieht die meisten Frauen an? 
 

Schreibt eure Erfahrungen 

Geschrieben
Tom Ford - Tabacco Vanille
Geschrieben
Kommt auf den Mann an... Was am einen super schnuppert, kann beim anderen unangenehm stinken 🤷‍♀️
Geschrieben
Das kommt immer auf die Person an...
Geschrieben
Wenn es nur am Parfüm liegt verzichte ich gerne auf irgendwelche Anziehungskräfte... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Dass meine Parfüms Schlangen von Frauen anziehen, wage ich mal zu bezweifeln ... Jedenfalls sind meine Tops Vetiver, Drakkar Noir und Déclaration von Cartier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rosenschlecker
Geschrieben
Da jedes Parfüm bei jeder Person anders riecht erübrigt sich diese Frage. Und den Geruch der Menschen anzieht oder ablehnt wird nicht bewußt wahrgenommen. Von diesem Duft kommt auch der Spruch "Den kann ich nicht riechen" nicht von irgendwelchen Duftwässern.
Geschrieben

LOL "Welches Parfum kommt bei EUCH FRAUEN am Besten an?"

Und alle Antworten hier kommen von Männern....:joy::joy::joy:

Geschrieben
Was nützt dir das angeblich beste Parfüm, wenn ihr euch ohne trotzdem nicht riechen könnt?
Und auch jeder riecht etwas anderes.
Von daher, gibt es auch nicht DAS Parfüm.
Geschrieben
Ob meine nun welche Anziehen,ist mir persönlich irrelevant. Ich hab 2,weil diese mir selber am besten gefallen.Submarine (gabs früher mal bei Kik,nun findet man es andersweitig auch) und Ferrari Black Edition.Beide schön herb,was mir am besten gefällt
Geschrieben
😉😉😉3 Männer tragen z.b. C.K. Bei 2 riecht es ,bäh.An dem einen yammi 🤤. Es kann der geilste Parfümduft sein. Am falschen Mann, ist dieser trotzdem uneffektiv.
Geschrieben
Fahrenheit bei ihm, Kaschaja von Kenzo bei mir oder Opium von Dior
×
×
  • Neu erstellen...