Jump to content

Samenerguss beim Mann


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kommentiere nur weil es keine neueren/interessantere Thread gibt 😁

Geschrieben

Es kann u.a. gesundheitliche Ursachen haben und auch durch Medikamente ausgelöst werden. Überdies wird im, Alter die Suppe dünner.

Geschrieben

Prima Beispielpost, wie man sich den Großteil der Frauen erfolgreich vom Hals hält 😎

Geschrieben

Prima Beispielpost, wie man sich den Großteil der Frauen erfolgreich vom Hals hält 😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wie die meisten schon sagen hat es was mit der Häufigkeit vom Sex zutun.
.
MfG Royo

Wo hast du denn den Bullshit her?

Geschrieben

Vielleicht weil es bei mir ein halber Liter ist😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

aber solch kreative Fragen/Threads triggern meinen tiefst dunkelschwarzen Zynismus optimal

Na dann sag oder frag ihn mal, ob das nicht an Corona/Covid liegen kann :flushed: :confused::bananarama:.

Geschrieben

Ich habe eine Frage: Woher kennst du die Konsistenz des Spermas von anderen Männern?? Triffst du dich mit Freunden zum gemeinsamen Schwanz wedeln??? 🤔🙈

Geschrieben

Erstens sieht das dünnflüssige besser aus und zweitens schmeckt es besser. Dein dickes, weißes Sperma ist einfach nur abgestanden und nicht frisch. Scheinbar hast du ziemlich selten Sex.

Geschrieben

Interessant, Selbstbewusstsein durchs eigne Ejakulat...man kann noch so ein Loser sein, solange man nur stolz auf seinen Rotz ist🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo hast du denn den Bullshit her?

Entspann dich mal kleiner, dass sind meine Erfahrungen. 

Geschrieben

Ist doch egal Hauptsache es kommt was.

Geschrieben

Möglicherweise kann man die gewünschte Konsistenz durch die Einnahme von Mondamin einstellen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich habe eine Frage: Woher kennst du die Konsistenz des Spermas von anderen Männern?? Triffst du dich mit Freunden zum gemeinsamen Schwanz wedeln??? 🤔🙈

Diese Frage schoss mir auch sofort in den Kopf...

"Hey, Deins ist ja so dünnflüssig... aber guck mal...Meins kleckert so schön!" wedel wedel wedel

bearbeitet von Elyza
Geschrieben

@Eiderstedter,
Ich möchte es verstehen - das handhabe ich auch im RL so 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich vermute deins ist so wunderbar weiß, weil du einfach der geilste Typ hier bist!👍🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

@jukka,
OK... Erzähl - welchen Müll und Schwachsinn meinst du denn speziell?

Wer mitdenkt und einen gesunden Verstand hat erkennt und merkt es.Beispiele und Zusammenhänge hat jeder selbst gesammelt.Einfach mal objektiv und mit realistischer Betrachtung die Dinge verfolgen...Wem fällt wie und was auf???

Wer fragt,beurteilt und richtet über wen?

Darf nicht jeder selbst bestimmen was er hier sucht und für sich selbst beabsichtigt.Was beanspruchen die Anderen für sich,was du,er sie und ich nicht dürfen???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elyza:

Diese Frage schoss mir auch sofort in den Kopf...

"Hey, Deins ist ja so dünnflüssig... aber guck mal...Meins kleckert so schön!" wedel wedel wedel

Dieses Kopfkino... 🙈🙈🙈😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frank141978:

Warum ist das Sperma das manche Männer abspritzen so dünn wässerlich und bei anderen schön dick und weiß wir bei mir?

na, du hast Probleme

 

Geschrieben

@jukka,
Aha, und du nimmst dir anhand von Beiträgen der User einfach die Freiheit, diese in Schubladen zu stecken, obwohl du Sie nicht kennst - Schwache Leistung würde ich meinen.
Du mußt hier nicht jeden mögen - geht mir im übrigen auch so, aber denen gehe ich aus dem Weg.
Ist im übrigen auch im wahren Leben bei mir so, ich umgebe mich grundsätzlich nicht mit Menschen, die mir nicht gut tun!
Würde mir aber auch nicht erlauben, Sie zu diffamieren, dass steht weder Dir noch mir zu!
Ich habe mir zu Herzen genommen ( hier) ganz einfach User zu " überlesen".... Warum? - weil jeder Mensch speziell und/oder andere Ansichten hat.
Du hast wie gesagt, nicht das Recht über andere zu urteilen, ob es dir gefällt oder auch nicht - dir bleibt das Prinzip einfach weiter zu scrollen

Geschrieben

Ich denke mal das genetisch bedingt.bei mir ist das wässerich und dünn wenn ich bei einer frau das dritte mal komme

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Dieses Kopfkino... 🙈🙈🙈😂

😂😂😂das hatte ich schon beim EP......

Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst Alpinaweiß nicht trinken.

Andererseits, das ist spritzfrei...

Irgendwas stimmt da bei Dir nicht.

bearbeitet von Black_Dahlia
Falscher Artikel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frank141978:

... wässerlich ...

Habe meinen Duden, Bing und Wiki bemüht, konnte den Begriff aber nicht finden. Was meinst Du damit?

×
×
  • Neu erstellen...