Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage die sich mir immer stellt. Wie wird denn da gemessen?

Geschrieben

Solche Threads sind meistens für die Eigenwerbung der Männer hier bei Poppen.de. Und ich meine nicht nur die TE's. Sondern, die, die hier antworten und ihren Schwanz und das Können groß anpreisen. Welche Frau findet das so interessant. Schwanzlängenmessen. Pubertätskram. Frauen brauchen ihre Vagina nicht in den Vordergrund stellen. Sie wissen, was sie haben.

Geschrieben

Was für eine doofe Frage, natürlich sind wir alle mit riesigen Hengstschwänzen ausgestattet die Stundenlang stehen........

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

die Technik macht’s

Vor und zurück... vor und zurück... mhm... hab ich was vergessen?

Geschrieben

Ich mag es durchschnittlich/kleiner und werde nie ernst genommen, wenn ich es sage oder schreibe 🤷‍♀️
Nicht alle Frauen wollen 20x5.

Geschrieben

Ich mag es durchschnittlich/kleiner und werde nie ernst genommen, wenn ich es sage oder schreibe 🤷‍♀️
Nicht alle Frauen wollen 20x5.

Geschrieben

tja...
ich bin ja auch nur mit nem Micropenis ausgestattet - aber ich kann lecken wie Lassie :clapping:

Geschrieben

Gefühlt haben hier 95% der Männer einen Penis den in der realität nur 5% aller Männer haben. Das bedeutet aber auch, wenn dies stimmen sollte, dann stimmt die Bevölkerungszahl von Deutschland von 83 Millionen nicht, sondern in Deutschland muss es bei einer 51% Frauen zu 49% Männer Verteilung eine tatäschliche Bevölkerung von 160 Millionen haben, oder einfach ausgedrückt.... die Mänenr übertreiben.

Aber ich bin ehrlich, es kommt mir Hauptsächlich auf die Technik an und nicht auf die Größe!

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir nicht, da es mir egal ist. Jeder hat einfach das, was er zu bieten hat und daran kann man auch nichts ändern. Sollte man mich nur auf dir Größe des Genitalbereichs reduzieren bin ich nicht der Richtige, da es meiner Meinung nach auf das Gesamtpaket ankommt und nicht auf ein einzelnes Kriterium.

Geschrieben

Ich kann nichts dafür das ich mir meinem Temparatur und Wassertiefe im Freischwimmerbecken messen kann...

Geschrieben

Was soll die Frage??
Kann Mann eh nicht ändern. Alles gut, so wie es ist. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Geschrieben

Was soll die Frage??
Kann Mann eh nicht ändern. Alles gut, so wie es ist. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Geschrieben

Untenrum extrem dick, obenrum extrem dünn 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Endlich wieder ein Thread über des Mannes wichtigstes Körperteil.
Normaler Durchschnitt ist vollkommen ausreichend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann; ABER wenn man Profile liest...hier im Forum ebenfalls mitliest, so hat fast jeder Mann doch locker über 6 oder 7 cm Durchmesser 😲😂
Allerdings widerspricht das eigentlich meinem Schwanzkatalog der ungeforderten  Schwänze, da sind nämlich auch viele dürre vorhanden 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deutscher Durchschnitt ist 13 -14 x 4 cm...
Außerdem gibt ja noch die Möglichkeit einer Penisvergrößerung, wenn dir die Größe deines Schwanzes nicht reichen sollte...

Geschrieben

...eine Dame meinte einst zu mir: wenn du den Innenzylinder eine Klopapierrolle ausfüllen kannst und vorne noch etwas zu sehen ist, dann passt es...
für mich Bedingung erfüllt 😁

Geschrieben

Ich habe einen kleinen kann nicht jeder einen riesen Schwanz haben

×
×
  • Neu erstellen...