Jump to content

wieso wird das verlangen weniger ?


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das weiß ich, weil deine Behauptung (in jeder Beziehung verliert der Mann nach einiger Zeit die Lust an der Frau) einfach falsch ist. Es gibt ja nun mal Gegenbeispiele.

Und nur um die vielen Unwahrheiten deines Satzes noch zu korrigieren:

  • Ich habe keine Affäre, sondern BIN die Affäre von jermand anderem.
  • Ich suche hier keine Beziehung, sondern ich HABE eine Beziehung mit der Person, deren Affäre ich bin.
  • Ich suche keinen Sex, ich HABE regelmäßigen, erfüllenden Sex.
  • Das einzig Wahre deines Satzes: Ja, ich bin ein Spezialist, zumindest was die differenzierte Betrachtung von unterschiedlichen Menschen und ihren Beziehungen angeht, denen jemand eine pauschale Ihr-seid-alle-gleich-Meinung unterschieben will.

:coffee_morning:

Ja klar ... du weißt nicht was du bist und was du suchst .. guckt mal was in dein Profil steht.. aber alles besser wissen das kannst du 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Korigerre das mal 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

du weißt nicht was du bist und was du suchst .. guckt mal was in dein Profil steht.. aber alles besser wissen das kannst du 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Korigerre das mal

Nun ja, wer meinen Profiltext durchgeht, wird sehen, dass das, was du behauptest, vollständig ausgeschlossen ist. Falls da noch irgendwo ein Häkchen steckt, das etwas anderes sagt, dann sei es so. Im ausführlichen Teil steht, dass ich keine Beziehung suche, keinen Sex suche und dass ich eine Affäre bin, nicht dass ich eine habe oder suche. Üblicherweise wird mein Profil auch so verstanden, aber wenn du irgendwo noch einen anderen Info-Schnipsel findest, darfst du ihn behalten und noch dreißig weitere Lachsmilys dazu posten.
;)

Und um zur Sache zurückzukommen und nicht mit Nebensächlichkeiten abzulenken: Es ging hier um deine Behauptung, dass alle Männer in Beziehungen das Interesse an ihrer Frau oder Freundin verlieren würden. Und das ist nun mal falsch, egal wie du mein Profil findest oder nicht.

Geschrieben

Liegt definitiv nicht am Alter das hätte ich schon mit 22 Jahren in einer längeren Beziehung. Wenn nach 10std malochen nach Hause kommst und Frau dann direkt dran ist lass es uns tun. Sry will erstmal duschen etc. Oder wenn die Partnerin sich gehen lässt ob nun durch gewichtszunahme oder Hygienemangel oder ganzen Tag rtl2 schaut. Irgendwann ist die Luft dann raus. Da hilft es nur hinsetzen und reden denn Beziehungen bedeuten nunmal auch Arbeit

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, wer meinen Profiltext durchgeht, wird sehen, dass das, was du behauptest, vollständig ausgeschlossen ist. Falls da noch irgendwo ein Häkchen steckt, das etwas anderes sagt, dann sei es so. Im ausführlichen Teil steht, dass ich keine Beziehung suche, keinen Sex suche und dass ich eine Affäre bin, nicht dass ich eine habe oder suche. Üblicherweise wird mein Profil auch so verstanden, aber wenn du irgendwo noch einen anderen Info-Schnipsel findest, darfst du ihn behalten und noch dreißig weitere Lachsmilys dazu posten.
;)

Und um zur Sache zurückzukommen und nicht mit Nebensächlichkeiten abzulenken: Es ging hier um deine Behauptung, dass alle Männer in Beziehungen das Interesse an ihrer Frau oder Freundin verlieren würden. Und das ist nun mal falsch, egal wie du mein Profil findest oder nicht.

Ich habe dein Profil gelesen darum und wegen dem Blödsinn den du hier schreibst weiß ich das du nur bla bla bist ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Zum Thema .. ich habe nie ,,, alle Männer,,, geschrieben... wer ne lesen kann und nicht nur bla bla machen ist klar im Vorteil  . Aber wer noch nicht mal weiß was in seinem eignen Profil steht .. gute Nacht ne 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

ich habe nie ,,, alle Männer,,, geschrieben...

Nun ja:

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

das er nur keine Lust mehr auf dich hat .. sorry ist nicht böse gemeint aber passiert ja in Beziehung nach einiger ZEIT

Da steht eine Aussage, die keinerlei Einschränkung macht, also als allgemeingültig formuliert wurde. Als ich das mit den schlichten Worten "In manchen ja, in anderen nicht. Also keine Verallgemeinerung bitte." kritisiert habe, schreibst du...

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das weist du so genau.. weil du kein singel bist aber nur eine Affäre hast.. und ne Beziehung suchst und Sex... du bist dann ja ein Spezialist

...stellst also meine Anmerkung infrage, wirst persönlich und abwertend, verdrehst Profilinhalte, obwohl du da die Möglichkeit gehabt hättest, eine Ich-meine-gar-nicht-alle-Männer-Aussage zu tätigen, also aufzuklären, was du meintest.

Das war der Stand der Dinge. Und auch deine Aussage, das hättest du nie behauptet, nimmt dein erstes Satement (Zitat oben) nicht zurück.

Wenn du einfach schreibst, dass du nicht alle Menschen in allen Beziehungen dieser Welt meintest, wäre das Missverständnis, sofern es eines ist, aus dem Weg geräumt.

Das geht auch sehr einfach, ohne dass man Mneschen angreift, sondern indem man sachlich bleibt. Keine Ahnung, was dich so auf die Palme bringt. Eigentlich gab es keinen Grund, beleidigend zu werden.
*shrugging*

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Das ist wohl gleich ob Frau oder Mann soll auf beiden Seiten vorkommen das ab einem gewissen Alter die Lust und Erotik nach lässt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja:

Da steht eine Aussage, die keinerlei Einschränkung macht, also als allgemeingültig formuliert wurde. Als ich das mit den schlichten Worten "In manchen ja, in anderen nicht. Also keine Verallgemeinerung bitte." kritisiert habe, schreibst du...

...stellst also meine Anmerkung infrage, wirst persönlich und abwertend, verdrehst Profilinhalte, obwohl du da die Möglichkeit gehabt hättest, eine Ich-meine-gar-nicht-alle-Männer-Aussage zu tätigen, also aufzuklären, was du meintest.

Das war der Stand der Dinge. Und auch deine Aussage, das hättest du nie behauptet, nimmt dein erstes Satement (Zitat oben) nicht zurück.

Wenn du einfach schreibst, dass du nicht alle Menschen in allen Beziehungen dieser Welt meintest, wäre das Missverständnis, sofern es eines ist, aus dem Weg geräumt.

Das geht auch sehr einfach, ohne dass man Mneschen angreift, sondern indem man sachlich bleibt. Keine Ahnung, was dich so auf die Palme bringt. Eigentlich gab es keinen Grund, beleidigend zu werden.
*shrugging*

Da steht nicht ... alle .. und schon garnicht Männer.... das erste ist direkt auf sie bezogen.. und in Beziehung.. ist relativ.. und nicht auf alle bezogen... 

Und wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem.. und nicht meine schuld.. aber du hast ja eh ein Problem mit Begriffen und Formulierungen.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geiles_luder107:

Glaub das liegt bei manchen im Alter. Die bekommen da so ne Art Midlife-Crisis.... Die haben Angst etwas in ihren Leben zu verpassen und suchen diesen kick lieber außerhalb statt zuhause. Um sozusagen noch etwas zu erleben in ihren Leben.. Ich habe es in meiner letzten Beziehung mit erlebt... Egal was man getan hat, es kamen nur ausreden. Wie zb ich bin müde.. Muss morgen arbeiten.. Blabla la.. Aber dann schauen sie sich im Netz nach etwas "neuen" um ...
Und das war dann für mich auch das Ende der Beziehung.... Ich habe keine Lust mehr in einer Beziehung nach sex zu betteln oder hinterher zu rennen...

He geiles Luder warum hast mich auf deine liste gesetzt weil ich auf body's stehe 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

aber du hast ja eh ein Problem mit Begriffen und Formulierungen.

Da bleibt weiterhin die Frage offen, warum du manch eine Person hier immer gleich so aggressiv und/oder beleidigend wird, wenn eine ganz schlichte Aussage getroffen wurde. Ich gehe davon aus, dass ich darauf (ebenfalls) keine Antwort mehr bekomme, also steige ich an dieser Stelle mal aus.
Ich danke aber noch dafür, eine gutes Persönlichkeitsprofil meiner Gesprächspartnerin erhalten zu haben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt...oder welcher Frau geht es hier gar wie mir das man als Frau ständig ankommt wegen Sex und es dann nur geht...ich bin müde und Boah du bist furchtbar...es dreht sich nicht alles um Sex...🤔

Für mich nur schwer nachvollziehbar. Die wahre Leidenschaft wird eher größer ud mit 40 Jahren beginnt die Leidenschaft erst richtig wild und unbändig zu werden.

Da scheint nun wirklich etwas im Argen zu liegen.

Möglicherweise gibt es aber auch Männer deren Lust in andere Bahnen gelenkt wird.

 

Kann sein, dass sie Erotik, Sex und Leidenschaft nur oberflächlich erfahren haben, dafür gibt es bestimmt viele Gründe.

Derartige Erlebnisse sind mir fremd und kann jede(n) nur bedauern, mit solchen Schwierigkeiten belastet zu sein.

vor 11 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ja, kenne ich...
Ist extrem frustrierend...
Sex wenn es hoch kommt 1mal pro Woche, aber eher alle 2 bis 3 Wochen ist extrem frustrierend und unbefriedigend...
Ist wirklich schwer jemanden zu "finden", der 2 bis 3 mal pro Woche Lust hat...

Selbst das wäre mir zu wenig. Ich will wenn möglich die Liebe und ihre wunderbaren Besonderheiten von erotischem Sex täglich neu erleben.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Hey Du. Die Frage stelle ich mir auch. Irgendwie geht die Lust verloren, obwohl sonst alles super ist. Wenn Du magst, tauschen wir uns dazu aus. Würde mir vermutlich auch helfen 😉

Geschrieben

Hey Du. Die Frage stelle ich mir auch. Irgendwie geht die Lust verloren, obwohl sonst alles super ist. Wenn Du magst, tauschen wir uns dazu aus. Würde mir vermutlich auch helfen 😉

Geschrieben

Leider oft auch umgedreht... verstehen kann man es nicht...

Geschrieben

Same here... Ihm reicht einmal die Woche. Mir nicht. Mein Verlangen wird eher als "stressig" empfunden. Also bin ich andere Wege gegangen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lassezuhoeren:

Hey Du. Die Frage stelle ich mir auch. Irgendwie geht die Lust verloren, obwohl sonst alles super ist. Wenn Du magst, tauschen wir uns dazu aus. Würde mir vermutlich auch helfen 😉

Gern kannst mir schreiben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt...oder welcher Frau geht es hier gar wie mir das man als Frau ständig ankommt wegen Sex und es dann nur geht...ich bin müde und Boah du bist furchtbar...es dreht sich nicht alles um Sex...🤔

Also, ich hätte ja da ne ganz pragmatische Lösung, aber die Entfernung ist so gross. 😅😂😀

Ernsthafter: ICH kenne das nur aus Erzählungen von Freunden mit ihren wechselhaften Frauen in der Mennopause. 

Aber als Kind hörte ich schon immer, ich sollte mich vor "schlechte" Freunden hüten

SM-Art 👌😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Das kannst du nicht verallgemeinern! Klar manche können nicht mehr andere suchen ihre Jugend wieder und suchen Sex bei anderen Frauen ! Ich z.B denke egal wie alt wenn ich die Frau liebe hab ich Lust auf Sex und wenn der Mann nicht kann gibt es genug wege seine Frau zum Orgasmus zu bringen bzw Sie an den Rand des Wahnsinns zu bringen und sie drum bettelst das er eine Pause macht !

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:12, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ist beinahe jede Woche Thema in einem Thread. Und bei Männern und Frauen gleichermaßen ein Problem.

Warum führst Du nicht erst mal ein offenes, ehrliches und sachliches Gespräch mit Deinem Partner, anstatt Dir hier Ratschläge einzuholen?

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:12, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt...oder welcher Frau geht es hier gar wie mir das man als Frau ständig ankommt wegen Sex und es dann nur geht...ich bin müde und Boah du bist furchtbar...es dreht sich nicht alles um Sex...🤔

Kann das überhaupt nicht verstehen. Bei uns ist es genau anders herum. Meine Frau hat in der Woche immer keine Lust. Muss immer auf Dad Wochenende warten. 😔

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:26, schrieb ChabuQ:

 

Selbst das wäre mir zu wenig. Ich will wenn möglich die Liebe und ihre wunderbaren Besonderheiten von erotischem Sex täglich neu erleben.

Ich finde, 2 bis 3 mal pro Woche ist ein ziemlich guter "Schnitt", wenn man nicht zusammen wohnt, da sieht man sich ja meistens nicht täglich. 

Und ich bin kein Fan vom zusammen wohnen... 

Außerdem habe ich noch nie jemanden erlebt, der nach einer Nacht mit mir, keinen Tag "Pause" gebraucht hätte... 🤷🏼‍♀️😏😏

Stundenlang Sex ist einfach anstrengend, da braucht Man(n) schon mal eine Pause... 😉😁

Geschrieben

Wenn Gesundheitlich nix ist dann datet euch mal wieder und lernt euch miteinander zu beschäftigen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich finde, 2 bis 3 mal pro Woche ist ein ziemlich guter "Schnitt", wenn man nicht zusammen wohnt, da sieht man sich ja meistens nicht täglich. 

Und ich bin kein Fan vom zusammen wohnen... 

Außerdem habe ich noch nie jemanden erlebt, der nach einer Nacht mit mir, keinen Tag "Pause" gebraucht hätte... 🤷🏼‍♀️😏😏

Stundenlang Sex ist einfach anstrengend, da braucht Man(n) schon mal eine Pause... 😉😁

Der Beitrag haette ich selbst nicht zutreffender formulieren koennen und entspricht genau meinen eigenen Vorstellungen.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Darauf hier Stelllung nehmen, möchte ich jetzt einfach mal verzichten, nur soweit, dass meine Erfahrungen ganz anderer Art sind.

vor 7 Stunden, schrieb leckdiener1969:

Der Beitrag haette ich selbst nicht zutreffender formulieren koennen und entspricht genau meinen eigenen Vorstellungen.

Da wundere ich mich dann aber schon, warum du dich als Leckdiener bezeichnest.

×
×
  • Neu erstellen...