Jump to content

Sexuelles Verlangen...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie darf man das verstehen ,hast du keinen Sex ,weil es nicht geht oder weil du keine Frau findest
Geschrieben
Ich könnte mir mein Leben ohne Sex nicht vorstellen, dazu habe ich einfach viel zu gerne Sex
Noch nicht mal die Geborgenheit oder Nähe, es ist einfach nur der geile Sex der mir fehlen würde
Aber es wird sicher Menschen geben bei denen Sex im Leben nicht so einen hohen Stellenwert hat und diese sind sicher auch glücklich
So hat jeder Mensch eben seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen von seinem Leben und das ist auch gut so
Geschrieben
Ja leider sehr schlimm geworden, die tollen Hechte hier nehmen doppelt und dreifach alles mit. Während andere komplett leer ausgehen. Weil die Frauen so eine brutale Überauswahl haben. Also besonders schön ist so ein Leben nicht
Geschrieben
Was willst du jetzt damit vermitteln das verzweifelt bist und hier jammern möchtest oder möchtest du Aufmerksamkeit
morituritesalutant
Geschrieben

wenn die partnerin fehlt, dann such dir bewusst die örtlichkeiten, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass eine frau sexuell bereit für dich wäre.

karneval, swinger-club, urlaub (thailand),..., da dürfte sich eine gelegenheit ergeben und zumindest kurzfristigen sex zu haben.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich kenne wahrscheinlich grob das Gefühl was fu beschreibst. Aber, auch ohne Sex ist man ein Mann. Natürlich fehlt da etwas. Man(n) hst Lust, möchte es gerne teilen aber da ist Niemand. Im Moment habe ich auch so eine Phase. Ich bedauere es sehr, fühle mich aber dadurch nicht minderwertig. Ich weiss, es ist schwer, aber das wird sich ändern. Nicht aufgeben, nicht verbissen sein.
Geschrieben
Es ist sehr schwer jemanden zum Finden mit dem man Spaß haben kann vorallem wenn man 20 ist und auf reifere Frauen steht ...
Geschrieben
Sex ohne Gefühle geht gar nicht, nur bei mir ist es momentan so zuviele Gefühle von beiden Seiten dass es fast vorbei war
Geschrieben
Sex ist was schönes geiles aber in meinen Augen nichts Lebens Notwendiges .
Falls Zuwenig Sex hast mit deiner Partnerin dann Rede mit ihr was los ist aber im Ruhigen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Wie darf man das verstehen ,hast du keinen Sex ,weil es nicht geht oder weil du keine Frau findest

Das werde ich hier jetzt nicht öffentlich weiter ausführen. Du darfst mir aber gerne für weiteren Austausch gern schreiben und ich gehe sehr gerne auf deine Frage ein.

Geschrieben
Meine Güte, bin ich froh normal zu sein.

Man muss sich fragen wie solche Menschen Ihr Leben meistern.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RuggedManBLN:

Das werde ich hier jetzt nicht öffentlich weiter ausführen. Du darfst mir aber gerne für weiteren Austausch gern schreiben und ich gehe sehr gerne auf deine Frage ein.

Ok danke ,ich fragte nur weil es aus dem Text nicht so ersichtlich ist ,wie es gemeint ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte mir mein Leben ohne Sex nicht vorstellen, dazu habe ich einfach viel zu gerne Sex
Noch nicht mal die Geborgenheit oder Nähe, es ist einfach nur der geile Sex der mir fehlen würde
Aber es wird sicher Menschen geben bei denen Sex im Leben nicht so einen hohen Stellenwert hat und diese sind sicher auch glücklich
So hat jeder Mensch eben seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen von seinem Leben und das ist auch gut so

Danke für deinen Beitrag, sehr schön in worte gefasst. 

Geschrieben
Also für mich wäre auch ein Leben ohne Sex lebenswert, weil es einfach allgemein in so vielen Bereichen so vieles bietet, das mich glücklich macht. Schöner ist es natürlich mit Sexleben. Aber hätte ich jetzt keins, würde ich diese Zeit schon rum bekommen bis es auch wieder anders ist.
Geschrieben
Etwas diffus, so ohne konkrete Frage, stattdessen viele "Fräglein"... 🤔
...
Ich sehe das so: Sex ist weder per se noch automatisch oder immer erfüllend, ihn also temporär nicht zu haben (niemand vögelt 24/7, 365 Tage im Jahr), ist kein Weltuntergang.
Dinge, die einen ablenken, beanspruchen, erfüllen oder belasten gibt es auch so im Leben genug.
...
Schon mal mit einem simplen Date, nur der netten Zeit wegen probiert? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ohne Sex wäre das Leben nicht lebenswert..
Jeder hat Bedürfnisse....
Ich kann von mir sagen....wenn ich kein habe dann bin ich schlecht drauf....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RuggedManBLN:

gewissen Lebensqualität

Nö, Sex ist nicht Bestandteil von Lebensqualität......zwischenmenschliche Beziehung hat man auch so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triplexx2:

Meine Güte, bin ich froh normal zu sein.

Man muss sich fragen wie solche Menschen Ihr Leben meistern.

Also bin ich abnormal ? Definitiv

Ich habe Empathie, Anteilnahme, Respekt und Anstand. So begegne ich auch meinen Mitmenschen. Online wie Offline.  Wenn es auch nicht immer leicht ist. Denn Verurteilt werde ich so oder so... DAS ist normal. Doch umso schöner geistig gefordert zu sein, mit Vorurteilen zu spielen um dennoch überraschen zu können. 

Geschrieben
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Nur weil behauptet wird Sex wäre das große Ding in der Welt muß nicht so sein. Mythen und Legenden, aber das ist ja auch ein Teil vom Dingsbums was man allgemein als Sex bezeichnet.
Geschrieben
Mein Leben ist auch ohne Sex qualitativ sehr gut... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn man es als wichtig empfindet, wird man einen Weg finden, um das auch zu bekommen. Der vermeintlich schnelle, einfache Weg funktioniert oft nicht zufriedenstellend, geschlechterunabhängig.
×
×
  • Neu erstellen...