Jump to content

wieso wird das verlangen weniger ?


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

Darauf hier Stelllung nehmen, möchte ich jetzt einfach mal verzichten, nur soweit, dass meine Erfahrungen ganz anderer Art sind.

Da wundere ich mich dann aber schon, warum du dich als Leckdiener bezeichnest.

@ChabuQ  "Don't judge a book by its covers". Der Name ist der "Titel", das "Vorwort", die ausfuehrliche "Einleitung" und auch ein Teil der "Handlung". Der "Leser" wird auch viele andere "Kapitel" lesen, mit vielen anderen spannenden "Handlungen". Wenn "er" bis dahin schafft.

Das "Buch" ist nicht gedacht als "Bestseller", es ist an einer kleinen "Zielgruppe" gerichtet und ist auch "interaktiv".

Du hast es verstanden! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb leckdiener1969:

@ChabuQ  "Don't judge a book by its covers". Der Name ist der "Titel", das "Vorwort", die ausfuehrliche "Einleitung" und auch ein Teil der "Handlung". Der "Leser" wird auch viele andere "Kapitel" lesen, mit vielen anderen spannenden "Handlungen". Wenn "er" bis dahin schafft.

Das "Buch" ist nicht gedacht als "Bestseller", es ist an einer kleinen "Zielgruppe" gerichtet und ist auch "interaktiv".

Du hast es verstanden! ;)

Ich hab dir doch schon einmal geschrieben, dass sich mein Interesse an deinen Geschichten in Grenzen hält.

Mir genügt vollkommen das was ich hier von dir zu lesen hab.

Dass die von dir erwähnte Lektüre auch noch interaktiv ist, wundert mich ehrlich gesagt kaum.

Verspüre ich doch bei den meisten Kommentaren von dir reinen Oportunismus.

Aber zurück zu deinem Kommentar der mich bewegte, dich überhaupt zu zitieren:

Leckdiener assoziiert, dass dieser Diener den begehrten Schleim ohne Unterlass leckt, und nicht selbst eine Schleinspur legt.

Es sei denn, er findet auch Gefallen daran seinen eigenen Saft zu schlürfen.

Hast du das verstanden?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich hab dir doch schon einmal geschrieben, dass sich mein Interesse an deinen Geschichten in Grenzen hält.

Mir genügt vollkommen das was ich hier von dir zu lesen hab.

Dass die von dir erwähnte Lektüre auch noch interaktiv ist, wundert mich ehrlich gesagt kaum.

Verspüre ich doch bei den meisten Kommentaren von dir reinen Oportunismus.

Aber zurück zu deinem Kommentar der mich bewegte, dich überhaupt zu zitieren:

Leckdiener asoziiert, dass dieser Diener den begehrten Schleim ohne Unterlass leckt, und nicht selbst eine Schleinspur legt.

Es sei denn, er findet auch Gefallen daran seinen eigenen Saft zu schlürfen.

Hast du das verstanden?

"Ich hab dir doch schon einmal geschrieben, dass sich mein Interesse an deinen Geschichten in Grenzen hält" - danke, meine Zielgruppe ist sehr, sehr schmal;

"Dass die von dir erwähnte Lektüre auch noch interaktiv ist, wundert mich ehrlich gesagt kaum" - Ja, Mann soll auf Sie eingehen.

"Leckdiener asoziiert, dass dieser Diener den begehrten Schleim ohne Unterlass leckt, und nicht selbst eine Schleinspur legt... ..." - Assoziierungen und was sonst noch entsteht ausserhalb der Zielgruppe ist mir egal... elaboriere gerne, in 20 Jahre, wenn ich mehr Zeit habe.

Was, wem etwas bringt?

Schoenen Abend noch und "Peace Out"! 

 

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Es gnügt mir vollkommen, dass es verstanden hast.

 

Dir auch noch einen schönen Abend.

Dito, oder? Ganz und gar nicht sarkastisch, ironisch oder abwertend. 

Off-Topic: in 20 Jahre, vielleicht sehe ich einiges was ich jetzt nicht sehe.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb leckdiener1969:

 

Deine Nachricht Auf meinem Nachrichten Account wurde logischerweise gemeldet.

Mir den baldigen Tod zu wünschen ist eine Entgleisung, die wohl für alle hier auf diesem Forum das aller letzte ist.

So etwas hab ich in den ganzen 10 Jahren hier auf Poppen.de nicht erlebt.

Ich frage mich wirklich was du hier zu suchen hast.

Wer wissen will mit wem er sich da im Forum unterhält, darf mich gerne anschreiben.

Ich gebe diese Konversation gerne weiter,  es sind unter anderem auch rassistische (deutschfeindiche, verächtlichmachende) Äußerungen dabei.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Also ich bin 45.und habe immer lust auf, sex und das sogar mit langem Vorspiel, da wird man g.. L er und macht mehr spaas❤️💋❤️. Liebe grüße aus Thüringen.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 11:29, schrieb PoMollig:

Bei mir war es auch so, allederdings fung das schon vor 30 an, ich wollte, trotz Kinder, auch während der Schwangerschaften er nicht. Zig mal versucht drüber zu reden, den Grund zu finden...keine Chance, währenddessen bin ich fremdgegangen, letztendlich hab ich mich getrennt. 

Das war bei mir genau anders herum.

Drei Schwangerschaften, während der Schwangerschaften so gut wie kein Sex. Alle Versuche meinerseits zu reden ohne Erfolg.

Irgemdwann danach erklärte sie mal: "Ich hätte so gerne Sex während der Schwangerschaft gehabt, mich aber aus Angst um das Ungeborene nicht getraut, es zu sagen."

Wie ein Schlag ins Gesicht.

Die Sache ist dann später gescheitert. Natürlich auch wegen Gründen, die ich zu vertreten hatte. Durch den ewigen Frust wurde bei mir auch der Alkohol zum Problem, der natürlich auch keine Lösung ist.

Mittlerweile habe ich mich längst von allen Problemen der Vergangenheit gelöst, und lebe ein zufriedenes und erfülltes Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 09:12, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt...oder welcher Frau geht es hier gar wie mir das man als Frau ständig ankommt wegen Sex und es dann nur geht...ich bin müde und Boah du bist furchtbar...es dreht sich nicht alles um Sex...🤔

Meine Frau hat defitiv keinen Bock mehr auf Sex, seitdem sie in den Wechseljahren ist und sie ist 8 Jahre jünger als ich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 09:57, schrieb Nylonboy112:

Bei mir ist es andersrum.Die Frau möchte nicht mehr

Hast du noch Garantie ???

×
×
  • Neu erstellen...