Jump to content

wieso wird das verlangen weniger ?


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das eine Frau die leicht zu haben ist nicht so reizvoll ist, vielleicht solltest du mal Unlust vorspielen, dich etwas zurückhalten.
Oft will Man(n) das was er nicht haben kann 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ronrandell:

hi lady,

da hast du recht.

aber bei dir ist es doch anders, du bist immer ganz heiß, schnuckelig, geil angezogen und bist immer fickgeil.

Hallo,
Woher willst du wissen wie ich angezogen bin ?  Schnuckelig und immer Fickgeil  ??? :) Du musst mich ja gut kennen ! 
Das ist auch etwas wo uns bissl Nervt aber nehmen es eben so hin weil der am anderen Ende ja nicht weiß wer Schreibt ! 
ICH BIN DER MANN !!!  :)

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Ich denke da gibt es kaum eine pauschale antwort.
Meine Lust nicht kleiner als vor 10 jahren.
Vllt. Is es die mangelnde Abwechslung.
Aber Gegenfrage weshalb tummelst Du Dich hier? Hast doch laut Deiner Aussage nen Mann zu Hause. Und das er "keinen Bock" lass ich als Argument nicht wirklich gelten. Mir sagt dass nur dass Du bei Deinem Mann nicht die richtigen Knöpfe findest um ihn zu aktivieren. Vllt. Auch zu festgefahren in alten Mechanismen? Im Sinne von das hat immer geklappt. Warum jetzt nicht mehr? Vielleicht mal drüber reden und gemeinsame neue Wege gehen?

Mein Freund hat selbst Ein Profil hier und das ist so völlig komplett anders wie er im wahren Leben ist...als ich das fand war ich echt platt und hab versucht Dinge die er hier sucht mit ihm zu machen und er war total entsetzt und meinte das er das gar nicht mag...das Profil hat er schon seit 12 Jahren ok aber er hat schon am anfang unserer Beziehung hier weiter geschrieben...per se habe ich dagegen gar nix aber wenn es im bett in 2 verschiedene Richtungen geht und man redet und redet und es nicht versteht wird's blöd...deswegen such ich meinungen...er und ich waren vor unserer Beziehung beide verheiratet...ich neun und er 16 Jahre...sind gerade mal 2 Jahre zusammen...komischerweise der Alltag ist so das wir ein echt gutes Team sind

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Ich denke da gibt es kaum eine pauschale antwort.
Meine Lust nicht kleiner als vor 10 jahren.
Vllt. Is es die mangelnde Abwechslung.
Aber Gegenfrage weshalb tummelst Du Dich hier? Hast doch laut Deiner Aussage nen Mann zu Hause. Und das er "keinen Bock" lass ich als Argument nicht wirklich gelten. Mir sagt dass nur dass Du bei Deinem Mann nicht die richtigen Knöpfe findest um ihn zu aktivieren. Vllt. Auch zu festgefahren in alten Mechanismen? Im Sinne von das hat immer geklappt. Warum jetzt nicht mehr? Vielleicht mal drüber reden und gemeinsame neue Wege gehen?

Mein Freund hat selbst Ein Profil hier und das ist so völlig komplett anders wie er im wahren Leben ist...als ich das fand war ich echt platt und hab versucht Dinge die er hier sucht mit ihm zu machen und er war total entsetzt und meinte das er das gar nicht mag...das Profil hat er schon seit 12 Jahren ok aber er hat schon am anfang unserer Beziehung hier weiter geschrieben...per se habe ich dagegen gar nix aber wenn es im bett in 2 verschiedene Richtungen geht und man redet und redet und es nicht versteht wird's blöd...deswegen such ich meinungen...er und ich waren vor unserer Beziehung beide verheiratet...ich neun und er 16 Jahre...sind gerade mal 2 Jahre zusammen...komischerweise der Alltag ist so das wir ein echt gutes Team sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BDSM_love31:Obwohl man als Frau ständig bettelt?

Ich glaube da ist schon der Fehler 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Ich glaube, da ist einfach jeder anders gepolt. Redet miteinander, auch wenn das nicht einfach ist.

Tcha - den "Glauben" soll man ja niemandem nehmen. Ich halte aber deutich mehr davon, sich mit den Funktionen unseres Körpers zu befassen um überhaupt erst einmal zu verstehen. Ich halte deswegen die Frage für berechtigt - üner was soll denn überhaupüt geredet werden, wenn nicht ansatzweise bekannt ist, was überhaupt eine mögliche Ursache sein kann. Es ist doch nahezu zweifelsfrei, das Ohne Ansatz recht schnell irgend welche Vorwürfe in Raum stehen, weil kein anderes Argument greifbar ist. Und dann wird aus dem Reden sicher kein förderliches ergebnis zu erwarten sein. Das soll nicht bedeuten, das so mancher Vorwurf der wie gerade beschrieben, auftritt, das wegen ignoriert werden sollte. Das sind eben die zwei Seiten einer Medalie.

Geschrieben

..das nennt sich Leben . ..seit tausenden von Jahren.....und auf einmal kommen immer weniger Menschen damit klar .....man kann heute sagen:::je mehr Smart-umso weniger eigenes Leben....

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen im Laufe der Jahre hormonell immer geiler werden und bei Männern die Libido abfällt... Vielleicht passt es deswegen auch besser in der Kombination jüngerer Mann, ältere Frau... Zumindest ist das meine Erfahrung. - Leider lassen sich auch viele Frauen (und Männer) in einer Partnerschaft komplett gehen... und hier gibt's dann für die Frauen die Komplimente, die sie im Leben nie bekommen würden. - Der Reiz dann alles, was einem geflüstert wird, auszuprobieren ist wahrscheinlich auch größer, als der eigene Antrieb es möglich macht. - Eine Partnerschaft liegt immer an 2 Menschen und keine Seite ist nur alleine Schuld an irgendwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke diese phasen sind bei frauen und männer da. nur in unterschiedlicher intensität. bin ich als meine frau noch lebte auch durch. dafür kämpf ich heute mit einem ganz anderen problem. nönö das weibliche gegenüber wäre da.

Geschrieben

Ja, kenne ich...
Ist extrem frustrierend...
Sex wenn es hoch kommt 1mal pro Woche, aber eher alle 2 bis 3 Wochen ist extrem frustrierend und unbefriedigend...
Ist wirklich schwer jemanden zu "finden", der 2 bis 3 mal pro Woche Lust hat...

Geschrieben

Da ich mich durch eine Stoffwechselerkrankung (Hypophysentumor, Lip-Lymphödem und zeitweises Cushing) körperlich nach jeder Schwangerschaft und jedem Hormonschub, den das Alter nunmal leider mit sich bringt, für meinen Ex-Mann zum Negativen veränderte. war sein Interesse körperlich irgendwann nicht mehr vorhanden. Es gab noch 10-Minuten Samstagssex bis er nach einer Stand-Op gar keinen mehr hoch bekam und mir die Schuld daran gab. Irgendwann gab es nicht mal mehr das *Küsschen* zum Abschied oder zur Begrüßung. Als Haushälterin, Problemlöserin, Köchin, Putzfrau, Kindermädchen und Altenpflegerin für seine Eltern, war ich allerdings noch gut genug. Wir haben uns nach 36 Jahren und davon 7 ohne jeglichen Sex, friedlich getrennt. Die beste Entscheidung meines Lebens!

Geschrieben

Ich habe die 40 schon weit überschritten, aber das hat meiner Lust keinen Abbruch getan.
Also das zu pauschalisieren ist nicht ganz richtig.
Ich denke eher, das da etwas anderes Ausschlag gebend ist. Vielleicht haben sich die Vorlieben verändert und man hat deswegen keine Lust auf den Partner.
Ein klärendes Gespräch kann viel bewirken.

Geschrieben

Bei mir müsstest du nicht Betteln!! würden tage lang nicht aus,m Bett rauskommen!! Würdest betteln das ich dich mal ìn Ruhe lass!! Auch noch nach 16jahren bezihung war das so, jetzt bin ich seit 10 Jahren Witwer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HOFXX:

Hallo,
Woher willst du wissen wie ich angezogen bin ?  Schnuckelig und immer Fickgeil  ??? :) Du musst mich ja gut kennen ! 
Das ist auch etwas wo uns bissl Nervt aber nehmen es eben so hin weil der am anderen Ende ja nicht weiß wer Schreibt ! 
ICH BIN DER MANN !!!  :)

 

das sieht man doch auf deinen bilder. hi mann, dann sollten wir mal etwas ausmachen. habe euch doch schon einige mal besucht.

bearbeitet von ronrandell
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BDSM_love31:

Eine Frage an die Männer hier ab 40...ist es normal das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt...oder welcher Frau geht es hier gar wie mir das man als Frau ständig ankommt wegen Sex und es dann nur geht...ich bin müde und Boah du bist furchtbar...es dreht sich nicht alles um Sex...🤔

Ich denke das es nicht Geschlecht bezogen sondern Person bezogen ist. 

Bei mir ist es z.B. genau anders rum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BDSM_love31:

Obwohl man als Frau ständig bettelt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text unter Zitat geht nicht...betteln ist der Fehler und übt Druck aus
Geschrieben

Istveher ungewöhnlich.... finde ich zumindest......aber ihr müsst darüber reden...... vielleicht liegt es an ganz anderen Dingen....und nicht an DIR...
LG Marco

Geschrieben

Das hängt einmal mit dem Alter zusammen (sollte eigentlich schon von der Logik her klar sein), andererseits aber mit der Evolution. Der Mann ist von Natur aus dafür eingerichtet, soviele Frauen wie möäglich zu schwängern (für die Auslese der Natur), dazu ist z.b. die Neugier auf Neues notwendig (der Reiz, eine andere Frau zu genießen, ihre andere Haut, anderes Aussehen, anderer Geruch, andere Stimme). Das, was man hat, wird daher im fortgeschrittenen uninteressanter, weil eben der Samen an diese Frau schon weitergegeben wurde (unabhängig davon ob sie Kinder bekam). Auch die Lust auf eine andere Frau ist davon unabhängig, ob diese Kinder haben kann oder will - die Möglichkeit dazu besteht aber aus Sicht des Mannes. Wie gesagt, das ist ein Naturprogramm, das sich durch Gesetze und Gesellschaftsnormen zwar etwas kanalisieren lässt, aber lebenslang dennoch als Programm vorhanden bleibt. Bei der Frau z.b. ist die Sehnsucht nach einem Kind stark in ihr verwurzelt, egal, ob sie dafür in der Lage ist oder nicht. Da die Aufzucht eines Kindes mehr Zeit in Anspruch nimmt als das bloße Weitergeben des Samens eines Mannes, sucht sie daher für die Dauer des Großziehens gründlicher nach einem Partner, der ihr dabei hilft, anstatt für bloßen Sex, z.B. durch Stärke oder gesicherte Lebensgrundlage. In früheren Zeiten wurden die Menschen maximal 30 oder 40 Jahre alt, heute beträgt die Lebenserwartung dagegen das Doppelte. Dadurch werden Menschen im Allgemeinen sexuell weniger aktiv. Der Mann wird müde den Samen weiterzutragen, vor allem bei der eigenen Frau, die er ja schon geschwängert (oder zumindest seinen Samen an sie abgegeben hat), die Frau dagegen hat durch Geburt und Aufzucht ihren Teil der Evolution erfüllt. Natürlich wird sie für andere Männer, sie sie nicht kennen, noch immer interessant bleiben. Das ist halt das Dilemma. Der eigene Mann verliert die Lust an seiner Frau, auch durch das Alter bedingt (Kreislauf, Muskelschwund usw). Würden sich beide nicht lieben oder aus sonstigen (ökonomischen?) Gründen zusammenbleiben würden sich Paare viel leichter und schneller trennen. Eine Möglichkeit, dem entgegen zu wirken wäre ein offeneres, freieres Sexualleben, z.b. durch mehrere Partner die sich in der Lust abwechseln, sowohl für den Mann als auch die Frau. Statt verschiedener Partner, wenn die Eifersucht oder die selbsterlegte Treue das nicht zulassen, z.b. durch Hilfsmittel wie Dildos usw.
Wir haben das Problem gelöst durch Polyamorie. Ich lebe z.b. mit drei Frauen zusammen, die mich auf unterschiedliche Weise stimulieren und dadurch immer wieder neu für mich sind. Die eigene Frau wiederum wird nicht jeden Tag bedrängt, was ihr durch ihr anderes Naturprogramm der Geduld und Sicherheit zugute kommt. Wir leben seit mehr als sieben Jahren bereits zusammen unter einem Dach, schlafen gemeinsam in einem riesigen selbstgebauten Bett und hatten bisher keinen einzigen Streit. Für uns ist das somit genau das Richtige. Allerdings ist auch keiner von uns eifersichtig oder besitzergreifend, und manchmal genießen wir sogar noch jemand anderen dazu. Selbstverständlich haben die Frauen die gleiche Freiheit wie ich sie genieße. Das ist natürlich für die meisten nicht nachvollziehbar oder machbar. Die meisten entledigen sich nicht der Normen der Gesellschaft, aber es geht prima.

Ich kann jetzt nicht noch weiter wissenschaftlich ausholen, aber ich denke, vom Prinzip her sollte das durchaus verständlich sein.

Geschrieben

Die allgemeine Erfahrung sagt, Sex wird irgendwann weniger in der eigenen Beziehung ..... , besonders unter deutschen Paaren. Entweder man hat es zu lange schleifen lassen, oder einer hat andere Interessen entwickelt , kann aber mit dem Partner nicht drüber reden, oder einer will öfter und mehr , als der andere schafft. Reden hilft , aber leider nicht immer . Einfach mal darüber nachdenken seit wann das so ist und was sich ab da verändert hat. Andere Neigungen, 30 Kilo mehr , oder einfach übermäßiger Stress bei der Arbeit. Versuche das mal zu ergründen, dann miteinander reden, ohne zu fordern.... und mal ein Wochenende im Hotel , ohne die Erwartung es zu tun , einfach abschalten verwöhnen und lieb sein ..., dann klärt sich das möglicherweise

Geschrieben

Mein Tipp, Kurz und knapp:

REDEN HILFT!!!

Und das überalles egal über welches Thema, welche Sorgen, welche Wünsche und oder welche Phantasien Hauptsache offen und ehrlich über alles mit dem/r Partner/in reden.

Meine Erfahrungen sind in diesem Fall das Menschen die sich lieben und eine Beziehung führen, nur am Anfang reden können und leider später nicht mehr miteinander, also ich und meine Frau reden überalles auf der Welt egal was es ist und wir unterstützen uns voll und ganz in jeder Lebenslage, wir beide sind Swinger und bisexuell und tauschen beide die Geschlechterrollen und leben es gemeinsam aus weil wir überalles REDEN.

Geschrieben

Wenn die Neugier auf Sex und Zweisamkeit nachlässt ist es eigentlich der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Wenn die Neugier auf Sex und Zweisamkeit nachlässt ist es eigentlich der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Schwer zu sagen da man nem Menschen immer genau bis vor die Stirn gucken kann.
Klingt aber irgendwie seltsam wenn er so ganz verschiedene Gesichter hat. Harte Frage aber findet er Dich nicht mehr attraktiv?
Oder ist er Trophäensammler?
Brauch er wenigstens im Kopf die Abwechslung?
Klar ist es auch denkbar dass die Libido kleiner geworden ist. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass meine Libido ist wie schon immer, extrem aktiv.
Die Bedürfnisse verändern sich, die Grenzen weiten sich etc. pp., aber das Verlangen ist wie eh und je.
Vielleicht fehlt im der Kick des "Jagens"?
Ich stocher jetzt im Nebel, aber vllt. Hilft die eine oder andere Idee Dir in neuen Richtungen zu denken. Letzlich helfen aber nur offene Worte ind ggf. Ne Paartherapie.

Geschrieben

Schwer zu sagen da man nem Menschen immer genau bis vor die Stirn gucken kann.
Klingt aber irgendwie seltsam wenn er so ganz verschiedene Gesichter hat. Harte Frage aber findet er Dich nicht mehr attraktiv?
Oder ist er Trophäensammler?
Brauch er wenigstens im Kopf die Abwechslung?
Klar ist es auch denkbar dass die Libido kleiner geworden ist. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass meine Libido ist wie schon immer, extrem aktiv.
Die Bedürfnisse verändern sich, die Grenzen weiten sich etc. pp., aber das Verlangen ist wie eh und je.
Vielleicht fehlt im der Kick des "Jagens"?
Ich stocher jetzt im Nebel, aber vllt. Hilft die eine oder andere Idee Dir in neuen Richtungen zu denken. Letzlich helfen aber nur offene Worte und ggf. Ne Paartherapie.

Geschrieben

Offen darüber reden ist das A und O. Und dann auch mal nicht darüber reden, sondern tun. Bei mir war es so, dass wir oft Schwierigkeiten hatten und sie immer nach dem Orgasmus in Ruhe gelassen werden wollte.....urplötzlich sagte sie dann....komm auf, ich will eine 2. Runde.....und ich.....ich war komplett mit der Situation überfordert..... und hatte meinen ersten Versager......das traumatisiert jeden Mann.....mit schwerwiegenden Folgen..... vielleicht ist euch auch so was passiert....für dich eine ganz normale Sache - für ihn die Katastrophe.....

×
×
  • Neu erstellen...