Jump to content

wieso wird das verlangen weniger ?


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es nur anders herum

Geschrieben

Hör mal auf für 2 Monate zu betteln ....dann erst du sehen wie er wieder anfängt zu krabbeln 😎 die sache ist die ..Wenn du weißt das du was jeder zeit haben kannst begehrst du es nicht so ...Aber wenn du nicht mehr jedes mal an kommst macht der sich auch gedanken was da los ist ...einfach standhaf 2 Monate lang sagen keine Lust Migräne Kopfschmerzen oder ehrliche ausreden ..😊 sag mir Bescheid wie es gelaufen ist nach 2 Monaten

Geschrieben

Hör mal auf für 2 Monate zu betteln ....dann erst du sehen wie er wieder anfängt zu krabbeln 😎 die sache ist die ..Wenn du weißt das du was jeder zeit haben kannst begehrst du es nicht so ...Aber wenn du nicht mehr jedes mal an kommst macht der sich auch gedanken was da los ist ...einfach standhaf 2 Monate lang sagen keine Lust Migräne Kopfschmerzen oder ehrliche ausreden ..😊 sag mir Bescheid wie es gelaufen ist nach 2 Monaten

Geschrieben

Hör mal auf für 2 Monate zu betteln ....dann erst du sehen wie er wieder anfängt zu krabbeln 😎 die sache ist die ..Wenn du weißt das du was jeder zeit haben kannst begehrst du es nicht so ...Aber wenn du nicht mehr jedes mal an kommst macht der sich auch gedanken was da los ist ...einfach standhaf 2 Monate lang sagen keine Lust Migräne Kopfschmerzen oder ehrliche ausreden ..😊 sag mir Bescheid wie es gelaufen ist nach 2 Monaten

Geschrieben

Das Problem hatte meine Freundin damals auch mit mir .😎 nach 2 Monaten hab ich viel von ihr gelernt

Geschrieben

Das Problem hatte meine Freundin damals auch mit mir .😎 nach 2 Monaten hab ich viel von ihr gelernt

Geschrieben

Kann nur sagen, hat beide betroffen. Mal sie, mal mich. Man ist halt keine 20 mehr.

Geschrieben

Hey also bei mir ist das komplett andersrum gewesen all meine Beziehungen und was man so nennt ist kaputt gegangen weil ich zu offt Sex wollte. Okay ich bin 52Jahre jung aber eben sehr aktiv und das ist auch ein Grund warum ich hier bin. Okay natürlich ist es wie ich feststellen musste eine passende Frau für meinen Fetisch zu finden,aber die Hoffnung stirbt zu letzt und es ist kaum möglich hier eine Frau an zu schreiben, es haben ja alle diesen Filter

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ediie:

Hör mal auf

Nimm mal deine Finger von der Taste. Das steht jetzt 5mal hier.

Geschrieben

Ich denke das auf Geschlecht und Alter zu reduzieren ist der falsche Weg. Es gibt mannigfaltige Gründe und verallgemeinern ist Niveaulos.

Als bestes Beispiel einfach mal Gogglen, Dokuserie über Sex im Alter. Einfach toller Beitrag.

Ich jedenfalls liebe meine Familie und das körperliche hier ist nur eine Ergänzung, kein Ersatz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BDSM_love31:

das der eigene Partner(Anfang 40) kaum wegen Sex ankommt? Obwohl man als Frau ständig bettelt? Was sind Beweggründe für die Unlust? Oder ist ab einem bestimmten Alter die Priorität woanders...?

Aus meiner SIcht kommen hier mehrere Faktoren zusammen, hauptsächlich aus eigener Erfahrung und Beobachtungen bei (bzw. Austausch mit) anderen.

  1. Es kommt bei vielen Männern irgendwann einmal die Zeit, ab der sie nicht mehr bei jeder Gelegenheit einen Ständer und Sexlust bekommen, sondern (ein bisschen wie es Frauen nachgesagt wird) erst mit etwas Anlaufzeit, Vorspiel usw. ihre Lust entfalten. Spontanes "Ficken, jetzt" ist dann womöglich nicht so attraktiv.
  2. Betteln finde ich persönlich ziemlich unattraktiv. Kann zwar auch mal funktionieren, aber dann müsste die Situation stimmen und ich irgendwie auch bereit sein, mal darauf anzuspringen.
  3. Manche Männer verlagern ihre Prioritäten. Ich kenne Typen, die haben permanent Sorge, dass sie im Onlinespiel etwas verpassen, wenn sie nicht dauernd eingeloggt sind. Das beschäftigt manch einen so sehr, dass er sogar offline gedanklich viel um dieses Thema kreist. Das muss nicht Gaming sein, es gibt auch andere Ablenker.
  4. Es gibt oder entwickelt sich bei manchen Männern durchaus auch eine generelle sexuelle Unlust. Kann man z.B. medizinisch abklären lassen, ob es da eine bestimmte Blockade gibt. Falls es ihn aber nicht stört und er auch nicht so viel Wert auf die Sexualität der Dame legt, könnte er eine Untersuchung natürlich verweigern.
  5. Es gibt auch die Variante, dass er sexuell noch aktiv ist (oder sein will), er dies aber nicht mit seiner Frau erleben möchte. Da kann es auch verschiedene Gründe geben, u.a. Attraktivitätsmangel, fehlende Liebe, unerfüllte oder unerfüllbare oder unausgesprochene Vorlieben, eine andere Frau usw.

Wie eigentlich immer, müssten die Beteiligten ihre Wünsche und Bedürfnisse besprechen und im besten Fall gemeinsam eine Lösung finden. Wenn das nicht klappt, muss man schauen, wie groß das Problem bleibt und ob es radikaler Schritte bedarf, damit man glücklicher wird.

Viel Erfolg!
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt wohl weniger am Geschlecht o. Alter sondern an der Person. Ich bin über 50J. und wenn die Gelegenheit da wäre so oft wie ich könnte. ABER (nicht umsonst gross geschrieben) ich kenne einige bei denen die Lust auf Sex zurück ging, ab nem gewissen Alter und die Ursache war primär körperlich und in Folge sekundär medizinisch. Der Body weniger sportlich, geringerer Muskelanteil, sorgte (medizinisch) fürs absinken des Sexualhormons Testosteron. Und wird der Spiegel zu niedrig hat man keinen Bock mehr auf Sex. Dabei ist das sinken des Testosteronspiegels mit zunehmendem Alter normal, kann man aber was gegen tun - z.B. Sport, Zuckerverzicht, Stress reduzieren, ausreichend Schlaf u. gesunde Fette aus Avocados o. Nüssen. Gibt nen Bucch dazu "Der beste Sex deines Lebens" von Prof.Dr.Frank Sommer. Unabhängig davon aber, es gibt immer Menschen die eher asexuell sind und nachdem Kids da sind ihren Job als getan u. Sex als nicht mehr notwendig ansehen.

bearbeitet von Arteras
Schreibfehler
Geschrieben

Ich hab das genau umgekehrt ;-) Von daher wohl nicht pauschalisierbar ...

Geschrieben

Kann sein das er nur keine Lust mehr auf dich hat .. sorry ist nicht böse gemeint aber passiert ja in Beziehung nach einiger ZEIT

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

das er nur keine Lust mehr auf dich hat [...] passiert ja in Beziehung nach einiger ZEIT

In manchen ja, in anderen nicht.
Also keine Verallgemeinerung bitte.

Geschrieben

Du hast deinen Einkaufswagen vollgepackt mit Vorlieben und Fantasien.
Dann bekommst du drei Dinge nicht, dann bist du u zufrieden weil du etwas nicht bekommen hast . Dazu suchst du auch noch Abwechslung.
Vielleicht solltest du dein Konsumverhalten mal überdenken und deinen Partner zum Einkaufen schicken.

Geschrieben

Ich bin 42 und meine Lust nach Sex wird immer mehr
und wann ich zuhause was zum Essen habe brauche nicht wo anders zu gehen
wenn holt Mann der Appetit aber gegessen Wird zuhause

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

In manchen ja, in anderen nicht.
Also keine Verallgemeinerung bitte.

Das weist du so genau.. weil du kein singel bist aber nur eine Affäre hast.. und ne Beziehung suchst und Sex... du bist dann ja ein Spezialist 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Bettelnde Frauen? Kein Wunder wenn dein Kerl keine Lust mehr hat.

Geschrieben

Ich kenne es eher anders herum. Die Frau ist komplett desinteressiert. Zumindest wenn es um körperliches Zusammensein geht. Und es war mal sehr bunt, aufregend und fantasievoll.

Geschrieben

Normal ist das nicht, aber es kommt eben vor. Ich weiß von vielen Männern, die das Problem genau andersrum haben...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BDSM_love31:

Obwohl man als Frau ständig bettelt?

Diese Formulierung stelle ich jetzt einfach mal in Frage. Das Frauen betteln, wäre mir absolut neu. Eher schalten sie ihre Libido einfach auf stumm. 

(so meine Erfahrung)

Bei euch ist evtl anderweitig der Wurm drin.

Geschrieben

 

Kennt man auch von Tieren oder bei   konkreten Versuchen mit Ratten.

 die Hormonproduktion lässt sich im Gewissen  grad beeinflussen,   aber dazu muss man sich deren Funktion Bewusst sein und den Willen haben daran zu arbeiten. 

 ein Gemütsmensch der sich nur fallen und gehen lässt hatte kaum eine Chance. 

Das liegt in den Genen spricht Natur.  mal abgesehen vom Älterwerden wo sich Bedürfnisse auf die Notwendigkeit relativieren. 

Geschrieben

Moin, ich bin 47 und da läßt noch nichts nach! Bei mir ist es Genau umgekehrt, Ich muss ständig bei meiner Partnerin betteln obwohl sie neun Jahre jünger ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das weist du so genau.. weil du kein singel bist aber nur eine Affäre hast.. und ne Beziehung suchst und Sex... du bist dann ja ein Spezialist

Nein, das weiß ich, weil deine Behauptung (in jeder Beziehung verliert der Mann nach einiger Zeit die Lust an der Frau) einfach falsch ist. Es gibt ja nun mal Gegenbeispiele.

Und nur um die vielen Unwahrheiten deines Satzes noch zu korrigieren:

  • Ich habe keine Affäre, sondern BIN die Affäre von jermand anderem.
  • Ich suche hier keine Beziehung, sondern ich HABE eine Beziehung mit der Person, deren Affäre ich bin.
  • Ich suche keinen Sex, ich HABE regelmäßigen, erfüllenden Sex.
  • Das einzig Wahre deines Satzes: Ja, ich bin ein Spezialist, zumindest was die differenzierte Betrachtung von unterschiedlichen Menschen und ihren Beziehungen angeht, denen jemand eine pauschale Ihr-seid-alle-gleich-Meinung unterschieben will.

:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...