Jump to content
BDSM_love31

wieso wird das verlangen weniger ?

Empfohlener Beitrag

MOD-Bärbel
Geschrieben

Bitte dieses Thema nicht als Suche verstehen.

Vielleicht kann der/die ein oder andere ja mal Licht ins dunkel bringen.  

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben

versuchs doch mal mit einem Aufbaukurs............Wenns hilft ?

  • Gefällt mir 3
Nylonboy112
Geschrieben

Bei mir ist es andersrum.Die Frau möchte nicht mehr

BlackJester
Geschrieben

Ich würde es ja total feiern, wenn ich ab 40 plötzlich keine Lust mehr hätte. Das Leben wäre schlagartig viel weniger frustrierend. 😀

  • Gefällt mir 3
Leipzig_Bi
Geschrieben

Ich glaube, da ist einfach jeder anders gepolt. Redet miteinander, auch wenn das nicht einfach ist. Bei mir ist es eher meine Partnerin, die keine Lust mehr hat und ich liege masturbierend im Bett.
Das kratzt am Ego, aber Gespräche sind das einzige was hilft. Oftmals nicht unbedingt um die Situation zu ändern, sondern um sie überhaupt zu verstehen.
Viel Erfolg!

  • Gefällt mir 1
cuckoldreal
Geschrieben

Nun.weniger??eher mehr!!der reiz das du bettelst ist nartürlich auch nett.finde was womit du ihn reizt.vl ein 2.mann?helfe gerne mit rat!!sendet pn oder kik

BlackJester
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BDSM_love31:

Ich würde mir gern mal verschiedene Meinungen und zwar komplett ehrliche anhören wie und warum sich so mancher Mann hier etwas sucht und nicht lieber zu Hause nimmt

Das is ziemlich leicht zu erklären: Da fehlt der Reiz am Neuen. Das hat man halt immer. Kennt man schon. Laaaangweilig.

Tweety2710
Geschrieben

Ich glaube das ist weniger eine Frage des Geschlechtes als der Einstellung. Ich kenne Frauen die ab 40 fast ohneSex leben wollen aber auch das krasse Gegenteil dazu. Ich denke deshalb sind wir ja hier 😉

  • Gefällt mir 2
Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Man(n) weiß oft, was man hat. Nur ist das Revier draußen so groß höre dir Mal den Text von stoppok an, Romeo und Julia.
Da ist viel weißheit enthalten

toto72GE
Geschrieben

Bei mir ging das erst richtig los ab 40 das ich dauergeil wurde.

  • Gefällt mir 1
Anhalter-68
Geschrieben

Meist will einer nicht mehr weil beide irgendwo nicht harmonieren. Finde die Disharmonie. Ist ein vorsichtiges Frage und Antwort Spiel von Hölzchen auf Stöckchen.

  • Gefällt mir 2
Nylonboy112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leipzig_Bi:

Ich glaube, da ist einfach jeder anders gepolt. Redet miteinander, auch wenn das nicht einfach ist. Bei mir ist es eher meine Partnerin, die keine Lust mehr hat und ich liege masturbierend im Bett.
Das kratzt am Ego, aber Gespräche sind das einzige was hilft. Oftmals nicht unbedingt um die Situation zu ändern, sondern um sie überhaupt zu verstehen.
Viel Erfolg!

Kenne das mit der Selbstbefriedigung

  • Gefällt mir 2
LattenRost_19
Geschrieben

Ich denke nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt, sondern viele Faktoren hier eine Rolle spielen.

  • Gefällt mir 1
matthiasmohrle
Geschrieben

In vielen Beziehungen liegen die Prioritäten ab einem gewissen Alter an anderer Stelle.da ist es nicht immer der Sex sondern eher das gemeinsame kuscheln.

  • Gefällt mir 4
frank1612
Geschrieben

Moin ich kenne das in meiner Beziehung ist es genau so da ich immer Lust habe und meine Partnerin nicht darf ich auch mit anderen Frauen Sex haben.

kleene75
Geschrieben

Ist bei uns nicht anders, mein mann verspührt auch groß keine Lust mehr auf Sex. Muss aber auch dazu sagen das wir nun schon 25 j Verheiratet sind.Ich möchte ja unser Sexleben auffrischen mit einer zweiten Frau oder einen Paar. Aber es melden sich einfach keine. die einzigen die sofort ja schreiben würden wären die Männer hier. Aber von dennen wollen wir nix wissen. Denn ich möchte meinen Mann auch mal zuschauen wie er es mit einer anderen Frau treibt vor meinen Augen.

Dory911
Geschrieben

Höre auf zu betteln, du erniedrigst dich, dass ist absolut abturnend ! !

  • Gefällt mir 1
Kai1975120
Geschrieben

Dann begehrt er dich halt nicht mehr. Wenn man jemanden begehrt, dann kann man immer Sex haben. Alter spielt da keine Rolle. Wenn mich meine Partnerin nicht befriedigt, dann habe ich auch keine Lust auf Sex und mach es mir lieber selber 😉

kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt sehr oft vor,das längeren Beziehungen darunter leiden...Das hat nicht unbedingt mit Unlust zu tun...den auch mit 40 oder 50 haben viele noch sehr große Lust auf SEX...
Es hat oft damit zu tun..das man sich nicht mehr so attraktiv findet...nicht so viel für die Beziehung getan hat und so verliert man das Interesse und sucht nach anderen Möglichkeiten..
Da man nicht darüber geredet hat..wird es immer schwerer ,das mit dem Partner zusammen ,zu bereden....weil man Angst hat,den anderen zu verletzen,,so kommt man das auf diese Seite..

bearbeitet von kobra68
  • Gefällt mir 3
HOFXX
Geschrieben

Hallo,
Interessantes Thema !
WIR denken aber das es auch Frauen gibt die keine Lust haben !
Wir kennen Personen da hat er Lust aber Sie nicht .. Genauso wie anders herum.
Bei so vielen Jahren Swinger da sein kann man aber auch sagen *Kein Wunder*
VIELE Männer haben NULL Ahnung was man alles mit einer Frau machen kann das sie auch auf ihre kosten kommt. Da brauch man sich dann nicht Wundern wenn die Frau sich mal was anderes sucht aber genauso ist es anders herum ! Wenn Frau da liegt und nur die Schildkrötenstellung einnimmt braucht man sich nicht wundern das Männer sich mal was anderes suchen ! Desgleichen ist es mit der Kleidung, wenn man den ganzen Tag im Kartoffelsack herrum läuft bekommt man(n) auch keien Lust.
Deshalb ergibt sich dann eine einfache Lösung der Unlust.
Wenn ich weiß das es eine 0815 Nummer wird hat man eben auch keine Lust !
Desgleichen ist nach ein Paar Jahren bei VIELEN immer der Selbe ablauf.Man könnte es vorab auf einen Zettel Schreiben und danach heraus holen und man wird sehen das genau so der Sex war wie auf dem Zettel steht.

NATÜRLICH GILT DAS NICHT FÜR ALLE !!!
Freuen uns über Antworten und Kommentare :)

Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag !

  • Gefällt mir 4
tituskain
Geschrieben

Also ich kann nur von mir reden und muss sagen das ich mit zu nehmenden Alter immer mehr Lust bekomme.

Andy17237
Geschrieben

Hallo , ich würde mir wünschen das meine Partnerin nach Sex bettelt. Ich bin eigentlich immer bereit und eine Berührung an der Hose würde reichen. Ich streichele gern und sehr oft den Po und die Brüste nur Sex haben wir selten. Es ist so unterschiedlich.
Vielleicht ist es aber auch die Lust auf fremde Haut. Mir würde meine Freundin reichen. Mit etwas mehr Sex wäre ich nicht hier.
Grüße Andy

  • Gefällt mir 2
LattenRost_19
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LattenRost_19:

Ich denke nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt, sondern viele Faktoren hier eine Rolle spielen.

Länge der Beziehung
Abwechslung im Bett
Ursachen im beruflichen und/oder persönlichen Umfeld
Interessenverlust am eigenen Partner/ der Partnerin
Gewohnheit
Langeweile
Änderung der Gefühle für den Partner/die Partnerin
andere psychische oder körperliche Ursachen
unterschiedliche Entwicklungen

Zusammengefasst: da ist die Luft halt raus...

  • Gefällt mir 2
Average53
Geschrieben

Ich finde, du hast die Frage schon selbst beantwortet ..... die Lust wird oft im "Alter" weniger, die Prioritäten verschieben sich, die "Lebensenergie" sucht nach anderen Feldern .....
Betteln solltest du nicht, damit treibst du ihn eher in die Enge und er nimmt noch mehr Abstand. Vielleicht könnten ein paar Stunden Paartherapie helfen, um klar zu bekommen, warum ihr unterschiedliche Bedürfnisse habt und welche das sind .... der neutrale "Dritte" könnte euch da schnell helfen, wo ihr alleine nur "fangen" und "verstecken" spielt ....

×
×
  • Neu erstellen...