Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mit dem Feuer speilt, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Und die Schuld ist nicht bei IHR zu suchen, sondern bei DIR, denn DU wolltest ihr ja nicht die Show vermasseln.

Hättest du von Anfang an grenzen dem anderen Kerl gesetzt wärs garnicht erst soweit gekommen, so nach "Uns gibts nur im Doppelpack, aber nicht Einzeln"

Also such die Schuld bei dirund nicht bei Ihr. Und das Handy vom Partner durchschnüffeln ist ne ganz miese Nummer.

Da sieht man mal wer wem vertraut. Ein ganz böses No-Go. Wär ich an der stelle die Frau gewesen, ich hätte dir ordendlich den Marsch geblasen.

Geschrieben

Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, das Ding ist hausgemacht.
Aber wer weiß, vielleicht regelt sich das ja wieder.

Geschrieben

Verstehe nicht, was haben eure Kinder damit zu tun? 🤔 "Große Familie"? Die geht doch euer Liebesleben gar nix an. 🙄
Und was genau ist jetzt dein Problem? Das sie öfter mit dem anderen gepimpert hat oder das du nicht mit dabei warst? 🤷‍♀️

Geschrieben

Dieses risiko das einer der beiden egal ob er mit ner anderen oder sie wie euch mit nem mann sex birgt immer ein gewisses das der sex demjenigen mehr und anderes gibt als der mit dem partner und auch das risiko das sich aufgrund des geilen sex dann auch noch gefuhle entwickeln. Dessen sollte man sich immer bewusst und wenn man es dem verschweigt das man den sexpartner heimlich eird es seine grunde haben. Sei fehlendes vertrauen zum psrtner odrr was auch immer. Das konnt nur ihr zwei in einem geylrach klären

Geschrieben (bearbeitet)

Und das Problem, dass sie allein unterwegs ist, hattest du vor einem Jahr schon. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Alter, du bist doch keine 18 mehr. Überlege, gewichte, mach dir alle Konsequenzen klar und dann treffe eine Entscheidung.

Geschrieben

M.E. ist das Geschilderte das allgemeine Lebensrisiko, wenn man eine Beziehung derart öffnet. Es ist immer denkbar, dass einer aus der Beziehung sich zu etwas "Neuem" hingezogen fühlt. Wer das eine will (Abwechslung), muss das andere (Risiko) "mögen". Ich drücke dem TE die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.

Geschrieben

Wenn du damit klarkommst, dass sie einen viel besseren sex mit dem anderen hatte, dann lass einfach alles so weiterlaufen.
Ansonsten werde besser beim sex, damit sie keinen grund hat, den anderen aufzusuchen.

Mein Vertrauen in sie wäre erschüttert und zerstört... könnte ihr kaum mehr vertrauen.

Geschrieben

Bei dir steht ja sharing, also ich verstehe dein Problem nicht. Kannst Sie mal gerne zu mir schicken (falls das alles überhaupt stimmt)

Geschrieben

Sowas könnte ich nicht. Wenn ich eine Frau liebe, möchte ich Sie nicht teilen wollen, geschweige mir drauf ein zu wichsen, wenn Sie beim Ficken ist. Wünsche Dir trotzdem, das sich alles wieder regelt ✌️

Geschrieben

Mal ganz ehrlich was hat du den erwartet.. das nie einer dabei sein wird der ihr ein Kick gibt .. einfach mal geil ist .. das bei sowas nix passieren kann....

Wer einen Fetisch hat wo man bezien ins Feuer kippt .. muss sich nicht wundern wenn es dann brendt..
Ich verstehe das dein Ego verletzt ist aber du kannst es ihr nicht vorwerfen das etwas außer Kontrolle geraten ist was ihr beide so wolltet .. kommt klar damit...

Geschrieben

Selber schuld. Und wenn sich bei so Sachen der Partner neu orientiert oder sogar verliebt. Muss man das so hinnehmen... Aber so ist das mit dem... Feuer spielen....... Kann gut gehen. Muss aber nicht.

Geschrieben

Teil sie mit uns alle hir und willkommen als Paar beim Poppen.de;-)!

bipaar30u40muc
Geschrieben

Frag sie doch ob sie ihn liebt oder nur Sex mit ihm hatte und ob sie dich liebt. Danach musst du entscheiden was für dich das Beste ist.

Geschrieben

Männer und Frauen sind einfach gleich.

Geschrieben

sie wird schon ihren Grund dafür haben , dich zu schonen , also zu belügen

Geschrieben

Was ist das denn für eine Geschichte? 

Vor einem Jahr hast du im Forum einen Thread aufgemacht, dass deine Frau Sex mit ihrem Freund hat und du nicht dabei bist, weil er das nicht mag. 

Ist das diesmal ein neuer Freund? Warum ist es denn jetzt anders? 

Geht es dir um die Lügen? Also sie hätte dir sagen sollen, dass sie morgens vor der Arbeit zu ihm fährt? Wäre es dann in Ordnung gewesen?

 

Aber: warum in Herrgotts Namen wissen eure Kinder darüber Bescheid? Das Liebesleben der Eltern geht sie absolut nichts an!!! Ist euch eigentlich klar, was ihr da macht? 

Mir fällt echt nichts mehr dazu ein, dass eure Kinder wissen, dass deine Frau Sex mit anderen Männern hat...

Und dann soll sie nicht zur Arbeit? Euch scheint es ja finanziell hervorragend zu gehen, wenn man verlangt, einen Vollzeitjob aufzugeben, weil man kein Vertrauen mehr hat. 

Ganz ehrlich: diesen Mist glaube ich nicht! Viel Spaß noch beim Märchenerzählen....

 

Geschrieben

Ich finde es ziemlich einfach jetzt mit solchen Sprüchen wie:" Selbst Schuld, bla blubb.." zu kommen. Ein Partner der genau gegenteilig handelt, den anderen Partner "einsperrt" und mit Eifersuchtsszenen terrorisiert ist doch im Grunde "schuldiger", denke ich 🤷‍♀️
Es ist einfach so gelaufen, wie beim Großteil aller Beziehungen zwischen zwei Liebenden . Wie ihr das jetzt handhabt ist genauso euer Ding.
Ich denke, wenn ihr eure Beziehung sooo lange so offen und ehrlich bewahren konntet, werdet ihr auch diese Hürde einvernehmlich lösen.

Geschrieben

Beim Spiel mit dem Feuer kann man sich eben verbrennen. Sollte einem im Voraus bewusst sein anstatt im Nachhinein zu jammern. Nix für ungut ✌🏼

Geschrieben

In einer Beziehung wie ihr sie wohl scheinbar führt, kann es immer dazu kommen. Ich kann das dann auch nachvollziehen das man sich mal ohne die Augen des Partners/ Partnerin gehen lassen will. Wichtig ist doch was deine Frau für den Bekannten empfindet.

×
×
  • Neu erstellen...