Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich intressiert hier kein Pimmel .
Wenn dann nur der meines einzig wahren hier.
Profile von Männern die ihre Pimmel hier öffentlich zeigen intressieren mich nicht. Das hat nix mit prüde zu tun

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Schick den Frauen die Fotos und du weißt es.

Nun, ist das nicht etwas zu einfach, zu profan, gar simpel und kleingeistig? Lasst uns doch darüber philosophieren, den Geist öffnen, die Vorstellung beflügeln; wie schön und inspirierend dies sein kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

Na das liest sich eher ungesund. Eine Krümmung von 30° ist schon ehr hefig. Das hat sicher deutlich mehr nachteile als Vorteile beim Einsatz. Zudem ist nicht geklärt, i welche Richtung diese Krümmung gerichtet sein soll. Oder kommt es darauf nicht an ? ? ?

Geschrieben

Ich bin total prüde und bestehe drauf, nur Genitalien eines Mannes zu sehen, mit dem ich auch Sex will. ☝🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

ist eh direkt raus.

Dieser Spruch den viele Frauen hier auch im Profil haben hat meiner Meinung nach Kindergarten Niveau. "und du bist raus"... 🥴

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sunny24001:

Natürlich mögen das alle Frauen... am liebsten in der Bahn oder Bus...einfach rausholen und ihr ins Gesicht halten... ! Was für bescheuerte Fragen hier...unglaublich

Oooh, gar garstig Du mich beleidigst und bescheuert nennst. Doch sei gewiss, in Wirklichkeit Du damit Deine eig'ne Bescheuertheit wähnen lässt.

Geschrieben

Genau..... Weil Kerle ihren Schwanz nur ihrer einzig Wahren gönnen, bekommen Frauen ständig Schwanzfoto geschickt.... Träumer

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MountHood:

Ob Du prüde bist, oder nicht, Du selbst kannst dies wohl nur schwer beurteilen. Der selbstbewußte Mann von heute hingegen entscheidet selbst, welchen Aspekt seiner komplexen Persönlichkeit er dann und wann in den Vordergrund stellt und erwartet zugleich eine ebenbürtige Frau.

Wer kann es besser beurteil als ich selbst, ob ich prüde bin?

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb binMann123:

Unaufgefordert, zeige ich nichts.

Ich habe von Frauen schon die Aufforderung bekommen, "schick mir bitte mal ein Foto von Deinem Steifen"

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Caro189:

grundsätzlich hoffe ich, dass diese Flutwelle vorbei ist. Ansonsten, ich beabsichtige ja, einen Bildband zusammenzustellen. Die besten und die hässlichsten finden darin Berücksichtigung.

Ich werde mal berichten, wenn es ein vermehrtes Bildaufkommen gegeben hat;)

Vielleicht könnte man hier auch einmal einen Wettbewerb der schlechtesten Bilder, die man erhalten hat, veranstalten.

Dann könntest du diesen Bildband einreichen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

...nicht mal gut genug für meine Hunde als Fraß.

LOL! Welch amüsante Vorstellung :)

Geschrieben

Klar, immer her damit. Ich hab schon eine Galerie erstellt mit Schwanzbildern und rubbel mich dann immer drauf ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Dieser Spruch den viele Frauen hier auch im Profil haben hat meiner Meinung nach Kindergarten Niveau. "und du bist raus"... 🥴

Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es dein Problem.

Du darfst es gerne behalten.

Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es dein Problem.

Du darfst es gerne behalten.

Kindergartenniveau ist in meinen Augen, wenn ein Typ ungefragt sein Schwänzchen verschickt, alá "guck mal was ich habe".

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ist das relativ egal muss ich ehrlich zugeben.

Geschrieben

Ich bin zu prüde um es zuzugeben..... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Ich bin zu prüde um es zuzugeben..... 🙄

Glaube ich dir nicht 

Bielefelderin
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MountHood:

Auch dies sei in meinen Augen ein nachvollziehbarer Standpunkt. Doch sagt, schöne Frau, aus welcher Stadt kommt Ihr doch gleich? Biele-was? Das gibt's doch gar nich....

😄

Bielefeld ist mindestens genau so real wie du es bist.. die Behauptung hat einen seeeeehr langen Bart 🤪 Mittlerweile bin ich aber in die Nachbarstadt gezogen, wollte nur den Nick nicht ändern.. und da die Entfernung bis Bielefeld unter 5km beträgt, war es auch nicht wirklich wichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Wer kann es besser beurteil als ich selbst, ob ich prüde bin?

Selbstbild, Fremdbild, wohl wichtig die Unterscheidung doch ist. Und während das Selbstbild schon eig'ne Bestätigung und Zufriedenheit liefern kann, so ist doch das Fremdbild für das Miteinander in der Gesellschaft von größ'rem Gewicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 321ichhabdich:

Glaube ich dir nicht 

😑

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Vielleicht könnte man hier auch einmal einen Wettbewerb der schlechtesten Bilder, die man erhalten hat, veranstalten.

Dann könntest du diesen Bildband einreichen.

Doch Vorsicht! Beachtet das Recht am eig'nen Bild! Die unberechtigte Weiterleitung eines solchen Bildes kann übelste Folgen für den Veröffentlicher haben!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese dagegen immer, dass Frauen schon genug Pimmel gesehen haben und sich sogar massiv belästigt fühlen, wenn irgend so ein Horst seinen Schwanz ungefragt rumschickt. Entsprechend vermute ich, dass der Mensch, der zum Penis gehört für die meisten Frauen interessanter ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nelly1969:

Klar, immer her damit. Ich hab schon eine Galerie erstellt mit Schwanzbildern und rubbel mich dann immer drauf ab.

Oh ja, zieh' es nur ins Lächerliche. Interessanter jedoch macht es Dich nicht.

Geschrieben

Um einen Penis sehen zu wollen, muss mir der Penisträger erstmal sympathisch sein. Ansonsten ist es ein Penisbild, wie viele andere Penisbilder auch. 

Wenn mir dann der Penisträger gefällt, sehe ich mir dessen Penis dann gern an und beschäftige mich auch gern mit ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

ein paar freundinnen von mir sehen genug pimmel im krankenhaus. wir amüsieren uns nur darüber, wenn männer denken, dass alle frauen pimmel von fremden männern sexy finden.  :clapping:

wir sind uns da einig....geil ist nur der penis des partners.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Oh ja, zieh' es nur ins Lächerliche. Interessanter jedoch macht es Dich nicht.

Echt nicht? O Gott, wie schrecklich. Ich stürz mich zum Kellerfenster raus. Dass ausgerechnet du Clown es nicht kapierst, verwundert mich kein bisschen.

×
×
  • Neu erstellen...