Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, und wenn ich keine zu gucken habe, stell ich mich bei Edeka an die Wursttheke und guck mir die fleischfarbigen Teile dort an, ist ja nicht viel Unterschied *Ironieoff.

Geschrieben

Vielleicht denken ja die Männer wenn es das Gesicht und die Muskeln es nicht schaffen, dann muss der Penis also absolutes Highlight überzeugen .;-)

Geschrieben

Für manche Männer kann es aber auch ein Kick sein, Schwanzbilder zu versenden. Bisschen wie in der öffendlichkeit denn Schwanz zu zeigen.

Ich hab auch schon öfters auf Chatroulette Frauen gesehen, die drauf stehen, denn Männern beim Abspritzen zuzuschauen.

Sind aber leider selten anzutreffen, in einem von Schwänzen überzogenen Plattform.

Mich kickt die beobachtung auch. Würde aber nicht Dickflash betreiben.

Geschrieben

Den Penis von einem mir völlig fremden Mann..

Nein Danke, mir ist es schon schlecht.

 

Geschrieben

Die Frauen bekommen so viele Penis-Bilder jeden Tag so das sie nicht mehr sehen können. 😝😝😝😝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MountHood:

Selbstbild, Fremdbild, wohl wichtig die Unterscheidung doch ist. Und während das Selbstbild schon eig'ne Bestätigung und Zufriedenheit liefern kann, so ist doch das Fremdbild für das Miteinander in der Gesellschaft von größ'rem Gewicht. 

Für das Miteinander in der Gesellschaft ist es erforderlich, Penisbilder von fremden Männern anzusehen?

Geschrieben

Boah, MountHood, du hast anscheinend schon echt lange keine Muschi mehr gesehen, geschweige gev... deine Bemerkungen hier sind sowas von aus dem Keller. Kein Wunder, dass dich keine mehr ran lässt 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Ihr anderen Frauen, mögt Ihr das auch? Oder findet Ihr das abstoßend? Oder mögt Ihr das insgeheim, seid aber zu prüde, um es zuzugeben?

Penisse von meinen Affären ja, von fremden Männern nein.

Geschrieben

Sanflower eine ehrliche Antwort ist das von dir

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Ich hab auch schon öfters auf Chatroulette Frauen gesehen, die drauf stehen, denn Männern beim Abspritzen zuzuschauen.

Chatroulette... kenne ich nur dem Namen nach. Gibt's da viele Frauen, die das mögen? Wird da noch etwas anderes betrieben? Vielleicht ist es da ja amüsanter als auf dieser prüden Plattform.

vor 3 Minuten, schrieb Nelly1969:

... deine Bemerkungen hier sind sowas von aus dem Keller. 

Oh... dabei dachte ich, meine Bemerkungen in diesem Thread zeugen von geist'gem Höhenflug und Weltgewandtheit ... wie Schade, so will ich mir denn noch mehr Mühe geben.

Geschrieben

Kannste ja mal testen: Schicke allen weiblichen Mitgliedern hier ein Bild von deinem Nahkampfstachel und erzähle uns dann mal wieviele Positive Antworten du bekommst hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MountHood:

Chatroulette... kenne ich nur dem Namen nach. Gibt's da viele Frauen, die das mögen? Wird da noch etwas anderes betrieben? Vielleicht ist es da ja amüsanter als auf dieser prüden Plattform.

Oh... dabei dachte ich, meine Bemerkungen in diesem Thread zeugen von geist'gem Höhenflug und Weltgewandtheit ... wie Schade, so will ich mir denn noch mehr Mühe 

Lass gut sein, deine Bemühungen haben bisher auch nicht ge(be)fruchtet 😂😂😂

bearbeitet von Nelly1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nelly1969:

 

.... geben. Yay!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Meinung nach könnte Poppen.de eine Blockfunktion einrichten, die das ungewollte Empfangen von Bildern vermeidet.

Nebenbei, auch ich erhalte gelegentlich von Frauen Bilder, die ich unaufgefordert bekomme. Darüber rege ich mich nicht auf und zwar deswegen nicht, weil ich das wollte, sondern es im System liegt. Wer sich bei bei Poppen.de anmeldet,  sollte sich nicht wundern, dass gewisse Gepflogenheiten nun einmal gegeben sind. Ob sie einem Gefallen ist eine andere Sache. Notfalls kann ich gewisse Konsequenzen ziehen. Wer in ein Bekleidungsgeschäft geht,  darf sich nicht wundern,  dass dort Kleider verkauft werden. Über dieses Problem kann man auch in Zukunft weiter debattieren.  Es wird nicht gelöst werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rico14:

Die verklemmte Frauenfraktion steht nur nicht dazu.

Es wäre auf jeden Fall spannend, mal 'ne wissenschaftliche Studie zu lesen, die prüft, ob bei heterosexuellen Frauen eine positive Einstellung zu Sex, eine sexuelle Aufgeschlossenheit, sexuelle Genußfähigkeit, ... in Korrelation zur tendenziell positiven ästhetischen Bewertung von Penissen in natura oder in Bildform steht.
Natürlich müsste es um das freiwillige Betrachten und nicht um unerbeten zugesendete Bilder gehen.

Meine Vermutung: die Korrelation ließe sich feststellen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MountHood:

Doch Vorsicht! Beachtet das Recht am eig'nen Bild! Die unberechtigte Weiterleitung eines solchen Bildes kann übelste Folgen für den Veröffentlicher haben!!

Wenn er denn seinen eigenen Penis erkennt.....

Geschrieben

Ich hab keine Probleme mich nackt zu zeigen, trotzdem werde ich nicht einfach Bilder zu anderen Menschen schicken, wer ein Bild möchte muss sich schon mit mir treffen und sich selber Bilder davon schießen. Der größte Teil meines Freundeskreis kennt mich eh mehr nackt als angezogen, aber nur wenige wollten bisher Bilder machen. Ich schaue mir gerne eine andere Person an, aber dann doch lieber das Gesamtpaket als nur die Muschi oder den Schwanz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Chatroulette... kenne ich nur dem Namen nach. Gibt's da viele Frauen, die das mögen? Wird da noch etwas anderes betrieben? Vielleicht ist es da ja amüsanter als auf dieser prüden Plattform.

 

Sicher gibt es da viele Frauen. Aber auf 2 Frauen kommen 100 Schwänze. Und ja, das meine ich so wie ich sage.

Bist du BI oder Schwul lohnt sich Chatroulette. Bist du hetreo, musst du durch viele viele viele Schwänze klicken, bis du mal eine Dame findest.

Es gibt bessere Plattformen. Auch nach chatroulette Prinzip. kosten aber ein klein bisschen was. Aber dafür matcht es dich nur mit Frauen. Ich bin da zufällig drauf gekommen. Dachte, will nur mit Frauen bisschen Schreiben/videoquatsche. Das ende vom Lied war nett :clapping:

Geschrieben

Wenn Frauen egal ist, wie hässlich der Pimmel von anderen Männern ist, dann gehe ich auch davon aus, das sie auch jeden Pimmel nehmen; der sich anbietet...auch wenn ihnen das "aussehen" bei einem Mann, angeblich wichtig ist.

Denn der Pimmel gehört ja auch zum aussehen eines Mannes, dazu...aber meist "reden" sie sich wohl auch einen hässlichen Pimmel, voll schön, oder machen bestimmt die Augen zu, wenn sie ihn blasen sollen...-  echt bäääh!

Und wenn ich mir das nur so vorstelle, dann weiss ich auch welche abartigen Pimmels sie schon hatten...:clapping:.....voll bescheuert.Frauen eben....tztzzzzz

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Schwanzbilder gibts nur auf Anfrage. Dann aber nur im Tausch. Würde aber niemals einfach so n Schwanzbild verschicken. :flushed:

Du erwartest von ihr ein Bimmelbild zurück? 🤔😂

Geschrieben

Prüde bin ich ganz bestimmt nicht 😉aber mal ehrlich was soll ich mit nem Pimmelbild🤔wenn ich ihn mir real anschauen kann und auch anfassen kann,das ist viel geiler,ich brauch hier kein Kopfkino 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AminaKoyim:

Du erwartest von ihr ein Bimmelbild zurück? 🤔😂

Wenn du mit Bimmel Pimmel meinst, Gott nein. Nicht mein Interessenbreich :clapping:

Da mich wohl nie eine Frau aus heinterem Himmel nach nem Schwanzbild Fragen wird, mach ich mir da auch keine Gedanken:joy:

Wollte nur meinen Senf zu geben :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

...tztz...dann kauf Dir eine Brille, wo die Linsen frei justierbar sind....dann ist der Neigungswinkel wurscht, weil Du entsprechend gegensteuerst...😉

 

...außerdem musst Du jetzt mal ein Rechenbeispiel bringen.

Hol schon mal das Tafelwerk. Husch, husch!!!

 

Wenn mein Kaffee alle ist, will ich die Rechnung sehen. 🤪

Geschrieben

Ich schaue mir durchaus gerne einen schönen Penis an. Wohlgemerkt Penis, nicht das Bild eines solchen. Damit kann ich herzlich wenig anfangen. Und ich entscheide selber, wessen Penis ich sehen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist da und steht, wenn ich ihn brauche. Warum dann noch angucken? Der fällt ja nicht einfach so ab. :-D
Und ob sich Frauen den gern ansehen oder nicht, ändert für mich auch nichts daran, ob Sie mich anziehend finden. Denn umstimmen kann man Menschen in ihren ästhetischen Vorstellungen nicht.

 

bearbeitet von Brintz
×
×
  • Neu erstellen...