Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für mein Teil zeige ihn gerne, ich finde es erotisch ihn zu zeigen und wenn meinem gegenüber der Anblick gefällt

Geschrieben

Ich muß ihn nicht jeder zeigen, das ist zwar p...de, dennoch ist es früh genug wenn sie danach fragt oder sie ihn real sieht. 
 

achtung!!! Eigenwerbung 😉 schön isser 😂😂

Geschrieben

Schön ist evtl. anders...

Geschrieben

Nachdem wir gef...... hatten und über WhatsApp Kontakt hatten, bat ich um ein Penisbild, sehr schön...... abgespeichert!

Geschrieben

Hm wer ihn sehen will muß fragen und wenn er gefällt kann man ihn auch spüren und benutzen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher, also ganz ganz früher noch, da wo man noch keine Klamottis anhatte, konnte die Frau immer immer immer auf einen Benis schauen. Ob sie wollte oder nicht.

Achja, Hosenstall auflassen und man wird sich von Blicken kaum noch retten können.

Geschrieben

Mein Penis ist einfach da, ein Teil meines Körpers. Ausgesucht habe ich ihn mir nicht, ist aber ok, so, wie er ist.

Ich bin gerne nackt. Das mache ich aber für mich und ich sehe keine Veranlassung, ihn unbedingt zeigen zu müssen.

In meinem Profil gibt es auch kein Foto davon. Ich denke, jede Frau weiß, wie sowas aussieht und die meisten wollen nicht jeden sehen.

Nur Mal angenommen, ich würde eine Frau treffen, die darum bittet, ihn zu sehen, dann würde ich ihn ihr zeigen.

Der Gedanke daran ist schon erregend, hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Geschrieben

zeige meinen idR. nicht, kann sich Frau dann real anschauen bei Bedarf.

Geschrieben

Also ich bin weder homo noch bi, aber schaue nicht weg, wenn ich einen schönen Penis sehe.

Mann moechte doch wissen welche Geraetschaften die Konkurrenz verfuegt.

Frauen machen es doch bei den Bruesten auch...

Ist ganz natuerlich denke ich😉

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 10:55, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

Hat das einen besonderen Grund ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Penisbilder im Netz:

Angebot 100%

Nachfragen 0%

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...