Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue nur auf den Penis gerne, der vor mir steht !🙈😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MountHood:

Nun, das ist natürlich eine valide Vorgehensweise. Gleichwohl ist doch aber der Penis schon eine Schönheit an sich, ein Phänomen, gar wundervoll anzuschauen, so prall und fest, glänzend, einer Offenbarung gleich, oder nicht?

Ähm nein, definitiv sind die meisten nicht wirklich schön anzusehen. Und glaub mir, ich habe schon einige gesehen 😜.

Geschrieben

Was das Wort prüde in dem Zusammenhang zusuchen hat, würde mich mal interessieren. Ja, ich mag Penisse ansehen. Aber nicht über einer offenen Kloschüssel oder mit weißen Tennissocken im Hintergrund. Also mal schön die Bälle flach halten mit euren Bildern.

Geschrieben

Man sollte auch die andere Seite betrachten. Ich mag es nicht, wenn mir Frauen unaufgefordert Fotos ihrer Geschlechtsteile schicken. Das ist mir gegenüber völlig respektlos und ich verachte das.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

entweder den des Partners oder fremde aus dem Internet. ..... Grundsätzlich mag ich die "Dinger"; logo, oder!

Hey, das, so finde ich, ist doch eine tolle Einstellung. Und gleichwohl hoffe ich, dass diese offene Darstellung Dir nun nicht eine Flut gar ungewollter Dick Pics beschert. Denn sooo logo ist ist dies nun nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich schaue nur auf den Penis gerne, der vor mir steht !🙈😉

und er steht dann auch 

Geschrieben

abstoßend nicht weil fremder penis ist wie hand am mann oder wie fuß.

Geschrieben

Klar, mag ich das. Jedoch entscheide ich gern selbst, wessen Pimmel ich mir angucken mag.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir sind Penisse egal, weil es wichtigeres für mich gibt...

Oh, welch wicht'gere Dinge mögen nun das wohl sein? Gewiss, Gold und Edelsteine haben ihren Reiz, auch Autos, Häuser und Boote, nicht zu verachten sie sind. Die Gesundheit, gar wichtig ist auch sie. Doch ein Penis, so drall und fest, schlägt er sie nicht alle um Meilen?

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit "ihn" zu zeigen ! Sofern es erwünscht wird und die Örtlichkeit passend ist ! Egal ob Mann oder Frau !Sehe es ja auch gerne ! Sehe beide Geschlechter gerne und können " beide" erregend sein !

Geschrieben

es ist interessant. so wie generell unbekanntes.

Geschrieben

Schick den Frauen die Fotos und du weißt es.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist normal, dass mann einen penis hat. warum extra zeigen ? ist nichts besonderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prüde?! 🤣 ich würde sagen ich bin ganz weit weg von prüde aber ich wüsste nicht was mich weniger interessiert als mir irgendwelche fremden Schwänze anzusehen.

Geschrieben

kommt immer darauf an was zusammen mit dem Penis kommt.  Sicher - doch wenn alles zusammen nach meinem Geschmack ist - speziell wenn er das erste mal vom Badzimmer mit steifen Penis auf das Bett zuschreitet und dieser dabei leicht hin und her schwingt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

Ach, wie schade dies ist. Gar groß ist doch die Vielfalt der Phalli. Groß, klein, dünn, dick, gerade, S-förmig wie ein Tonarm eines japanischen Plattenspielers von 1977.... doch nur der bananengleich gewölbte, leicht gebogene Stab genießt Deine Gunst... gar glücklich ist, wer solch ein Gerät sein Eigen nennt.

Geschrieben

wenn der mann sein "sexwerkzeug" zeigen will, kann er auch zunge, mund, hand, finger oder fuß schicken. ist ungefähr das selbe.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Alle Frauen stehen hier voll drauf, wenn sie jeden Tag Penisbilder sehen. Denke ich mal...

Welch' Wahrheit Du sprichst. Doch groß ist das Rätsel, warum sie dies gar vehement verleugnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Ach, wie schade dies ist. Gar groß ist doch die Vielfalt der Phalli. Groß, klein, dünn, dick, gerade, S-förmig wie ein Tonarm eines japanischen Plattenspielers von 1977.... doch nur der bananengleich gewölbte, leicht gebogene Stab genießt Deine Gunst... gar glücklich ist, wer solch ein Gerät sein Eigen nennt.

:kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Welch' Wahrheit Du sprichst. Doch groß ist das Rätsel, warum sie dies gar vehement verleugnen.

Vielleicht weil sie ungern ihre niederen Triebe zeigen!?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu dumm nur wenn hinter solchen ungeprüften "Frauen" Profilen Hans, Franz oder Willi steckt  :clapping:

Mag sein, daß dies passieren kann. Doch Hand auf's Herz... wen störet dies? Gilt nicht auch hier die alte Weisheit "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und der Zeigefreudige lebt gar wunderprächtig in der Illusion, während Hans, Franz und Willi in den Genuß wundervoller Penisbilder kommen? So gilt auch hier: "Alles gut", nicht wahr?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rico14:

TooBadForYou hat es auf den Punkt gebracht. Die verklemmte Frauenfraktion steht nur nicht dazu.

Bevor ich mir einen mit Sperma vollgerotzten Schwanz von einem x-beliebigen Mann anschaue, noch  mit runter gelassenem Slip und im schlimmsten Fall auch noch die Ringelsocken zu sehen sind oder einen Schwanz, der in oder aus einem Hinterteil schaut --> beliebig erweiterbar, dann finde ich daran absolut nichts erotisch oder lustfördernd.

Wenn Du das Verklemmt nennst, dann bin ich gerne verklemmt!

Geschrieben (bearbeitet)

der penis ist das geschlechtsorgan, u.a. die augen sinnesorgan, warum schickt er nicht die letzte röntgenaufnahme der lunge ? wäre doch interessanter zur zeit... wegen pandemie.

aber immer nur geschlechtsorgan ist langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir muss er gefallen..wenn er schön dick und beschnitten ist..und schön groß und prall..wow

×
×
  • Neu erstellen...