Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂wenn ich einen schlechten Tag hatte, schaue ich mir immer die "Hall of Fame der Penisse" an....danach gehts mir wieder gut.✌

Meine Geschenke packe ich selber zu gerne aus....🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Thisdanny94:

Wenn du mit Bimmel Pimmel meinst, Gott nein. Nicht mein Interessenbreich :clapping:

Da mich wohl nie eine Frau aus heinterem Himmel nach nem Schwanzbild Fragen wird, mach ich mir da auch keine Gedanken:joy:

Wollte nur meinen Senf zu geben :sweat_smile:

Das war ironisch.

Würde bisher 2 mal um Bilder gebeten und 1 mal um ein Video wie ich ihn sagen wir sauber mach.
Gibt auch Frauen die das sehen möchten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ompul:

Es wäre auf jeden Fall spannend, mal 'ne wissenschaftliche Studie zu lesen, die prüft, ob bei heterosexuellen Frauen eine positive Einstellung zu Sex, eine sexuelle Aufgeschlossenheit, sexuelle Genußfähigkeit, ... in Korrelation zur tendenziell positiven ästhetischen Bewertung von Penissen in natura oder in Bildform steht.
Natürlich müsste es um das freiwillige Betrachten und nicht um unerbeten zugesendete Bilder gehen.

Meine Vermutung: die Korrelation ließe sich feststellen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Sehr gute These. Deine zweifelsohne elaborierte, wissenschaftliche Terminologie etwas auf den Boden der Tatsachen dieses Forums zurückführend mag ich mal vereinfachen: Hohle prüde Bratzen mögen weder Penisbilder noch eigene Orgasmen. Mag dies in etwa den Kern treffen oder bin ich eher auf dem Holzweg?

Geschrieben

ich habe das Gefühl, das Thema wird unter 2 Aspekten diskutiert. Es geht nicht nur darum, ob man sich gerne einen (hübschen) Penis anschaut oder nicht, sondern vor allem darum, dass einem ein intimes Körperteil ungefragt unter die Nase (vor die Augen) gehalten wird. Das empfinde ich als übergriffig. Es ist nicht einmal eine Frage wie "ey, poppen?" sondern wird als Selbstverständlichkeit angenommene, Frau möge das.

Darin sehe ich eine gewisse Übergriffigkeit. Sicherlich auch einige andere Frauen

Geschrieben

Warum nicht,wenns Ihnen gefällt? Wir schauen ja ach gern nackte Muschis mal gerne an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AminaKoyim:

Gibt auch Frauen die das sehen möchten.

Ja, die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Nur das sie live zuschauen wollten. Das gute ist, man brauch Groß keine Sexuellen Skills :clapping: Sie mögen wohl das Eakulieren. :flushed:  manche Spielen dabei auch an sich rum. Cybersex nennt man es (Cam2cam). Sehr nett.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meine Geschenke packe ich selber zu gerne aus....🤗

Muss da auch ein Schleifchen drum sein? :confused:

Geschrieben

Da ich ihn gerne ansehe, bekomme ich jedes mal große Augen, wenn er von klein und schlaff zu einem großen dicken Prachtpenis heranwächst.

Dazu bekomme ich Bilder und Videos von meinem Schatz.

Er hat den schönsten Schwanz und dazu ist er noch sehr hübsch.

Mein Mann ist eh komplett von Kopf bis Fuß sexy und schön. *sabber*

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nelly1969:

Lass gut sein, deine Bemühungen haben bisher auch nicht ge(be)fruchtet 😂😂😂

Nun, das mag Deine Vermutung sein, ob es der Realität entspricht, wirst Du nie erfahren, ist Dir ja aber auch egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Muss da auch ein Schleifchen drum sein? :confused:

Stell Dir nur mal vor das Schleifchen wäre eine Nummer zu fest und eine Nummer zu lang dran.....

 

....das ist quasi so, als wärest Du im Krankenhaus zur Blinddarm-Op und danach ist das Bein ab.🥺

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Stell Dir nur mal vor das Schleifchen wäre eine Nummer zu fest und eine Nummer zu lang dran.....

 

....das ist quasi so, als wärest Du im Krankenhaus zur Blinddarm-Op und danach ist das Bein ab.🥺

 

Solange nichts blau anläuft.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Nun, das mag Deine Vermutung sein, ob es der Realität entspricht, wirst Du nie erfahren, ist Dir ja aber auch egal.

Gut erkannt 😆 scheinst ja doch eine Gehirnzelle zu besitzen. Ich hab mich köstlich amüsiert.

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Solange nichts blau anläuft.....

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Solange nichts blau anläuft.....

nimm elastisches Band, das wächst mit;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nelly1969:

Gut erkannt 😆 scheinst ja doch eine Gehirnzelle zu besitzen. Ich hab mich köstlich amüsiert.

In Wirklichkeit habe ich mir 12 Gehirnzellen über's Wochenende ausgeliehen. Es gab da ein Sonderangebot, Ein Dutzend für 9 Mark 99. Montag um 8 Uhr muss ich sie zurückbringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MountHood:

neulich sah ich im Profil einer attraktiven Frau, dass sie gern Penisse ansieht.

Ganz sicher, dass hinter dem Profil eine Frau steckt? ;)

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Laut § 184 STGB ist das ungefragte versenden solcher Bilder sogar eine Straftat.

Geschrieben

Eigentlich mag ich das überhaupt nicht, wenn mir ein Mann seinen - vor lauter Geilheit - schlecht fotografierten Schanz, bildlich und ungefragt, zusendet.

Es gab aber tatsächlich eine Ausnahme. Ein Mann kam auf den Gedanken, sich splitternackt mit angespannter Muskulatur in Diskus-Athleten-Haltung und einer Mordserektion, vor einer farblich passend gestrichenen Wand, zu exponieren. 

Das sah unglaublich Ästhetisch aus und wenn der mich nicht versetzt hätte, wäre ich heute noch glücklich, mich für ihn entschieden zu haben.

 

Also Jungs, wenn ihr wollt, dass wir uns Eure Schwänze angucken und die "geil" finden, dann müsst Ihr Euch einfach nur etwas mehr Mühe geben.

Persönlich stehe ich aber auf Überraschungen. Ich liebe es, das unbekannte Geschenk auszupacken. Wenn mir einer ein Schwanzbild zusendet, habe ich keinen Grund mehr, den zu treffen. Und wenn es auch noch mies aussieht, dann kann das der liebste und netteste Mann auf dieser Welt gewesen sein, aber ich will dann nicht mehr.

 

Geschrieben

Das war der Startschuss. Postfach ist bis Heute Abend Full :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ganz sicher, dass hinter dem Profil eine Frau steckt? ;)

Die Schwulen kommen nämlich auch auf verrückte Ideen, um Schwanzfotos zugeschickt zu bekommen.

:) ist doch toll :) Die Schwulen wissen bescheid :)

Geschrieben

Einen lieblos präsentierten Schwanz.. Von einem wildfremden Mann? Das ist so spannend wie ein Stock im Wald.. Und ähnlich häufig..

Wenn man die person dazu kennt.. Gewinnt so ein Bild auch an Reiz.

Dafür bekommt man als Frau sowas einfach zu oft.. Und zu oft bleibt es auch nur dabei. Da entdecke ich so ein penis Tierchen doch lieber selbst beim ersten Date.

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gemoppelt
Geschrieben

Typisch Pimmelgucker....:stuck_out_tongue_closed_eyes: Allerdings kommen bei mir persönlich nur passende Pimmelguckerinnen in Frage, aber nur live...hahahahaa

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phobos:

Muss da auch ein Schleifchen drum sein? :confused:

Ja natürlich....ein Schwarze oder blaue☺

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin ehrlich genug zuzugeben, dass ich sehr gerne Schwänze sehe; vor allem mit zurückgezogener Vorhaut oder beschnitten, die Eichel macht mich so geile wie manche Männer der Anblick meines Kitzlers.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AminaKoyim:

Laut § 184 STGB ist das ungefragte versenden solcher Bilder sogar eine Straftat.

Vom ungefragten Versenden solcher Bilder habe ich auch nicht gesprochen/geschrieben.

Außerdem ist das nur wieder ein Indiz für die völlige Antiquiertheit unserer Gesetze. Bis vor kurzem mussten Frauen auch ihren Ehemann um Erlaubnis fragen, wenn sie arbeiten wollten, und schwul sein war verboten. Die entspr. Gesetze wurden zum Großteil 1949 von Nazi- und Kaiserreichgesetzen (siehe: Fahrerflucht) übernommen oder von religiösen Spinnern neu erdacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...