Jump to content

Penis ansehen?

Empfohlener Beitrag

Tigger6666
Geschrieben

ich zeige meinen gerne her und auch noch mehr

  • Gefällt mir 2
Tragicus
Geschrieben

Jedem das seine, ich muss meinen jetzt nicht jedem zeigen, auch wenn ich kein Problem mit meinem habe.

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben

Mir sind Penisse egal, weil es wichtigeres für mich gibt...

Maria2466
Geschrieben

@Kleines_lila_Bällche, wollen die Frauen ihn jetzt auch lieber sehen?

  • Gefällt mir 1
Mauseline240581
Geschrieben

Ich habe schon so viele Schwänze gesehen, dass mich keiner damit mehr beeindrucken kann.
Und wer mir ein Schwanz Bild schickt, ist eh direkt raus.

  • Gefällt mir 5
Caro189
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MountHood:

Moin,

neulich sah ich im Profil einer attraktiven Frau, dass sie gern Penisse ansieht.

Hey, das gefällt mir!

Ihr anderen Frauen, mögt Ihr das auch? Oder findet Ihr das abstoßend? Oder mögt Ihr das insgeheim, seid aber zu prüde, um es zuzugeben?

Ihr Männer, findet Ihr eine solche Vorstellung attraktiv? Oder behaltet Ihr Euch Euren Penis Eurer Liebsten, der einzig Wahren vor?

entweder den des Partners oder fremde aus dem Internet. Keinesfalls einen, den man(n) hier meint, mir ungefragt präsentieren zu müssen.

Grundsätzlich mag ich die "Dinger"; logo, oder!

  • Gefällt mir 3
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich will nur Penisse mit einer Krümmung von mehr als 30° sehen.

kannst du haben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Seit dem ich so viel abgenommen habe, kann ich meinen endlich wieder anschauen 🙏

Mmmh, das ist schon praktisch, wenn man an seinem Körper hinab sieht und der Penis nicht im ewigen Sichtschatten verborgen liegt, gleich der dunklen Seite des Mondes. :)

vor 6 Minuten, schrieb Tigger6666:

ich zeige meinen gerne her und auch noch mehr

Das gefällt mir!

TooBadForYou
Geschrieben

Alle Frauen stehen hier voll drauf, wenn sie jeden Tag Penisbilder sehen. Denke ich mal...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also die Frauen regen sich auf das sie hier so viele Penisse unter die Nase gehalten werden und du fragst sowas!^^

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben

Das Problem dabei ist, dass die wenigsten Penisse wirklich schön sind. Einen schönen Penis an einem schönen Mann, sieht man sich natürlich gerne an. Ich mag es halt sehr ästhetisch! Für mich! Gibt bestimmt auch Frauen die 150kg Männer angucken mögen, obwohl nur noch 2 cm Penis, wenn überhaupt rausgucken!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Mmmh, das ist schon praktisch, wenn man an seinem Körper hinab sieht und der Penis nicht im ewigen Sichtschatten verborgen liegt, gleich der dunklen Seite des Mondes. :)

Das gefällt mir!

Ich habe eine Glaswaage, um meinen sehen zu können, musste ich mich draufstellen und im Spiegelbild schauen. Das blöde halt , dass über dem schnuckeligen Teil so ne riesen Zahl stand😅

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu dumm nur wenn hinter solchen ungeprüften "Frauen" Profilen Hans, Franz oder Willi steckt  :clapping:

Oder geprüfte Frauenprofile schreiben, als wäre es Hans, Franz oder Willi 🤣

  • Gefällt mir 1
leckfetischist
Geschrieben

ich liebe den anblick von schwänzen. besonders, wenn ich sie auch melken darf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Ein Penis ist nur interessant, wenn der Typ dazu attraktiv ist und zu meinen Ansprüchen passt.

Nun, das ist natürlich eine valide Vorgehensweise. Gleichwohl ist doch aber der Penis schon eine Schönheit an sich, ein Phänomen, gar wundervoll anzuschauen, so prall und fest, glänzend, einer Offenbarung gleich, oder nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe schon so viele Schwänze gesehen, dass mich keiner damit mehr beeindrucken kann.
Und wer mir ein Schwanz Bild schickt, ist eh direkt raus.

Ooooh, wie langweilig :(

Makromaus
Geschrieben

Bei mir ist es wichtig das mir der Mann gefällt und die Sympathie stimmt. Wenn dann noch das sexuelle Verlagen passt, Jack Pot. Dann schau ich mir auch gerne den Penis an. Moment jetzt kommt's. Das aber persönlich nicht auf Bilder. Nur anschauen ist langweilig. Anfassen macht viel mehr Spaß.

So habe ich das am liebsten.

Okay hin und wieder kommt auch bei mir der Ur Instinkt durch. Da sieht man hier und da ne muskulösen Männer Körper. Schwub ist das Blut ganz wo anders und ja ich gebe es zu da gucke ich mir sehr gerne mal das gesamte Packet an. Ist dann allerdings auf Dauer auch keine Lösung.

Also ganz klar ich will wenn dann gerne den ganzen Mann. Einzelteile bekomme ich im Fachhandel.

  • Gefällt mir 5
Rico14
Geschrieben

TooBadForYou hat es auf den Punkt gebracht. Die verklemmte Frauenfraktion steht nur nicht dazu.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...