Jump to content

KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...ein strittige Thema, auf jeden Fall.
Natursekt von der Liebsten zu bekommen ist schon sehr intim, sich dann auch noch KV schenken zu lassen muss was sehr besonders sein.
Ich sehe es so Penis in Scheide kann jeder...den Kopf im Schoß einer Frau vergraben zu dürfen ist .M. nach schon viel intimer. Sekt und Kaviar dürfte die höchste Form von Vertrauen, Hingabe und Verbundenheit sein...
Wir gesagt, nur meine Meinung.
Euch allen einen schönen Abend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Da ich mir bewusst bin, in wessen Forum ich hier schreibe, vermeide ich eine persönliche Abwertung dieser speziellen Ausdrucksart der Bedürfnisstillung.

Wie hat man schon über die untergegangenen Römer gespottet? Sie sind an ihrer eigenen Dekadenz und Verkommenheit zugrunde gegangen.
Die Griechen fanden ihren Spaß an den unberührten Jünglingen und der römische Cäsar Caligula muss exemplarisch dafür herhalten für das Sinnbild des Abnormen.
Beide kulturschaffende und epochenprägende Reiche existieren nur noch in den Geschichtsbüchern.
Ich glaube, auch hier, auf der Spielwiese der Lust zu erkennen, wie einige von den normalen Reizen abgerückt sind.
Zu stark ist die Reizüberflutung und das Angebot an jeder neuen Facette der Lustgewinnung. Alles ist möglich und doch spricht uns alles nicht mehr an.
Während wir als Heranwachsende noch feuchte Augen bekommen haben, wenn wir mal einen nackten Busen zu Gesicht bekommen haben, ist das heute schon normal. Schwänze lutschen, Möse lecken, Mann mit Mann, Frau mit Frau, Sperma auf die Titten, Sperma auf den Arsch, Sperma ins Gesicht, Sperma in die Haare verrieben.............immer weiter, immer heftiger.........selbst der Arschfick gehört bei den Heranwachsenden zum Einführungsprogramm.
Wir haben alles!! Wir sind satt!! Jedes Jahr ein neues Handy, immer neue Klamotten, Schuhe, Freundin oder Freund. Noch kein Dreier gemacht? Oldschool!!
Kriege und Krisen gibt es woanders und wenn man mal von einem Virus heimgesucht wird, dann flippen alle aus und sperren sich ein.
Zu Fressen und Saufen ist immer da und neue Reize fehlen. Und so braucht der ein oder andere den nächsten Kick. Alles andere ist Blümchen und so. Einfach für die Stinos (gibt es die eigentlich noch?). Wir suchen den nächsten Kick.
Das fängt mit dem Klaps auf den Arsch an und endet mit dem Abschnüren der Luft. Das fängt mit einem bisschen Pinkelwasser auf den Oberkörper an und endet in Scheisse fressen und Pisse saufen.
Und auch das, was für den ein oder anderen eine schreckliche Version der Abartigkeit darstellt, ist für die nächste Schwelle der Reizempfindlichkeit, nur ein müdes Lächeln wert.
"Jaja, das Kacke fressen, das hab ich früher auch gerne gemacht. Jetzt habe ich meinen Horizont erweitert“.
Man mag also zu der Art seine Lust zu stillen stehen wie man will. Ich hoffe nur, das ich nicht selber mal in die Verlegenheit komme, von diesen Menschen berührt oder geküsst zu werden.
Da sollten sie doch lieber unter sich bleiben.

Wer weiß ob Du nicht schon jemanden geküsst hast.....

Woher weisst Du das die vermeintliche Dekadenz das römische Imperium zu Fall brachte?  Immerhin haben sie bisher länger durchgehalten als wir!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ferdelance:

Dazu kein Kommentar...einfach zu däm....

Doch...krank nein okay nicht unbedingt aber abartig und pervers in jedem Fall...

 

Nein kann man nicht... alles andere ist dummes Gutmenschentum...aber keine ehrliche Meinung dazu ...

Du bist der Beste! ;-) 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ferdelance:

Kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte bei so vielen verständnisvollen Kommentaren...bahhh

Was suchst du dann hier überhaupt im Fetisch-Forum?

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Für mich wäre das nix. Ich finde es gesundheitlich sehr bedenklich da die Bakterien im Darm schlimme Krankheiten hervorrufen können. Deshalb etwas für mich was ich nie ausprobieren möchte. Aber wenn 2 die gleiche Vorliebe haben warum sollen sie es nicht ausleben🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ajb2002:

dürfte die höchste Form von Vertrauen, Hingabe und Verbundenheit sein...

 Vertrauen , Hingabe und Verbundenheit sind für mich  tiefe Gefühle , die muss ich nicht durch eine Vorliebe beweisen. 

Geschrieben

Wie stehe ich zu Kaviar?
Grübel,Grübel &Studier
Drücken, Stöhnen, Abwischen,Wegspülen
👍💩

Geschrieben

Warum denn ein kv-storm? Ich wünsche allen die es mögen einen guten Appetit!

Geschrieben

Will ich, definitiv, nicht versuchen. Allein der Gedanke an so nen richtig schönen "Bierschiss"...😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Vertrauen , Hingabe und Verbundenheit sind für mich  tiefe Gefühle , die muss ich nicht durch eine Vorliebe beweisen. 

Nein, auf keinen Fall, so war das nicht gemeint...eher das diese Gefühle sowas "extremes" überhaupt erst ermöglichen...

Danke für deine "sachlichen" Gedanken zu meinen Empfindungen/ Ansichten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ist jetzt nichts was ich ständig haben muss. 

wenns dir ab und zu ausreicht ist es doch ausreichend

Geschrieben

zu meinen vorlieben gehört es nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doublyou:

Ist euch aufgefallen das hier einige immer allen ihre persönlche Meinung aufdrängen wollen?
Statt einfach auf die Frage zu antworten, wird versucht seine Weltsicht als die allein richtige darzustellen.
Da es nur die Leute betrifft die es interessiert, verstehe ich das Ganze nicht.

Ich hätte da mal einen Tipp für Dich.  Lies nur mal den Beitrag über deinem Bezugsbeitrag.

 

vor 4 Stunden, schrieb 12biene:
vor 4 Stunden, schrieb Doublyou:

Ach noch etwas: Milliarden Fliegen können nicht irren: Scheisse schmeckt gut!!!

Du musst es ja nicht tun, so what?

Die Millionen Fliegen, das gefällt mir😉😉

Sorry, es waren

vor 4 Stunden, schrieb 12biene:

Die Millionen Fliegen, das gefällt mir😉😉

Milliarden

Ich habe in mindestens einem Beitrag vrsucht, mal die reale Realtion auf zu zeigen. Dem gegenüber steht ein Umgang wie ich Ihn hier nun aus diesem Thema zitiere.

Bist Du wirklich der Überzeugung, das es bei solchem Umgang und dem Slebstverst#ändnis überhaupt darum gehen kann, eine "eigene Sicht" als DEN Maßstab darzustellen zu wollen?

Kannst Du dir abslout nicht vorstellen, das solche Veröffentlichungen HIER  nicht nur ein Dokument für ein sich zur Beliebigkeit und Oberflächlichkeit entwickelndes Gesellschaftliches Selbsverständnis sind, sondern Dieses zum Nachtzeil der Gesamtgesellschaft auch noch beschleunigt?

Aus meiner sicht kann es nicht darum gehen, irgend eine Sicht als einen Maßstab zu bezeichnen, denn auch die aussgen im EB sind ein Selbstveständnis ds ja zum Maßdstab erhoben ist.

Aus meiner Sicht kann es im Besten Fall nur darum gehen, den Flapsigen hier einmal zu verdeutlichen, wie Sie selbst unsere Gesellschaft, die uns wirklich ein sehr seltenes Maß an Freiheit und Freizügigkeit gewährt, dauerhaft in "Schutt und Asche" legen können mit Ihrem Gebaren - Ihrem Selbstverständnis.

 

Ist Dier die Freiheit und besonders die freizügigkeit unserer Gesellschaft, die weltweit nicht all zu oft zu finden ist, wirklich so egal? Ist es da wirklich wichtiger, sich eher einen Spaß dras zu machen, einzelne MAhner an zu feinden? Sich quasi zu Verbrüdern und zu Erheben, um sich gegenseitig in Obeflächlichkeit und vorsätzlicher Herabwürdigung zu ergötzen ?

Meine Ausführungen beziehen sich ausdrücklich über die Gesamtpalette der Beiträge hier.

vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Na jetzt bin ich gespannt ob der Shitstorm kommt ......der musste sein.

Wieso erwartest DU öffentliche Anfeindung? Wesentlicher wäre doch die Frage, ob Du dein Interese, es aus zu Probieren, für als eher slebstverständlich für Jederman ansiehst. So wie es TE ja selbstverständlich voraussetzt und unterstellt.

Mich ausgeschloßen, kann ich das in unserer Gesellschaft nicht erkennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doublyou:

Wer weiß ob Du nicht schon jemanden geküsst hast.....

Woher weisst Du das die vermeintliche Dekadenz das römische Imperium zu Fall brachte?  Immerhin haben sie bisher länger durchgehalten als wir!

Das es nicht die alleinigen Gründe waren, müsste vielen bekannt sein. Ich wollte nur vermeiden, das durch Aussagen wie

"Druck von außen auf das Reich"  Eine schier endlose Maße an Menschen, die durch Hunger und Krieg zum Verlassen ihrer Heimat Richtung Rom gezwungen wurden“,

  "Ein innerlich geschwächtes und sattes Volk, das  den Wohlstand von den Tributen der ausgebeuteten Länder und der Sklavenhaltung“,

"eine aufkommende fremde Religion, die sich mehr und mehr durchgesetzt hat“ und 

"die Prätorianergarde, die sich aus loyalen germanischen Söldnern zusammensetzte eine Eigendynamik entwickelte und sich zunehmend gegen ihre Herren wendete“

eine politische Diskussion entsteht und eventuell Parallelen mit der heutigen Zeit gezogen wird. 
Zu groß wäre die Missverständnisse und ein weiteres Abdriften in is Polarisierung wäre die Gefahr. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eligor:

Da ich mir bewusst bin, in wessen Forum ich hier schreibe, vermeide ich eine persönliche Abwertung dieser speziellen Ausdrucksart der Bedürfnisstillung.

Wie hat man schon über die untergegangenen Römer gespottet? Sie sind an ihrer eigenen Dekadenz und Verkommenheit zugrunde gegangen.
Die Griechen fanden ihren Spaß an den unberührten Jünglingen und der römische Cäsar Caligula muss exemplarisch dafür herhalten für das Sinnbild des Abnormen.
Beide kulturschaffende und epochenprägende Reiche existieren nur noch in den Geschichtsbüchern.
Ich glaube, auch hier, auf der Spielwiese der Lust zu erkennen, wie einige von den normalen Reizen abgerückt sind.
Zu stark ist die Reizüberflutung und das Angebot an jeder neuen Facette der Lustgewinnung. Alles ist möglich und doch spricht uns alles nicht mehr an.
Während wir als Heranwachsende noch feuchte Augen bekommen haben, wenn wir mal einen nackten Busen zu Gesicht bekommen haben, ist das heute schon normal. Schwänze lutschen, Möse lecken, Mann mit Mann, Frau mit Frau, Sperma auf die Titten, Sperma auf den Arsch, Sperma ins Gesicht, Sperma in die Haare verrieben.............immer weiter, immer heftiger.........selbst der Arschfick gehört bei den Heranwachsenden zum Einführungsprogramm.
Wir haben alles!! Wir sind satt!! Jedes Jahr ein neues Handy, immer neue Klamotten, Schuhe, Freundin oder Freund. Noch kein Dreier gemacht? Oldschool!!
Kriege und Krisen gibt es woanders und wenn man mal von einem Virus heimgesucht wird, dann flippen alle aus und sperren sich ein.
Zu Fressen und Saufen ist immer da und neue Reize fehlen. Und so braucht der ein oder andere den nächsten Kick. Alles andere ist Blümchen und so. Einfach für die Stinos (gibt es die eigentlich noch?). Wir suchen den nächsten Kick.
Das fängt mit dem Klaps auf den Arsch an und endet mit dem Abschnüren der Luft. Das fängt mit einem bisschen Pinkelwasser auf den Oberkörper an und endet in Scheisse fressen und Pisse saufen.
Und auch das, was für den ein oder anderen eine schreckliche Version der Abartigkeit darstellt, ist für die nächste Schwelle der Reizempfindlichkeit, nur ein müdes Lächeln wert.
"Jaja, das Kacke fressen, das hab ich früher auch gerne gemacht. Jetzt habe ich meinen Horizont erweitert“.
Man mag also zu der Art seine Lust zu stillen stehen wie man will. Ich hoffe nur, das ich nicht selber mal in die Verlegenheit komme, von diesen Menschen berührt oder geküsst zu werden.
Da sollten sie doch lieber unter sich bleiben.

Hey Bro! du weißt wo du dir befindest? Das ist schon ziemlich tief gedacht und hier nicht angebracht. 

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Das es nicht die alleinigen Gründe waren, müsste vielen bekannt sein. Ich wollte nur vermeiden, das durch Aussagen wie

"Druck von außen auf das Reich"  Eine schier endlose Maße an Menschen, die durch Hunger und Krieg zum Verlassen ihrer Heimat Richtung Rom gezwungen wurden“,

  "Ein innerlich geschwächtes und sattes Volk, das  den Wohlstand von den Tributen der ausgebeuteten Länder und der Sklavenhaltung“,

"eine aufkommende fremde Religion, die sich mehr und mehr durchgesetzt hat“ und 

"die Prätorianergarde, die sich aus loyalen germanischen Söldnern zusammensetzte eine Eigendynamik entwickelte und sich zunehmend gegen ihre Herren wendete“

eine politische Diskussion entsteht und eventuell Parallelen mit der heutigen Zeit gezogen wird. 
Zu groß wäre die Missverständnisse und ein weiteres Abdriften in is Polarisierung wäre die Gefahr. 

Auch hier ist es toll geschrieben aber da kommt doch keiner mehr mit. Was rauchst du für Zeug das man so tief abtaucht?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Torgar:

Hallo an alle mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema KV steht ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu 

Tiere, Kinder und KV sind meine absoluten Tabus...und werden es sicherlich auch bleiben.

Prinzessinnen habe ich vor einiger Zeit mit aufgenommen. 

Bei Prinzessinnen mit petPlay-Ambitionen würde ich evtl. eine Ausnahme machen.  😄😃😀

 

SM-Art 😉👌

×
×
  • Neu erstellen...