Jump to content

KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann ja was von der Arbeit ( Altenpflege) mit heim nehmen.( inklusive Einlage)..und dann verschicken, zum dran schnüffeln oder so..*lach* evtl wäre das ja noch ne Marktlücke..;-))

Geschrieben

Das hat für mich, nichts mit gutem Sex zu tun.. Sorry🙊

Geschrieben

@rubensdream78
Ganz ehrlich?! Ich glaube sogar du hast Recht. Dafür findest du mit Sicherheit "Abnehmer" :D Also schließe diese Marktlücke *lach*

Geschrieben

Viele??? Ich glaube das es sich um eine kleine Minderheit handelt.

Geschrieben

Na ja viele glaube ich weniger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Torgar:

mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema KV steht

Ein Tabu für mich und das wird so bleiben. Der Geruch, der Widerwillen....es gefällt mir einfach nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Torgar:

ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu 

Ich weiß nicht, wo und wann genau du dieses Gefühl hast, aber viele werden eindeutig nicht darauf stehen. KV ist eine Vorliebe, die nur wenige Anhänger hat.

Geschrieben

Ich bin ja wirklich nicht prüde und wirklich für alles offen,aber......Ne,geht garnicht.😨😨

Geschrieben

Hat der TE Illusionen gehabt? War doch klar was kommt. Fuer mich nogo. Aber das Thema ist ja nunmal in einenem speziellen Bereich praktikabel.
Geht um Erniedrigung und Selbstueberwindung. Nicht um "lecker".

Geschrieben

Allein der Gedanke an den Gestank läßt mir jede Lust vergehen. Für mich nicht nachvollziehbar diese Vorliebe, aber jedem das seine. Was mich interessieren würde .... wird man mit der Vorliebe erregt wenn man in eine Toilette kommt mit entsprechendem Ambiente ??
Ich denke die Vorliebe ist so speziell das es da gar,nicht so viele gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Wir alle haben in die Windel gemacht und teilweise auch damit gespielt und gemalt.


wir machen alle unser Geschäft heimlich und allein.
 

Ich hab wohl mal aus dem Töpfchen genascht, wenn man den Erzählungen meiner Eltern Glauben schenken kann. 🙈 

Heimlich, mache ich mein Geschäft nicht. Falls wer unverhofft ins Bad kommt, sag ich, dass ich am kacken bin. 🤷‍♀️ Aber allein auf jeden Fall.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seeker4FunOrMore:

KV und NS ist voll ekelhaft

Aber Ekel gehört zum BDSM! Beispielsweise in einer Beziehung zwischen Dom und sub geht es um Emotionen. Und Emotionen sind eben nicht nur Freude und Angst, sondern es gibt weit mehr als 100 Emotionen (Gefühle). Und Ekel gehört auch dazu. Wobei ich denke, dass die meisten Menschen, die sich mit NS oder KV beschäftigen, dabei keinen Ekel haben. Sondern es kann u.a. eine andere Weise von Lustempfinden oder eines anderen Gefühls sein.

Geschrieben

Interessante Diskussion. Schon erstaunlich, für wieviel Gesprächsstoff dieses Thema sorgt

Geschrieben

Aha bist du Hellseher oder warum klaubst du das??? Ich finde es perwrrs abartig und einfach nur krank

Geschrieben

Ach noch etwas: Milliarden Fliegen können nicht irren: Scheisse schmeckt gut!!!

vor 6 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Aha bist du Hellseher oder warum klaubst du das??? Ich finde es perwrrs abartig und einfach nur krank

Du musst es ja nicht tun, so what?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doublyou:

Ach noch etwas: Milliarden Fliegen können nicht irren: Scheisse schmeckt gut!!!

Du musst es ja nicht tun, so what?

Die Millionen Fliegen, das gefällt mir😉😉

Sorry, es waren

Gerade eben, schrieb 12biene:

Die Millionen Fliegen, das gefällt mir😉😉

Milliarden

Geschrieben

Ist euch aufgefallen das hier einige immer allen ihre persönlche Meinung aufdrängen wollen?
Statt einfach auf die Frage zu antworten, wird versucht seine Weltsicht als die allein richtige darzustellen.
Da es nur die Leute betrifft die es interessiert, verstehe ich das Ganze nicht.
Wieso ist das so?

Geschrieben

Ist schon lustig hier!;-)

vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Die Millionen Fliegen, das gefällt mir😉😉

Sorry, es waren

Milliarden

Wollte nur die 500 Mio EU Bürger toppen!

Ist doch immer so: Nur wenn man ist wie alle anderen ist man in Ordnung. Alles andere wird niedergemacht. Oh Mann

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit KV haben.

Geschrieben

Was für ein vertrottelter Thread. Sinngemäß "ich habe das Gefühl, dass viele sich gerne anscheißen lassen würden, aber sich nicht trauen es zuzugeben".
Ja ne, würde man drauf stehen würde man es angeben und Gleichgesinnte suchen. Oder etwa nicht?
Ich habe nichts dagegen, wenn du drauf stehst, aber verschone uns bitte mit solchen Threads. Schon allein der Satzzeichen wegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mal eine Weine Weile über eine andere Seite (getragene socken und hösschen) verkauft habe und dort enorm viele Anfragen nach KV bekommen habe. Und auch bei den allgemeinen angeboten und suchen nach kategorien viel KV angeboten wurde und es auch wahnsinnig viele Gesuche dort nach KV gab. Weiß ich FÜR MICH ja es gibt viele KV Liebhaber.

Und ich denke auch das du recht hast und es viele verschweigen, weil es so Ein ich nenne es mal "extremer fetisch" ist und die meisten mit Ekel reagieren und es deswegen nicht sagen, weil sie Angst vor der Reaktion haben oder keine Lust sich mit den Reaktionen auseinander zu setzen.

Aber ich persöhnlich sage auch KV erregt mich absolut NICHT egal ob als Geber noch als erhalter. 

bearbeitet von DieKatzenlady
×
×
  • Neu erstellen...