Jump to content

Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat sich 2017 von mir getrennt und 2019 kam die Scheidung. Wir haben 2 Kinder zusammen. Seit dem hatte ich keine andere Frau. Immer wenn ich andere Frauen anschreibe, egal aus welchem Grund, immer bekomme ich keine Antwort oder nur Beleidigungen.

Selbst hier bekomme ich immer nur ein "Nein Danke!". Ich würde gerne mal wissen, warum ich immer nur abgelehnt werde.

  • Moderator
Geschrieben

Warum du abgelehnt wirst, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Warum du ein Nein Danke bekommst? Vielleicht, weil kein Bedarf an einem Kontakt besteht oder du einfach nicht ins Suchraster passt. Es ist wie im wahren Leben auch, oftmals braucht es etwas länger um genau das zu bekommen, was passend ist. Übe dich in Geduld und sei einfach nur du selbst in deinem Profil und deinen Nachrichten. Einen Tipp kann ich dir auf jeden Fall noch mit auf dem Weg geben. Beleidigen lassen braucht sich keiner hier. Diese Beleidigungen kannst du melden und es wird sich darum gekümmert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlexanderHaan85:

Meine Frau hat sich 2017 von mir getrennt und 2019 kam die Scheidung. Wir haben 2 Kinder zusammen. Seit dem hatte ich keine andere Frau. Immer wenn ich andere Frauen anschreibe, egal aus welchem Grund, immer bekomme ich keine Antwort oder nur Beleidigungen.

Selbst hier bekomme ich immer nur ein "Nein Danke!". Ich würde gerne mal wissen, warum ich immer nur abgelehnt werde.

Du suchst zur reinen Zweckerfüllung auf eine sehr trockene Art nach einer Frau. Nach einem Blick auf dein Profil würde ich auch sofort Abstand nehmen.

Geschrieben
Nicht gleich so schnell auf den Punkt kommen erstmal zum Kaffeetrinken einladen und sich beschnuppern
Geschrieben
Denke das liegt an deinen Texten. Du willst eigentlich nur Gebläse werden bist du kommst. Liest sich egoistisch, was hat die Frau davon. Nichts. Sorry aber so kommt es rüber
Geschrieben
Ich kann dir nur raten, wenn du wieder daten möchtest, dich im realen Leben zu bemühen.
.
Wenn es dir so oder so nicht so leicht fällt wie anderen wird es hier oder generell im internet noch viel schwerer und enttäuschenden für dich.
.
MfG Royo
Geschrieben
Vielleicht liegt es am Profiltext? „Ich möchte beim Blasen abspritzen und außerdem MMF“
Vielleicht gibt es ja doch mehr zu erzählen, als die Tatsache, wie Du wo kommen willst.
Geschrieben
Ein Blick auf dein Profil hat gereicht für ein "Nein Danke, so einen Mann möchte ich niemals kennenlernen". Vielleicht einfach mal deine Einstellung gegenüber Frauen überdenken. Es ist absolut daneben, was du da auf deinem Profil von dir gibst.
Geschrieben
Na so viele Nachrichten hast Du ja hier noch nicht bekommen, also hab Geduld. Wenn Du hier Ablehnung erfährst, liegt es sicher daran, dass Du eben nicht der Typ Mann bist, der gesucht wird. Die Gründe dafür können vielfältig sein.
Geschrieben
Du hast bisher einfach die nicht passenden Profile angeschrieben. Einfach weiter versuchen 🤔
Geschrieben

Du hast eine sehr klare Erwartungshaltung. Das muss man mögen ;-)

Geschrieben
Ganz ehrlich? Schau doch mal selber in dein Profil rein und lese was du geschrieben hast.
Ich bin selber ein Mann. Aber als Frau würde ich dich sofort auf igno setzen.
Wenn du so Frauen anschreibst....... Alles klar
Geschrieben
Und dieses "Nein Danke" ist jetzt für dich ne Beleidigung?
Find den Fehler. 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raschau263:

Die meisten Frauen oder Paare sind feck Profile.
Wenn ich anschreibe, wird nur mal aufs Profil geklotzt und eine Antwort kommt ganz selten.

Und darüber wunderst du dich bei deinem Profil...?

Geschrieben
Wir wissen weder welche Art Frauen du anschreibst noch wie du diese Frauen anschreibst.
Aber stell dir mal selber die Fragen, ob du auf deine Nachrichgen antworten würdest.
Geschrieben
Spiele Lotto da sind die Chancen realistischer oder doch nicht🤔
Quatsch beiseite aber ich glaube nicht das Du hier viele positive Erfahrungen machst oder gar eine neue Frau für deine Seite findest.
Geschrieben
Vielleicht möchten die Frauen etwas anderes, als Dir einen blasen
Geschrieben
😉😉😉ein Grund...Dein Profilbild zeigt keine positive Aura
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raschau263:

Die meisten Frauen oder Paare sind feck Profile.
Wenn ich anschreibe, wird nur mal aufs Profil geklotzt und eine Antwort kommt ganz selten.

Logo, wer bei Deinem Profil nicht aus dem Häuschen gerät, der kann nur ein "Feck" sein. So einfach kann die Welt sein.

Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr, du solltest dein Profil mal überarbeiten🤔
Geschrieben
Sorry aber du musst dein text bissle ändern und dann klappt es hoffentlich
×
×
  • Neu erstellen...