Jump to content

KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema KV steht ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu 

Geschrieben

Für mich ein NoGo und nicht weil ich mich nicht traue dazu zu stehen...

Geschrieben

Ich traue mich absolut dazu zu sagen:
NEIN!
Indiskutabel ein NoGo

Geschrieben

Ich glaube abartig finden statt drauf zu stehen triffts wohl eher. Der Prozentsatz der KV Liebhabern dürfte äußerst klein sein.

Geschrieben

Absolutes NoGo und das hat ganz und gar nichts mit nicht trauen, sondern mit *Das gehört definitiv ins Klo!* zu tun.

Geschrieben

Da bin ich raus"NoGo.....aber wem es gefällt bitte ....

Geschrieben

Finde ich absolut widerlich und da wird sich meine Meinung auch nie ändern.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)

no go...ABSOLUT... ein pups ist schon eine  Grenzwertigkeit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FußleckerGießen
Geschrieben

Es gibt schon einige die drauf stehen, auch einige Webseiten für kV Fans

Geschrieben

Habs mal gemacht, war danach total angeschissen

Geschrieben

Ich gebs zu und traue mich zu sagen....
das für mich so etwas definitiv und niemals nie in Frage kommt und auch nicht kommen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich glaube eher, dass diese Vorliebe doch eher sehr selten ist.

Ich lehne dies auf jeden Fall kategorisch ab und hab auch kein Problem, das kundzutun.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Torgar:

Hallo an alle mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema KV steht ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu 

Es mag sicher sein, dass sich viele nicht trauen das zu erwähnen. Ist ja nun auch keine Vorliebe die sehr weit verbreitet ist. Ich würde auch sofort jeden ausschließen, der etwas in die Richtung von mir fordern würde.

Es kann aber auch eifnach sein, dass sehr viele sowas einfach nicht wollen, was dann von Leuten wie Dir als "nicht trauen" interpretiert wird.

Geschrieben

Könnte es auch möglich sein, dass viele tatsächlich nicht darauf stehen oder es versuchen wollen? @Torgar 🤔

Wäre ja auch ne Möglichkeit...

Geschrieben

Mumpitz. Online hauen die Leute doch die krudesten Ideen raus. Wenn du selbst online kaum Mitstreiter findest- dann ist das eine glasklare Aussage: es steht fast niemand drauf. Ich auch nicht, in keinster Weise und auch wenn jemand das woanders ausleben würde, wäre ein Fan dessen nie im Leben ein Partner für mich.

Geschrieben

Also ich habe eher das Gefühl, als würde es der Großteil - ob man es glaubt oder nicht - tatsächlich widerlich und abstoßend finden.
Mich eingeschlossen! 🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Extra-Ordinär:

Aber hier Statements rauszuhauen, die eine bestimmte, sehr subjektive Meinung für ALLE festlegen wollen...?

Fängst Du jetzt auch noch so an? Dann kannst Du Dich mit dem einen da zusammen tun;)

Es wird immer so gefragt und wenn man dann sagt. "Ne, mag ich nicht". Ist man gleich intolerant und die subjektive Meinung eine Hassaussage.

 

Geschrieben

Ich denke das dich dein Gefühl da täuscht.
Warum sollte man es auch nicht zugeben wenn man drauf steht?
Ich glaube aber vielmehr das es eher ein sehr kleiner Teil an Personen ist die drauf stehen.
Bei NS sieht es sicher ganz anders aus, das mögen schon deutlich mehr Menschen.
Ich mag beides nicht und möchte es auch nie probieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doublyou:

Bitte unterlasst doch diese Begrifflichkeiten

Warum? Dafür sind sie doch da, um sie verwenden zu können... und wenn ich anscheißen oder angeschissen werden abartig finde, dann ist das mein persönliches Empfinden und ich nutze dann diese Begrifflichkeit... 😊

Extra-Ordinär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Fängst Du jetzt auch noch so an? Dann kannst Du Dich mit dem einen da zusammen tun;)

Es wird immer so gefragt und wenn man dann sagt. "Ne, mag ich nicht". Ist man gleich intolerant und die subjektive Meinung eine Hassaussage.

 

Nein, durchaus nicht! 

Aber wenn Du hier nicht gleich auf "missverstandenen Wutbürger" machen würdest, sondern mal kurz runter-scrollst, findest Du heraus das da jemand in seinem Post sehr ausdrücklich festgelegt hat, dass das eben KEINE individuelle Meinung oder Entscheidung ist, sondern für die Allgemeinheit festgelegt hat, was man davon zu halten hat! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doublyou:

Ich muss mal etwas zu abartig schreiben!
Es ist sehr herabsetzend!
Früher war schwulsein abartig und sogar strafbar. Oralsex finden heute auch noch viele Menschen eine schlimme Praktik.
Wer zieht die Grenze? Die Kirche wohl, das Gesetz, das allgemeine "Befinden".
Also echt. Keiner wird doch ungefragt damit konfrontiert! Also: So what???
Bitte unterlasst doch diese Begrifflichkeiten und schreibt einfach nichts oder mag ich nicht!
Ich finde das ist kein guter Umgang miteinander!

Das ist in meinen Augen was ganz anderes. Also, zur Erinnerung, im Ep steht: "ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu" Und dauz sagen Leute ihre Meinung. Ja, viele wollen es nicht versuchen, weil sie das widerlich finden!

 

ABER, wenn ich als Frau jetzt sage: "Ich finde es widerlich mit einer anderen Frau Sex zu haben", dann gilt das doch nur für mich. MEIM Empfinden. Damit werte ich doch in keinster Art und Weise die lesbischen oder bisexuellen Frauen ab, die das gut finden. Es ist nur mein Empfinden das sagt: "Ich mag das nicht" - oder gar "Ich finde das widerlich".

"Alle" wollen immer ihre "Toleranz" aber keiner erträgt die Gegenstimmen! (Auch das fiele unter Toleranz!)

Von mir aus soll jeder machen was er will, solange der Partner dieses auch freiwillig mitmacht. Und trotzdem kann ich für mich sagen, dass ich bestimmte Dinge "widerlich" finde und nicht mitmachen möchte! Wo hab ich denn jetzt das Toleranzproblem? Liegt es nicht eher bei denen, die mangelnden Mut unterstellen? Die direkt einen persönlichen Angriff sehen?

 

×
×
  • Neu erstellen...