Jump to content

Das große Geständnis


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste noch nie etwas großes gestehen... oder kleines... 🤔
Geschrieben
Hatte ich mit keiner Partnerin...

Ich komme offen kommunizieren und sagen was ich möchte war das Intesse da so wurde wa gemacht ich musste mir da nie ein Herz fassen oder sonst was
Geschrieben
Wenn ich vertraue, ist mein Mund schneller als das ich denke .... 😅 deswegen wenn ich schon ne idee entwickle ich die gerne ausprobieren will .... rufe ich schon hinaus wie ein kleiner Kind und guck mit grossen Augen .... fragend und ???? Meisten kommt ein du bist bekloppt aber was lerne ich stets ... fragt immer stets warum .. den kapieren tit man es nur wenn man es verstanden hat ! Meistens krieg ich dann mein willen ;-) was ist immer aus den moment herraus
Geschrieben
Schlicht und einfach……
Nein.
Aber ich kann mir vorstellen, das sowas durch mangelnde Kommunikation zustande kommt. Wenn man von Beginn an den Mund aufbekommt und nicht nur zum essen, dann entwickeln sich Gespräche in alle Richtungen. Kann man ja neumodisch auch als Sprachnachricht machen, wenn man sich direkt gegenüber sitzt 🤷‍♂️
Geschrieben
So war es bei mir noch nie und hatte immer alles gefallen, was ich mit meinen Frauen geteilt hab. Kann ja auch von sanft bis härter
Geschrieben
Ich brauche nix gestehen. Ich sage einfach was ich möchte. Nur wer redet, dem kann geholfen werden 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:

Der Tag der großen Aussprache ist gekommen, ihr habt euch ein Herz genommen und der lange gehegte, im inneren lang gereifte, Wunsch wird verkündet?

Hatte ihr eine solche Situation mit eurem / eurer Partner/in bereits, steht dieser noch bevor oder habt ihr den Mut dazu noch nicht fassen können?

Mich würde interessieren welcher Wunsch es ist oder war und wie dieser bei eurem Gegenüber angekommen ist.

Ich freue mich über eure Antworten.

Man kommuniziert doch mit einander und somit sollte man auch mit jedem Thema offen und ehrlich umgehen können... wozu soll es da eine Aussprache geben, wenn man sich gegenseitig eh schon alles sagen kann... was ja eigentlich auch jeden machen sollte... soviel mal dazu 

Geschrieben

Immer wenn ich denke, ich brauche etwas mehr Pathos in meinem Leben, inszeniere ich so einen Gute Zeiten Schlechte Zeiten Moment wie von dir beschrieben.

Ich kündige dann auch eine große Aussprache zu einen fiktiven Thema an. Die Themen sind recht unterschiedlich. Mal freudige Themen, mal traurige. Mittlerweile kann ich auch auf Kommando weinen. Je nachdem wie mir der Sinn so steht.

Hinterher ficken wir dann immer. 

Geschrieben
Tag der großen Aussprache? Das hört sich nach großen Stress und Streit an. Soweit sollte man es gar nicht erst kommen lassen. Nein, sowas hatte ich noch nicht und ich bin auch in Zukunft bestebt, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.
Geschrieben
»Schatz, ich möchte, dass Du mir Haus und Grundstück überschreibst – erst dann möchte mein harter Prachtschwanz mit Dir spielen!«
Geschrieben
Wünsche erfülle ich mir selbst.
Ich brauche keine Aussprache.
Darum bin ich Single.
Ab und zu kommt es vor das Bauch und Kopf verschiedener Meinung sind😂
Geschrieben
wow, (fast) alle kommunizieren miteinander!
ich bin echt beeindruckt und frage mich, ob das ein spiegel der *normalen* menschen außerhalb von poppen ist!?
ich glaube nicht…

oft schlummerte der wunsch mich von den jeweiligen männern zu trennen länger in mir, bis irgendetwas das fass zum überlaufen brachte.
dann allerdings…ging es sehr schnell!
Geschrieben
Mein Wunsch war, nicht mehr die Dauergeliebte sein zu müssen 🤭😉.
Geschrieben

Bei mir sind die Tage immer gleich groß oder klein.

24 Stunden. Mal länger, mal kürzer hell.

 

Muß man wirklich jeder Tag mit einem Thread auf sich aufmerksam machen?

Geschrieben

Ich halte hin und wieder Ansprachen. Dann aber mit klarer Aussprache, je nachdem wann ich dran bin 🥃🥂🍻🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Und sie war weg!

Und ich bin wieder allein, allein… sie ist weg… früher war’s schöner allein zu sein… 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kitcat8:

wow, (fast) alle kommunizieren miteinander!
ich bin echt beeindruckt und frage mich, ob das ein spiegel der *normalen* menschen außerhalb von poppen ist!?
ich glaube nicht…

oft schlummerte der wunsch mich von den jeweiligen männern zu trennen länger in mir, bis irgendetwas das fass zum überlaufen brachte.
dann allerdings…ging es sehr schnell!

Selbst mit sowas sollte man offen und ehrlich umgehen... denn wenn etwas in einer beziehung nicht stimmt, dann merkt der gegenüber es genauso, ob er will oder nicht ... natürlich kann man ohne jede Kommunikation aneinander vorbei leben... aber was ist das für ein Leben? Wenn man merkt es gibt Probleme, entweder findet man gemeinsam ne Lösung oder man trennt sich... sowas schiebt man doch nicht auf die lange Bank... wenn du aber schon damit abgeschlossen hast und dennoch ne beziehung ne weile aufrecht hältst, sowas muss man erstmal können... aber fehlende Kommunikation, ist das größte Problem in den meisten beziehung... 

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Und ich bin wieder allein, allein… sie ist weg… früher war’s schöner allein zu sein… 😉

Tya wer nicht bereit ist zu lieben oder geliebt zu werden wird das wohl immer auch sein, ALLEIN!

Geschrieben

Ich haue normalerweise nicht gleich Alles in den ersten paar Tagen raus, doch wirklich überwinden mußte ich mich eigentlich nicht.
So ausgefallen sind meine Wünsche und Vorlieben auch nicht, so das ich sie, mit der Abschätzung was mir mit einer speziellen Frau gefallen könnte, auch anbringen kann. 
 

Anders herum habe ich aber auch schon mal schlucken müssen, wenn Wünsche an mir herangetragen wurden. 
Z.T. habe ich direkt abgewunken, weil die Wünsche nicht Meins waren oder sie mir zu weit gingen. Z.T. benötigte ich erstmal Bedenkzeit, um mir erstmal in Ruhe darüber Gedanken zu machen. 
 

 

Geschrieben

ich hab meinen Ex mal gesagt das es mich anmachen würde wenn ich sehe wie er nen süssen blonden 20 jährigen Twink so richtig hart durchknallt, seine Antwort war das er uns nen Jägermeister bestellte, und meinte nicht im Leben, und damit war das Thema vom Tisch :-)

×
×
  • Neu erstellen...