Jump to content

Sexuelle Ablehnung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Fragestellung an die Community hier.

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Danke im Voraus für sinnvolle Beiträge.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so währe, würde ich mich erstmal fragen, warum Frauen mich nicht wollen...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Fragestellung an die Community hier.

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Danke im Voraus für sinnvolle Beiträge.

🤔

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Nix und entspannt 

Geschrieben
Sex ist nicht alles - von daher belastet es mich nicht, wenn ich abgelehnt werde. Außerdem bin ich gut versorgt. Das eine oder andere nette Gespräch würde ich gern mal hier erleben, aber dazu sind die meisten nicht fähig - die denken meist wirklich nur mit Schwanz oder Möse / Titten.
Geschrieben

Hinterfragen wo das Problem ist. Sich selbst lieben hilft meist schon sehr.

Seelisches Tief ....wenn es allein nicht funzt dann mal über ärztliche oder the***utische Hilfe nach denken 

Geschrieben

Zum Thema: Kenn ich so nicht, nur anders rum, das ich die, die zur Verfügung gestanden hätten nicht wollte und da Do-it-yourself vorgezogen habe.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man geht damit wie ein Mann um, man akzeptiert es und bricht nicht in Wehklagen aus.
Geschrieben
Ehrlich? - wenn es hier nicht klappt, kommen die Hände ins Spiel oder geh in den Puff - Normal
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es verletzend und kratzt am Selbstwertgefühl. Beim Sport auspowern hilft zur Ablenkung. Ist aber halt nur eine Ablenkung, das Selbstwertgefühl wieder aufzubauen dauert länger, zumal wenn man nicht weiß warum oder einfach ignoriert wird 

bearbeitet von banditbo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Niemand?

Na dann sollte man sich mal fragen, was der eigene Fehler im Spiel ist. Die Spanne ist ja von Optik oder Hygiene über Charakter bis zur Kommunikation ziemlich groß. 

Vor kurzem habe ich mit einem Asperger-Patienten gesprochen, der meinte: "Ich will mich nicht ändern, die Gesellschaft soll sich ändern." Kann man natürlich so sehen, muss aber halt damit leben, dass das so nicht klappt... 

Wenn man sich dann aber mit dem Thema der eigenen Anteile auseinandersetzt, wird die Verletzung auch gering sein. Etwas anstrengend zuerst, aber später natürlich super heilsam. 

Geschrieben

Das kann man hier doch nahezu jeden Tag in den Jammer Threads lesen, also wozu die Frage?

Geschrieben
Zum Glück gibt es ja immer noch die Selbstbefriedigung. ;-)
Geschrieben

Wenn ich keinen kompatiblen Mann kenne/treffe, hatte Sex für mich bisher keinen hohen Stellenwert.
Und dann ist es mir auch relativ egal, ob ich sexuell abgelehnt werde.
Warum sollte ich mich auch über Dinge ärgern, auf die ich nur begrenzten Einfluss habe - das ist mir viel zu anstrengend.🤷🏻‍♀️

 

Es gibt sicher einige Menschen, die (sexuell) unsichtbar sind  oder sexuell abgelehnt werde.
Und einige von denen werden auch darunter leiden, das sie niemand will.
Aber die werden sich wohl kaum hier outen.

Hier wird es wohl mehr Wortmeldungen wie "....betrifft mich nicht....", ".....dann macht man es sich eben selbst....", "....da sollte man mal über sich nachdenken...." etc. geben.

Geschrieben
Ich konzentriere mich auf die vielen nichtsexuellen Aspekte meines Lebens, und schon...
... wie war nochmal die Frage?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Soooo überhaupt nicht? 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Erfahrungen damit?

Nö 

 

Geschrieben

Man kann nicht jedem gefallen... und mann /frau will auch nicht jeden... insofern.... einfach weiter locker atmen

Geschrieben
Wenn sich niemand mit mir vergnügen wollte, dann müsste es dafür Gründe geben. Das würde mich nachdenklich machen und wahrscheinlich auch frustrieren. Sodann würde ich mein Verhalten gegenüber anderen überdenken, hinterfragen und vermutlich ändern, bis sich Erfolge einstellen. 🤔
Geschrieben
Du meinst, wie hier auf der Seite, wenn Du mal wieder jemanden umsonst angeschrieben hast, obwohl Du Dir solche Mühe gegeben hast? Keine Ahnung, ich frag mich dann schon woran es liegt.
Geschrieben
Nein, es wollen sich viele mit mir sexuell betätigen. Ich will es aber nicht.
Geschrieben

Sexuelle Ablehnung seitens wessen?

×
×
  • Neu erstellen...