Jump to content

KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich habe keine öffentliche Anfeindung erwartet. Ich fand Shitstorm nur im Zusammenhang mit dem Thema KV witzig.

Achja - witzig scheint ja hier das Wesentlichste zu sein.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge sowie Anmaßungen und deren Reaktionen entfernt. KV ist und bleibt eine sexuelle Vorliebe. Ob es dem einen gefällt oder nicht. Mir gefällt auch so einiges nicht. Und sage es auch, nur finde ich das man es auch vernünftig artikulieren kann, ohne gleich anmaßend oder beleidigend zu werden. Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein Thema erstellt und dann haargenau diejenigen euren Thread torpedieren würden mit diversen Unterstellungen, Off-Topic Beiträgen und Anmaßungen? Würdet ihr mit Sicherheit nicht witzig finden. Ihr könnt gerne eure Meinung schreiben, nur bleibt dabei sachlich. Und für irgendwelche Diagnosen und ärztliche Ratschläge, sind dann doch bitte die Ärzte dafür zuständig.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

69panther69658
Geschrieben

Also ich fand es erregend, als beim Analverkehr die scheisse mit raus lief . Fand es von daher nicht schlimm. Mich extra damit einreiben würde ich mich nicht . Bisher hatte ich auch keine Partnerin gehabt die das mitgemacht hätte. Ich bin auch der Meinung alles ist erlaubt was beiden gefällt

Geschrieben

Selbsterfahrung ist die beste erfahrung. und danach kann man es erst beurteilen.

Am 3.6.2020 at 13:12, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe ja den Hang zu NS..und wollte auch wissen wie es mit Kaviar und mir bestellt ist.

Dazu wurde ich zur einer Kaviar Party eingeladen und nahm diese an.

Coole Wohnung Alster Viertel gehobene Klasse.

10 Person 3 Pärchen und nach dem gehen glaube ich war sah ich die Welt mit anderen Augen.

So etwas muss man erlebt haben.....denn verstehen kann man diesen Fetisch nur wenn man ihn teilt!

Warm haben die Liebhaber sich damit eingeschmiert und es auf den Teller serviert. und verspeist!

Sie legt sich unter ihn mit geöffneten Mund und es fiel ihr frisch hinein.

Es ist der Ausdruck im Gesicht den man sehen muss um zu begreifen wie diese Menschen sich an diesen Fetisch erfreuen.

Er macht etwas mit ihm ....und das ist genau das was sie suchen!

Doch wie bei NS auch....die absolute Vertrauensfrage und das muss man immer im Hinterkopf haben.

Bei allem was ich gesehen habe und sehen durfte hat sich mir eines eingeprägt....Der Geruch!

Ich sage das jetzt ganz deutlich....Dieser widerliche süße ekelhaftige Geruch der mich noch lange getragen hat!

Das hat sich mir so eingeprägt das mir das wirklich jeden Geschmack an Kaviar genommen hat!

 

Du scheißt was du isst.....!!

Trotz allem toleriere ich sehr Kaviar Liebhaber!

Sich selbst entwickeln zu dürfen so leben zu dürfen ist Toleranz und Geschenk in einem.

Ich muss es nicht teilen ,aber auch den Mensch nicht  als krank und gestört bezeichnen.

 

Ich glaube wirklich für mich das erleben zu dürfen hat mir noch einmal gezeigt das Unmögliches möglich ist ...

mir ein Weg der sich mir aber nie öffnen .Wenigstens bist Du offen was auszuprobieren und hast die möglichkeit genutzt.. Ich hätte nicht mal gedacht das es sowas in real gibt.

 

 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Sex ist da bei mir alles erlaubt. Ich muss sonst nicht dabei sein, zusehen, zuhören!!!!, aber was beim Sex passiert, egal obs nun nur nass, gelb oder auch braun wird..... toll, wer sich einfach fallenlässt, egal was da nun bei passiert.

Selber bei 2 Frauen erlebt und 2 Männern im Laufe der Jahre, die da keine tabus hatten, es auch von sich selber wollten. Es passierte eben einfach...... man sprach sich vorher einfach kurz ab..... kein Spülen, ganz natürlich, und was passiert, passiert eben. Und es gab dann auch keine Beschämtheit/ Verschämtheiten hinterher..... war eben ganz normal.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ein Tabu mit einer minimalen Ausnahme. Ich wechsle durchaus mit meinem Schwanz zwischen Mund/Arsch/Muschi hin und her. Das wars dann aber auch.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 07:02, schrieb Makromaus:

Shitstorm nur im Zusammenhang mit dem Thema KV witzig.

👍😀

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Heißt ja leben und leben lassen, wenn es Menschen gibt die Freude dran haben sollen sie- ist aber eines der wenigen Praktiken bei denen ich lieber in eine ganz andere Richtung schaue und froh drüber bin das ich da bisher auch keinerlei Berührungspunkte hatte.

Geschrieben

Lecker, stelle mir gerade vor: sitze mit Löffel vor voller Windel. Der Duft......

Geschrieben

 Hallo an Alle hier!Wenn ich hier einige Antworten und Feedbacks zu dem Thema lese wird es mir schlecht über deren Wissensstand. Einige wissen wahrscheinlich garnicht das es dafür sogar eine ganze Szene und über hundert Clubs wo nur Sex mit KV und NS praktiziert wird allein in Deutschland gibt.Zudem gibt es eine geschätzte Dunkelziffer von 3-4 mill Leuten die diese Art von Sex und Fetisch zu hause ausüben ohne das jemand davon weis da sie sich niemals outen werden,eben weil es leider ein angebliches Tabuthema ist.Geht mal zu "Orion","Beate Uhse"oder andere Sexshops,dort gibt es einschlägige Literatur zu diesem Thema.Des weiteren,wer denkt das bei diesen KV-Spielereien der KV immer gegessen wird der irrt.Zu 80% wird mit KV nur im Mund rumgespielt und der dann wieder ausgespuckt.Ich gehöre übrigens zu den 20% der seinen eigenen KV auch selber ist.Und dabei ist gesundheitlich nichts Bedenkliches dabei wenn man es nicht übertreibt und nicht das gesammte Ausgeschiedene schluckt und das Immunsystem völlig in Ordnung ist.Dafür gibt es auch hier im Netz Ausführungen von Ärzten die dies belegen.

Also,Leute,bleibt mal schön anständig,tollerant und lasst jeden seinen Fetisch ausleben,denn es ist nur ein Fetisch wie jeder andere.Wie heißt es so schön,"Leben und leben lassen"!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

KV niemals aber wer es will und kein dazu zwinkt soll es Ausleben

Geschrieben

Himmel, herrjeh, lasst doch die Menschen sich ausprobieren. Gesteht ihnen den Sex zu, den sie im Zweifel mögen, wie aussergewöhnlich es auch immer sein mag (strafrelevante Dinge ausgeschlossen).

Wenn solche Leidenschaften hier nicht diskutiert werden können ohne einen Shit (smile) Storm zu ernten, ja wo denn dann. Wer damit nichts anfangen kann und will, der darf es gerne kundtun, aber nicht in der Form, wie man hier manche Dinge lesen muss. Denn dass ist kaum tolerabel, nicht die Neigung die manchen haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist nicht unser aber jeder so wie er mag

Geschrieben

Natürlich outen sich einige nicht und das zu recht. Bei den Frauen, glaube ich, weniger aus Scham, sondern weil sie sonst die Flut der "Notgeilen" gar nicht mehr bewältigen können. Und Paare sind sicherlich auch vorsichtiger.

Ausserdem ist das sicherlich eine "Neigung/Leidenschaft", die man auch nicht mit "jedem" ausleben will, denn dazu gehört schon eine Portion Vertrautheit und Anziehungskraft und die geht bekanntlich mit einem vernünftigen vorherigen Kennenlernen einher.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AnneundBene:

Ist nicht unser aber jeder so wie er mag

Hey wow heißer Körper 

Geschrieben

Also ich trage 24 Stunde lang und das jeden Tag windel . Natürlich mache ich dabei auch KV und NS da rein . Wenn ich Lust da zu habe dann Reibe ich mit meinem KV auch ein und befriedige mich dann selber. Auch habe ich einen windelbekannten mit dem ich ab und zu KV und NS Sex habe. Wir beide haben dabei sehr viel Spaß.
Also lasst doch die Leute die Spaß an KV Sex haben ihre Fetisch Spaß . Denn ich finde manche Kommentare wirklich nicht besonders gut

×
×
  • Neu erstellen...