Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken


LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb YouAndUs:

Irgendwer schrieb hier: „küsst ihr mit Frischhaltefolie?“ 

-Nein. Deshalb wird bei uns, zwischen uns und fremden, gar nicht geknutscht. Mal davon abgesehen, dass es nicht ganz reinlich ist, Speichel auszutauschen, ist es zudem auch viel zu intim, und nur für den vorbehalten, den man liebt(bei uns dann nur untereinander), weil wir auch darauf achten, Sex und Liebe zu trennen. 

Und wie sieht das dann in der Praxis aus? Er steckt grad tief in Dir drin, ihr stöhnt vor Extase und dann drehst Du den Kopf weg, wenn er Dich küssen möchte? 

Für mich gehört das alles zusammen. Aber jedem das seine

Geschrieben

Das wird vorher geklärt. Steht bei uns unter Hard Limits. Wenn ein flüchtiger Kuss passiert, erinnert er sich daran. Klar auch schon passiert, wird aber einfach nicht erwidert, alles gut. Für manche Menschen gehören Gefühle zum Sex dazu. Für uns ist es einfach nur reiner, geiler, versauter Sex. Intimität haben wir untereinander. Mit Küssen und Gefühlen bis zu den Tränen. Das wird mit Dritten nie passieren. 

Geschrieben

Wenn das so Euer Ding ist, ist das doch voll OK. Viel Spaß Euch noch 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht 100% sagen wie ich handeln würde, das hängt schon arg vom Vertrauen usw. ab, allerdings bin ich doch ehr jemand der auf der sicheren Seite sein möchte.

Am 4.6.2020 at 02:55, schrieb Thisdanny94:

Schlimmer finde ich Frauen die wie selbstverständlich geleckt/gefingert werden wollen, aber nicht Blasen/Händisch helfen.

Sperma Iiih, aber ne Feuchte muschi nicht ?

Naja, aber man kann das doch nicht so aushandeln... entweder jemand steht auf etwas oder nicht. Wenn du nicht auf lecken stehst und sie nicht auf blasen, könnte man was anderes finden das beiden gefällt... ansonsten sollte man evtl. die Partnerwahl überdenken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Naja, aber man kann das doch nicht so aushandeln... entweder jemand steht auf etwas oder nicht. Wenn du nicht auf lecken stehst und sie nicht auf blasen, könnte man was anderes finden das beiden gefällt... ansonsten sollte man evtl. die Partnerwahl überdenken.

Natürlich hast du recht. Nur ist es blöd, wenn Lecken vorraussetzung ist, aber Blasen nicht in Frage kommt.

Da hat sich das mit der Partnerwahl dann auch geklärt. Wie du schon sagst.

Geschrieben

Wenn Sie es so will ihre Entscheidung aber glaube nicht das es schmeckt 😜Aber safe ist halt besser hätte aber auch keine Lust auf Chemie Erdbeere auf latexlolli🤣. Hab mal als junger Bube so ne ekelstüte probiert, man will ja auch wissen was man Frau da antut Von wegen gummi mit dem Mund drüber ziehen. Abartig mein Beileid an alle Frauen denen wir es zumuten.

braunbaer2013
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 12:34, schrieb aniger6566:

Ich will den Schwanz und dann auch den geilen Saft schmecken. Also schön ohne Gummi.

Die Muschi wird ja auch ohne Gummi geleckt,  nachdem der Schwanz  drin war ist sie schön saftig 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike bläst mich ohne.

Wilma mich auch

Geschrieben

Das Sie geleckt werden will aber nicht Blasen möchte kommt glaube ich öfter vor als man denkt.Leider!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fürs Lecken gibt es auch spezielle Tücher. Aber ohne ist schon geiler 😊

Geschrieben

Wie Alles Andere auch kann man das wohl nicht pauschal beantworten. Ich persönlich verwöhne meine Partnerin sehr gern mit der Zunge, aer ich könnte mir nicht vorstellen ein Lecktuch zu benutzen.

Beim Blasen überlasse ich das der Partnerin - ich finde den Unterschied mit oder ohne Gummi auch nicht so spürbar, und könnte nicht behaupten daß ein Blowjob mit Gummi soo abturnend ist...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 12:30, schrieb TooBadForYou:

Es gibt auch Lecktücher. Wäre für mich nichts.

Für mich wäre es auch keine Option! Denn ich lecke für mein Leben gerne und ich liebe es ihren Liebesnektar schmecken zu können ihn zu sehen wie herrlich er aus der Vagina rinnt, ihn genießen wie herrlich er duftet........ mhhhhh. Einfach nur schön 

Am 4.6.2020 at 02:55, schrieb Thisdanny94:

Schlimmer finde ich Frauen die wie selbstverständlich geleckt/gefingert werden wollen, aber nicht Blasen/Händisch helfen.

Sperma Iiih, aber ne Feuchte muschi nicht ?

Nee wie ich finde, auf gar keinen Fall ist sie ihhhh bääääää :-). Wie kann Mann bitte so denken!!! Und ich Persönlich lecke auch keine Frau damit sie mir einen bläst. Ich mache das wenn, von mir aus, weil ich es geil finde sie zu lecken zu schmecken, wenn sie feuchter und feuchter wird, einfach nur meeeeeega gut.

 

Geschrieben

Kondome mit Geschmack nehmen. Bei einer Professionellen nicht dumm, um Risiken zu minimieren. Es gibt ja noch andere Sachen neben HIV, die viel schneller übertragen werden.

Als Mann natürlich nicht so geil, wie ohne.

Lecken mit Tuch geht gar nicht. Da verzichte ich lieber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 12:34, schrieb aniger6566:

Ich will den Schwanz und dann auch den geilen Saft schmecken. Also schön ohne Gummi.

Warum meldest du dich da nicht,das könnste mal bei mir machen

Am 3.6.2020 at 12:44, schrieb MissMopsi681:

Wenn ich gummi will, hol ich mir Kaugummi. 🤣

Ohne ist besser

Am 3.6.2020 at 12:48, schrieb unique_Desire:

Pfuiii mit Gummi blasen 🤨immer ohne ,ich liebe es🤤😍

Ich liebe es auch,da könnten wir uns ja mal Treffen.Oder?

Am 3.6.2020 at 13:15, schrieb Bluebayou-86:

Wie ist sowas für den Mann? Wenn die Frau mit Gummi blasen möchte? Dann lieber gar nicht oder...
🙄😣

Dann lieber nicht,hast recht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dresden60:

 

Ich liebe es auch,da könnten wir uns ja mal Treffen.Oder?

 

Wir 😳lehne dankend ab.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wir 😳lehne dankend ab.

Schade bei so einen schönen Kussmund

×
×
  • Neu erstellen...