Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu? Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mich kann auch so mancher am Ar… lecken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei dem was ne Kugel Eis diese Saison gekostet hat, suchen viele halt günstige Alternativen. Ich find das gut.
Geschrieben
Ja ich bin auch der Meinung, das diese Art von Sexualität an Beliebtheit zunimmt
Geschrieben
Hab das schon bei der ersten Frau mit der ich Sex hatte gemacht, fand es immer geil, intim und wüsste nicht was dagegen spricht.
Geschrieben
Leider noch nie probiert,weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Mit der passenden Partnerin ist alles möglich was beide möchten
Geschrieben
Wenn beide das mögen ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich finde eher Leute merkwürdig, die damit ständig irgendwas Ekliges in Verbindung bringen.
Geschrieben
Das wird völlig überschätzt finde ich.
Ehrlich...es fühlt sich nett an...aber die geilen Stellen sind wo anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Po lecken war und wird immer nur bei denen beliebt sein, die es mögen. Insofern ist die Aussage, es wird immer beliebter, völliger Blödsinn.

Wenn du das meinst 

×
×
  • Neu erstellen...