Jump to content

Nicht gewaschenen Hintern sauber lecken


St****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei euren Antworten dabei, wo wir uns hier befinden. Diejenigen, die mit diesem Fetisch nichts am Hut haben, dürfen gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Für Düfte ist bei mir die Nase zuständig, nicht die Zunge
Geschrieben
Nein ist für uns ein NoGo.
Ein gewisses Maß an Hygiene ist Pflicht.
Geschrieben
Frisch geduscht bei einem süßen Hintern, gerne. So wie oben beschrieben: Niemals
Aber wem es gefällt: Viel Spaß
Geschrieben
#
Ich denke, die Leute, die das regelmäßig praktizieren lesen mittlerweile eher die Apotheken-Umschau als Deinen Thread.
Geschrieben
Sauber ja aber ungewaschen!? Never 🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮
Geschrieben
Wenn ich mich mal einen Tag nicht dusche, fühle ich mich nicht wohl. Das halte ich erst recht keine zwei Tage aus. Als ehemaliger Taxifahrer weiß ich, dass es Leute gibt, die kein Wasser kennen. Dieser Fetisch ist für mich nichts.
Geschrieben

Dem stehe ich tatsächlich ablehnend gegenüber. 

 

Geschrieben
Bei der Kassiererin im Netto bei mir um die Ecke, bei der könnte ich mir das vorstellen. Aber vorstelllen kann ich mir vieles.
Geschrieben
Ich lecke gerne ein hübsches Poloch und frisch geduscht muss es dafür auch nicht sein aber ich glaube, woran hier gerade viele anstoßen, ist der Begriff "sauber lecken". Das impliziert einen dreckigen Po und da würde ich meine Zunge auch nicht reinstecken. ^.^
Geschrieben
Schoko/Nuss und Nuss sind die Krümel. 🤪🤪🤪
Geschrieben
Nää! Da könnte ich mich selbst nicht mehr riechen
Geschrieben
Kommt darauf an, wie der Jurist sagt, was du genau sauber lecken möchtest? Ist es der Aussenbereich des Hinterns oder meinst du explizit den Anus? Beim Anuslecken nach 2-3 Ausscheidungen und Nichtwaschens schon in die gesundheitliche Richtung. Sehr hohe Konzentration an E. Coli und anderen Bakterien, welche sich weit über dem physiologischen Spektrum befinden und gesundheitsschädlich sind.
Geschrieben
Klingt für mich wie Ferrero Rocher zu futtern.Erst muss man an den Brocken vorbei,bevor man an die Füllung kommt.Allgemein nichts für mich,aber sei jedem gegönnt der es gerne macht
Geschrieben
Das erregt mich im negativen Sinne...würg 🤮
×
  • Neu erstellen...