Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken


LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cemocani:

Die damen sınd ja sabur aber dıe meısten haben aıds und hepatıtıs besser eınen puppe kaufen eın mal zahlen und gummi lecken bıst auf sıcherer zeıte so ıst dıe wahrheıt wırd aber weh tun wer das list 

 

Nein, inhaltlich tut das nicht weh. Es ist wirklich besser, wenn du eine Puppe kaufst und zur Sicherheit deren Gummi leckst. :)

Geschrieben

Seit wann stehe ich drauf geleckt zu werden? Da hab ich wohl etwas verpasst.

Geschrieben

Kann mir nicht passieren. Ich hasse lecken. Und Blase nur Männer, denen ich vertraue 😉

Geschrieben

Hm,da ist was dran. Mir schmeckt Sperma nicht. Aber man muß ja nicht bis zum Schluß blasen.
Gummi aufschneiden???und auf ihre Muschi legen? Vielleicht geht das ja 🤔😂😂😂😂😜👅Etwas kompliziert vielleicht Aber einen Versuch ist es wert.

Geschrieben

Blasen mit Gummi geht gar nicht, ist ja ekelhaft wenn der Schwanz nach Latex schmeckt.

Geschrieben

Ich nehme bei meiner Frau immer eine blaue nicht aufgeschnittene Mülltüte ;) ...,erwischt, stimmt natürlich nicht ;) aber blasen mit Gummi..., neeeeee. Und falls der Geschmak von Sperma stört ein guter Rat..., schnell alles schlucken! MAch ich auch immer so :) da ist jetzt kein fake!

Geschrieben

Blasen mit Gummi geht gar nicht , ich kläre das vorher sie es im Mund will oder nicht ,ich Leck ja muschi pur weil den Saft und Geruch einer geilen muschi mag

Geschrieben

Blasen mit Gummi?
Nein geht garnicht.

Geschrieben

Sicher wurde es nach so vielen Antworten schon genannt: Das Lecktuch.
Dieses dünne Latex-Tuch was man der Zuleckenden in den Schoß legt.
Ich hatte das Vergnügen bereits.
Völliger Quatsch! ^^

Geschrieben

Tja dıe wahrheıt tutt immer weh schade ıch mag keın gummi wen ıch tot bın bın ıch tot ıch wıll nur eınen nussbaum sarg 😂

Geschrieben

Blassen mit gummi, ist das letzte

Kein Wunder das hier so viel einsame Leute sind

Geschrieben

Erstmal das Ding drauf zu rollen ist bei mir schon n Akt....grins

Geschrieben

Blos das Lecktuch drüber, dass man sich nicht noch was wegholt

Geschrieben

Ich mag nicht geleckt werden, also gibt es beim Blasen mit Gummi auch keine Diskussionen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb different_MV:

Ich mag nicht geleckt werden, also gibt es beim Blasen mit Gummi auch keine Diskussionen...🤷‍♀️

Ich verstehe diesen Satz nicht. Ist wie:

Ich mag keinen Rosenkohl, also gibt es bei Eierkuchen keine Diskussion...🤷🏼‍♂️
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LonelyWolf63:

Es gibt hier sehr viele Frauen die es betonen dass sie blasen nur mit Gummi. Kann ja möglich sein dass sie sich so vor Krankheiten schützen wollen. Doch selbst lieben sie es geleckt zu werden. Da reicht es auch nicht aus wenn die Muschi vorher gewaschen wurde und nach Seife schmeckt. Denn der Saft kommt ja aus dem Inneren. Genau wie beim Blasen ohne Gummi. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Reaktionen liebe Poppen-Gemeinde

Dann würde ich im Zweifelsfall darauf verzichten, allerdings fällt es mir schwer mir vorzustellen dass man diese Dinge nicht im Vorfeld abklären kann. Im Rahmen des Kennenlernens bekommt man doch einen Eindruck wie die jeweilige Person "tickt", wenn man sich natürlich diese Gelegenheit entgehen lässt - selbst schuld.

Mag sein dass es anders gesehen wird von Personen die den Dödel schon in der Hand haben wenn sie zum ersten Date gehen, ich gehöre eher zu der Fraktion die sich gern Zeit lässt.  Eile tötet im Zweifelsfall eben nicht nur im Straßenverkehr sondern bei zweifelhaften Kontakten auch beim Oralverkehr. Beim zuletzt genannten Verkehr stelle ich es mir nur schöner vor  :jumping: :grin:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EClair:

Bin ich naiv wenn ich sage, alles was ich mir beim blasen einhandel kann ich auch beim küssen bekommen. Ich meine, ich bin Krankenschwester, ich lerne gern dazu. Küsst ihr mit frischhaltefolie? 🤷🏼‍♀️🙈

Sehr gute und logische Antwort ❤️

Geschrieben

Wenn ich noch keinen meiner Sexualpartner ohne Gummi gef.. hatte, und bei GBs erwarte, dass diejenigen mit Gummi zum blasen rüberkommen, kann ich auf der Stelle jeden Gesundheitstest als negativ bestehen. Mal davon abgesehen, auch wenn ich das Infektionsrisiko so gering wie möglich halte, ist die Ansteckung vorher schon sehr gering. Die Statistiken dazu sind im Internet zu finden.
Die wenigsten Herren lecken freiwillig. Mann muss sie schon zu ihrem Glück zwingen. Aber erwarten immer, dass Frauen blasen, ungefragt. Das war meine 20Jährige Swinger Erfahrung.
Du kannst davon ausgehen, wenn eine Frau schon beim blasen aufs Gummi achtet, dann ist sie auch penibel, was ihre Gesundheit angeht. Die darf man dann ohne Sorgen lecken.

Mal davon abgesehen, eine Frau, die AO praktiziert, würde ich nie lecken. Genauso, wenn ich eine Fangfrage an den Mann stelle, und der nicht sofort, wie aus der Pistole antwortet: „nur safer Sex“, der kriegt keinen geblasen.

Geschrieben

Würde eine Frau ein lecktuch verlangen-wäre ich schnell verschwunden-dann lass ich es lieber ... Sex ist ne nasse Angelegenheit

Geschrieben

Überhaupt nicht bei einer Frau lecken oder sie ficken - dann bleibt auch Mann, gesund......:$

×
×
  • Neu erstellen...